03.08.2006, 09:05
So dann will ich auch mal einen Bericht zum besten geben !
War gestern bei der Agentur Gabi und habe mich dort für die Viola entschieden!
Ausehen: ich schätze 165m groß , Muskelöse Beine mit einer 36/38Konf. einen leichten Bauch und 80DD
hübsches Gesicht mit dunkelblonden Haaren.
Service für 50 Euro den die Dame ist zum ersten mal dort da ist man vorsichtig.
Service:Sie fing an mit streichelEinheiten die sehr angenehm waren und so massierte Sie auch meinen Kleinen zur Erregung. Ich habe Sie auch schon abgetastet und nach einer weile montierte Sie das Gummi und fing an schön ohne Handansatz zu blasen. Sie positionierte sich sehr schön so das ich weiter an ihrer Pussy spielen konnte.
Dann machte Sie etwas Flutschi drauf was ich nicht ganz verstand da Sie eigentlich schon feucht war aber naja ist ein kleiner Minus Punkt.
Sie fing an mich zu reiten und ich genoss das geschaukel ihrer Titten.
Also ich gerade die Stellung wechseln wollte stellte Sie ihre Beine auf und legte den Turbo ein.
Und da kam es halt wie es kommen musste.
Fazit: Service=OK, Ausehen=Klasse Beine, große Titten , kleiner Bauch , hübsches Gesicht!
http://www.agentur-gabi.de/woche01.htm
Leider gibt es noch keine Bilder und sie ist heute in der Villa Royal !
Ruht in .................... :GRIM2A:
War gestern bei der Agentur Gabi und habe mich dort für die Viola entschieden!
Ausehen: ich schätze 165m groß , Muskelöse Beine mit einer 36/38Konf. einen leichten Bauch und 80DD

Service für 50 Euro den die Dame ist zum ersten mal dort da ist man vorsichtig.
Service:Sie fing an mit streichelEinheiten die sehr angenehm waren und so massierte Sie auch meinen Kleinen zur Erregung. Ich habe Sie auch schon abgetastet und nach einer weile montierte Sie das Gummi und fing an schön ohne Handansatz zu blasen. Sie positionierte sich sehr schön so das ich weiter an ihrer Pussy spielen konnte.

Dann machte Sie etwas Flutschi drauf was ich nicht ganz verstand da Sie eigentlich schon feucht war aber naja ist ein kleiner Minus Punkt.
Sie fing an mich zu reiten und ich genoss das geschaukel ihrer Titten.
Also ich gerade die Stellung wechseln wollte stellte Sie ihre Beine auf und legte den Turbo ein.
Und da kam es halt wie es kommen musste.
Fazit: Service=OK, Ausehen=Klasse Beine, große Titten , kleiner Bauch , hübsches Gesicht!
http://www.agentur-gabi.de/woche01.htm
Leider gibt es noch keine Bilder und sie ist heute in der Villa Royal !
Ruht in .................... :GRIM2A: