Dalila im Palace
die schönsten Titten im Palace gesichtet

***entfernt, Veröffentlichung nicht erwünscht***
skinny1 schrieb:die schönsten Titten im Palace gesichtet
Gibt es da auch einen Bericht zu? Denn ich gehe mal davon aus, daß Du dein Fotohandy nicht an der Bar oder im Kino benutzt hast...Augen Roll

Sarado, der mit dem Link nichts anfangen kann.
Ein Bericht würde nichts bringen . Habe Dalila wärend der WM ganz schnell für 10 min ins Zimmer zum Blasen bestellt.Incl Fotos und Vid.Eine Halbzeitnummer halt.
wieviele Fotos haste denn machen dürfen?
ein video oder mehrer`??

gruss
joe

grad mal wieder sehr Wissbegierig Wink
weis jemand ob sie derzeit noch im P residiert und ob sie heut am sonntag und die woche über da is?

Gruss
joe

der ihre geilen naturMöpse mal Wichser möchte
Soweit ich das weiß, ist Dalila nicht regelmäßig im Palace. Das letzte Mal habe ich sie am Freitag (11.08.) gesehen (und gefickt...). Leider macht sie keine ZKs. sonst wäre sie eindeutig ein echter Outperformer im Palace.

nerdbuster
nerdbuster schrieb:Leider macht sie keine ZKs.

nerdbuster

Das is aber jetzt neu...oder weis jemand ob das wirklich bei jedem der fall is?

Aber das macht nix, denn ohne das abschlecken gegenseitig, kann ich eh viel länger am stück ficken ohne pausen zu machen weil der Samenstopfen nit mehr hält Wink

Gruss
joe

der gern wüsst wann sie mal wieder da is....
Samstag vor einer Woche, 12.08., war Dalila definitiv vor Ort.

Gruß, E.R.
Donnerstag 17.08.2006 war Dalila auch im Palace. Hab Sie zum ersten mal gesehen und kann den positiven Eindruck bestätigen. Leider keien ZK aber sonst ziemlich gut.
An die Performance von Nathalie kommt Sie nicht ran.

Ciao

Fred
fred1 schrieb:An die Performance von Nathalie kommt Sie nicht ran.

Welche Nathalie? Die kleine Tschechin oder Ex-ATL-Michelle, die Weißrussin?

Stuart, der abgesehen davon beider besser findet als Dalila Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hi Stuart,

es handelt sich um Nathalie aus Tschechien. Sie ist nach meiner letzten Information im Urlaub Zuhause. Leider kenne ich Nathalie aus Russland nicht.

Ciao

Fred