Hi Leutz,
war mal wieder in KA und hatte Lust auf eine schöne Massage, also angerufen im Ruhepunkt und Termin mit Mona ausgemacht, die ich schon länger auf dem Zettel hatte. Pünktlich dort angekommen, Jana öffnet und lotst mich ins Erde-Zimmer. Mona sei noch draußen, könnte mich ja schon mal ausziehen und frisch machen. Gut. Ausgezogen und gewartet, um zur Dusche gebracht zu werden. Kurze Zeit später kommt Jana mit Getränk und teilt mir mit, dass Mona im Stau steht

Jana bot mir eine 4 to 1 für 100€ an, also 30min Jana B2B, dann 30min Mona Spanisch. Nach etwas zögern sage ich ja. Also duschen und Jana holt mich wieder ab.
Sie ist ja schon etwas älter (46 kommt hin wie auf der HP beschrieben) aber dafür sieht sie noch ganz gut aus. Hübsche kleine, feste Titten, netter Po und schlank. Sie entschuldigt sich noch ein paar mal für die Unannehmlichkeiten, aber ist ja nicht so schlimm. Also ab auf die Matte (bin immer wieder beeindruckt von der tollen Athmosphäre dort und den großen Räumen) und los gehts. Zunächst sehr zarte Streicheleinheiten mit Fingern und Nägeln, von unten nach oben, wieder zurück, dann Innenseite Schenkel, Po, Eier, sehr gekonnt bringt sie mich schnell zum Entspannen und genießen. Auch erregen mich ihre Streichler in Pomitte und an den Eiern gleichzeitig. Dann legt sie sich langsam auf mich. Sehr sanft mit ihren Titties streicht sie über meinen Rücken bis zum Kopf, haucht mir ins Ohr. Fühlt sich gut an. Dann ein paar mal quer über den Rücken und schon war es Zeit zum drehen. Nach einigen Streicheleinheiten mit Fingern und Nägeln nähert sie sich gezielt meinem Heini, sanft mit den Händen, dann ihrem Schenkel. Ein paar kurze B2B-Einlagen folgen, ich werde langsam heiß.

Dann hockt sie sich zwischen meine gespreizten Beine und verwöhnt meinen Heini mit ihren gefühlvollen Händen. Langsam immer mehr und immer fester, aber stets fantasievoll. Bis es irgendwann soweit ist und ich komme. Wunderbar. Sie streift mich liebevoll mit einigen Kleenex ab und fragt ob es OK war?
War es. Ich habe einfach genossen, was sie tut. Daß sie keinen Superbody hat, stört mich nicht, da sie sehr gefühlvoll zu Werke geht und auch noch nett dabei ist.
Es ware ungefähr 40min vergangen, als ich wieder zum Duschen ging.
Das ist Teil 1 mit Jana gewesen.
Also wer einfach entspannen will und keine supersexy Lady braucht, ist bei Jana bestens aufgehoben. Sie läßt sich auch streicheln am Po und auch an den Titten. Aber ich wollte einfach genießen und hab nicht viel probiert. War auch so schön.
Wenni
Der 2. Teil mit Mona folgt extra