Treppensteigen
Wie plant ihr euren Laufhausgang optimal, um nicht durch ständiges Treppensteigen ins schwitzen zu kommen? Mir geht es oft so, dass ich mich nicht entscheiden kann und einfach alternativen sehen möchte. Oder ich nehme mir eine Dame vor, und dann ist sie nicht da. Am Ende bin ich dann so verschwitzt, dass ich nicht mehr ficke - weil ich dann auch kein guten Service erwarten kann. Mir liegt sehr viel am gepflegten Auftreten.
Ein leidiges Thema, dass einem die Schweißperlen wieder auf die Stirn treibt...

Ich halte mich zwischendurch einfach mal länger auf der straße auf...was aber auch hilfreich ist, ist eine gute Kondition.

Habe lange keinen Sport betrieben und bin auch beim Steigen im BHV ins Schwitzen gekommen...seit ein paar Monaten jogge ich wieder und es geht viel einfacher.

Dass ich eine Empfehlung nicht antreffe, ist mir leider auch oft so gegangen. Die Mädels wechseln die Zimmer, wie ne Fliege die Kuh.

poplust, der vom letzten Besuch kurz nach der wm enttäuscht war.
Da ich täglich 10 - 15km joggen geh fange ich auch erst nach der hundertsen Treppe an zu schwitzen (bei normalen Temperaturen).
Allerdings bin ich letztens während der großen Sommerhitze auch ganz gut ins Dampfen gekommen und dann ins Palace gefahren zum Duschen:-).
Wenn Ihr die Mädels fragt lassen die euch auch bei sich duschen.

Gruss Pusti
Pusti schrieb:Wenn Ihr die Mädels fragt lassen die euch auch bei sich duschen.

Gruss Pusti

Des öfteren habe ich schon eine Dusche angeboten bekommen. Aber ich habe es immer abgeschlagen, weil ich die Befürchtung habe, dass während ich dusche meine Brieftasche oder sonstiges durchsucht/geklaut wird (generelle Vorsicht ist immer angebracht) und auf der anderen Seite graut es mir vor den hygienischen Zuständen im Bad. Das ist generell nicht immer so, aber bei einigen wenigen ist mir das unangenehm aufgefallen
Ich mach's wie Pusti - allerdings ohne den Umweg in's BHV. Das Palace hat gerade mal 4-5 Stufen. Und wenn man die langsam geht... . Wink

Nomad
(ex-Treppensteiger)
@ speedriver,

ich hatte noch nie ein Problem, im BHV oder BG eine Gretel zu finden, bei der ich duschen konnte. Allerdings mache ich das nur bei Mädels, die ich schon ein wenig kenne. Die steigen dann entweder mit unter die Dusche, oder bleiben bewusst in Sichtweite. Beklaut, wurde ich noch nie.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Ich bin früher zu allen Laufhäusern gegangen und habe mir das angebot angeguckt. ganz zum schluss habe ich mich dann entschieden, ging zur besagten dame und die tür war natürlich zu. so ging es immer hin und her.

mittlerweile nehme ich mir nur noch 3-4 laufhäuser vor :-) und laufe nicht mehr bis zum gipfel. :-)

am liebsten hätte ich eine stammchica, die ich besuche wenn ich mich nicht entscheiden kann
Also ich Fahre jeden Tag 50 Km mit dem Fahrad ins Geschäft . Meistens wenn ich mich abends langweile , weil meine Frau immer wieder meint sich Marienhof anschauen zu müssen gehe ich noch etwa 1 h joggen oder ins Fitness Center . Letzteres am liebsten , weil es da immer geile Weiber hat .

Mit dem Treppensteigen habe ich schon lange keine Probleme mehr .
Moin Jungs,

früher (ca.20 Jahre her) war es für mich wie so ne Art Sport abends kurz Von LU nach FFM zu düsen und BHV oder der BG sämtlicht LH abzugrasen und die Chicas zu beobachten, rein nur Spannermäßig. Die folge war natürlich, daß man total durchgeschwitzt war, war ja auch kein Problem.

Später (ca.15 Jahre) habe ich mich zum Ficken auf bestimmte LH beschränkt und immer mal wieder ne Pause auf der Straße eingelegt zum ausdampfen.

Danach (ca.8 Jahre) habe ich mich auf den Besuch von Swingerclubs spezialisiert (bis zu 3 mal die Woche,oh Mann, die arme Kohle), was aber auch irgendwann seinen Reiz verloren hat.

Vor ca. 4 Jahren hab ich das gangbang für mich entdeckt was ich auch heut hin und wieder mal gerne mache (z.B. sinnliche-verfuehrung.de)

Zur Zeit bin ich grade dabei, mich nach einem soliden, aber harten Fickverhältnis mich umzuschauen, vielleicht mit nem Paar oder einer unausgeastete Frau, die wie ich in ner festen Beziehung lebt, aber ab und zu mal ausbrechen will um mal richtig geil und hart durchgefickt werden will.

Sollte jemand von Euch Ideen und Vorschläge in diese Richtung haben, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch einfach mal meldet.

Grüßle Heli