Bewertung:

Mußbacher Landstr. 18
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0176-99947858
Karte Anzeigen
War die tage mal wieder im Eroticahaus in Neustadt und hab dieses mal die kleine
Diana Pfalzladies getestet.
Standardmäßig zuerst die 70 Euro für die halbe Stunde mit FO und ZK gewählt. War schon geduscht also nur kurz Schwengel spülen und Hände waschen. Sie kommt nachdem Kohle wegbringen mit einem Getränk an und es kann losgehen. Sie macht sich nackig und kommt zu mir so dass ich sie erstmal im stehen ein wenig abgreifen kann. Sie hat einen süßen kleinen knackigen Arsch und ihre B-Titties sind auch noch ziemlich geil.
Zitat:DIANA
19 Jahre, aus Ungarn.
1,60 m groß, Kf 34, OW 75b, rasiert.
GV, franz., ZK, schmusen, EL, FE, DS, NS, Badeservice, Striptease, GB, KB, heisse Lesbospiele, uvm…
Alter dürfte so in etwa hinkommen (aber wer weiß dies schon genau, +5 wären auch möglich). Nach der Standnummer mit abgreifen, Titten nuckeln und Zungenküssen setze ich sie aufs Bett und lass mir im stehen erstmal einen blasen. Macht sie ganz gut mit wenig Zahneinsatz, bekommt ihn aber leider nicht ganz rein, also nix DT. Ab aufs Bett wo ich erstmal mit ihren Beine die Schere mache um sie schön durchzuschlabbern. Scheint ihr zu gefallen IMHO. Ab in die 69 wo ich ihre wirklich leckere Dose mit ein wenig Eigengeschmack genüsslich lecke und sie mit der Zunge ficke. Dies lässt auch gleich die Qualität ihrer Blaskünste steigern.
Jetzt will ich aber ficken also gummiert und sie aufsatteln lassen. Sie trägt noch ein wenig Flutschi auf aber zum Glück nur so viel dass er ohne Probleme reinflutscht ohne den Grip zu verringern. Schönes enges kleines Fötzchen sag ich nur. Wir fangen langsam an und haben dabei auch sehr geile Zungenküsse...schönes GF6-feeling. Normalerweise mach ich ja den klassichen Dreistellungskampf aber der fällt dieses mal aus da der Reiter mit ihr ziemlich gut ist. Mein Schwanz ist komplett drin und sie geht nur leicht vor und zurück was ziemlich geil war. Lange Rede kurzer Sinn ich hab mit ihr oben drauf im Reiter alles reingeballert. Danach gabs noch ne kurze Massage die nicht schlecht war. Alles in allem eine nette GF6-Nummer.
Body: 8
Titten:8
Face:8
FP:7
GV: 8
Wiederholung: 7
Und jetzt noch Pics:
Wer ein junges williges Girlie ficken möchte die auch schluckt (bei ihr gibt es auch die 120 Euro Option für eine tablulose Stunde) ist bei ihr gut aufgehoben.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: Driver66,Flips,muggel,passat,limbo,Nachtschwärmer1,Elmar2000,NickR,pussyschmecker,wrobeldirk,marakesch,hotasshell,jogibaer
Bewertung:

Mußbacher Landstr.18
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0176-99947858
Karte Anzeigen
Diana ist wieder in
Neustadt zu besuchen.
Es bedanken sich: limbo,Nachtschwärmer1,ingo pingo,Elmar2000,NickR
Bewertung:

13.07.2014, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014, 10:22 von Stimpy.)
Mußbacher Landstr.18
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0176-99947858
Karte Anzeigen
Hab die Tage mal die B-Probe gezogen mit einer halben Stunde für 70 Euro.
Wie beim ersten Mal wieder mit schöner GF6 Züngelei und zahhnlosem geilen FO. Danach wieder 69 bei der das Gebläse richtig gut (ging schon Richtung bemühter DT) wurde und ich Probleme hatte ihr nicht gleich alles ins Hurenmäulchen zu jagen.
Sie also hinlegen lassen und nochmals schön die lecker schmeckende Furche durchgeleckt.
Vorm Ficken war der Einsatz von Flutschi wirklich minimal und ich konnte gummiert ohne Probleme schon nach kurzer Zeit mit vollem Hub in dieses zierliche Persönchen in der Missio einfahren. Mit Zungenküssen begleitet und ohne Hand dazwischen konnte ich die Kleine richtig geil bis zum Abschuss durchhämmern.
Kurze Massage mit ein wenig AST und guter Dinge abgedüst.
Von meiner Seite bestandene B-Probe. Diana verträgt obwohl sie wirklich zierlich ist auch größere Riemen ohne Probleme und zickt nicht sondern im Gegenteil sie hält richtig gut dagegen.
Ein paar neue Pics hat sie auch wieder, genial finde ich die in Pose vorm Reifenstapel..lol. Diese selbstgemachten Bilder im Etablissement haben natürlich einen Vorteil. Sie sind absolut nicht bearbeitet und man erhält exakt was man sieht ohne Weichzeichner, Photoshop und ähnliches.
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,limbo,NickR,hotasshell
Bewertung:

Mußbacher Landstr. 18
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0176-99947858
Karte Anzeigen
Diana ist wohl wieder in Neustadt anzutreffen, siehe Link
Diana Eroticahaus auf Pfalzladies
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000,limbo