Déjà Vu Willingen - 2mal Durchschnitt
Kontaktdaten
Déjà Vu Willingen
Korbacherstraße 85
59929 Brilon-Wald
NRW
Karte Anzeigen
Mahlzeit Kollegen.

Ist schon ein Weilchen her, aber ich habe mal wieder diesen Club / Puff besucht, und es nicht bereut - zumindest was die Damen angeht...
Achso, ich lasse den Bericht mal in Hessen, trotz des letzten Hinweises auf NRW.. habe ich auch in der Kontaktbox korrekt angegeben...

Mit nem SaunaClub hat dieser Laden meines Erachtens nach nix zu tun, hatte ich ja bereits im letzten Bericht geschrieben, und was diesmal gar nicht ging, war die Thekenkraft, die mir ständig das Telefon brachte, weil die Chefin irgendwas zu kacken hatte - diese Getränke seien nicht im Angebot, dies geht nicht, das geht nicht... Grübel

Finde ich auch - Geht gar nicht ihr Vögel! Mad

So nun aber zum Thema...

anwesend waren ca. 8 Mädels, die meisten Muränninen würde ich schätzen dann ein wenig Ostblock und eine sehr aufdringliche dunkelhäutige mit Riesenmöpsen...
Heute hatte ich Bock auf Frischfleisch Herz und suchte mir daher für den ersten Zimmergang ein ängstlich in einer Ecke sitzendes Rehlein aus.
Blonde Haare, schlank, Möpse etwas mehr als eine handvoll - Louisa oder soo ähnlich - auf der Homepage finde ich keine die so aussieht wie die gevögelte ...

Zum Akt 1:
Anblasen okay, schön ohne Gummi, kaum Handeinsatz - aber sehr zaghaft...
Schöne weiche Haut, lecker straffe Möpse - während des Anblasens kann man die Perle schön abgreifen, Finger werden ordnujngsgemäß im Fötzchen versengt - keine Gegengwehr
Nach kurzer Zeit kann ich nicht mehr an mir halten und fordere Sie auf, aufzusitzen, was ohne murren geht - Ritt ist okay aber wenig Einsatz von Seiten der zu beglückenden... kurze in die Missie und aufgrund des Knackarschs in der Doggy vollendet Dodgy
Die Perle reinigt noch mit einem Tuch mein bestes Stück und war anschließend blitzschnell wieder angekleidet... Grübel
Hm nix mit Kuscheln oder quatschen ...
Naja - Durchschnitt halt...

Also wieder raus in den Partyraum...
Dieser ist nun deutlich mit jungen Kerlen gefüllt, welche um zwei DL herumschwirren welche schon beinahe als Optikkracher durchgehen könnten...

Eine von beiden will ich haben...

Nunja, erstmal nen Bierchen und warten... Müde

Ach, scheiß auf die Kollegen Winke

Kurz zum Tresen rüber, eine Perle mit einem unglaublichen knackigen Arsch von der Jungspunden weggelotst und sie aufs nahe stehende Sofa gelotst...
Kurz gequatscht, tadelose Kommunikation möglich. Möpse nebenbei abgegriffen - ich finde nichts schlimmer als auf dem Zimmer enttäuscht zu sein, wenn die Hüllen fallen und deine Kinnlade schlägt auf den Fußboden, weil die Perle die sich die Möpse auf den Rücken binden könnte Wein
Okay, scheint gut zu sein -
Also Zimmer.

Zum Akt 2:
Name? Tja kein Plan ... auf der Homepage? - ich denke nicht...
Anblasen prima! Keine Zähne - kaum Hand - wunderbarster Druck am Gehänge
Vorspiel - lecken - herrlich - schmeckte echt irgendwie echt nach Rosen... Unentschlossen
Fingern - okay, da dreht sie sich weg .. schade
Die Nummer als solches - Hm wie soll ich sagen ... Verwirrt
Ich kanns nicht recht in Worte fassen , es war halt okay...
Ich war absolut spitz aber irgendwie kam nicht das richtige Gefühl rüber...
Nur normal die Positiionen abgespult...
Anschließend auch kein Gespräch, nur ne kurze Reinigung und wieder Abflug...


Alles in allem war ich zufrieden - weil entsaftet aber der Burner wars nicht...

Preise Eintritt rund 50,00 Tacken
Jede Nummer (halbe Stunde) 70,00 Tacken

Fazit:
Okaaay - aber nix weltbwegendes.
Hoffe ich konnte Euch nochmal nen Einblick in die Hütte verschaffen...
Sollte es mich nochmal in die Region verschlagen probiere ich mal nen anderen Laden...

So Long
Engel
varitatio delectat !!!
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,verweser,limbo,tiger1,Marc Aurel
"Finger im Fötzchen versengt" ..
da war's wohl ganz schön heiß drin! Lachen

Mit 50 Eintritt und 70 poppen ist das aber ein ziemlich teurer Laden!
Zitieren
Oha,
danke für den Hinweis...

Versenkt.... Ausruf

Schande über mich.... Weia

Jau, ist nicht ganz günstig die Bude - Billig aber irgendwie schon Lachen

Danke nochmal!
varitatio delectat !!!
Zitieren