Neue Fee in Heidelberg?
Habe in Taschengeldladies.de unter BW, Seite 4 eine Anzeige mit folgendem Text gefunden (Bild auch dabei):

26.06.2006 15:06:46
Naturgeile Sie verwöhnt Dich gegen TG!

Ich bin 40 Jahre alt, sportlich schlank, niveauvoll und mit Stil. Ausserdem bin ich absolut naturgeil und so gut wie tabulos.
Gegen ein Taschengeld erfülle ich dir deine erotischen Wünsche und Träume! Liebst du OV, AV, NS? Magst du wenn ich spri**e vor Erregung? Wünscht du dir schöne Dessous oder Lack und Overknee-High-Heels? Ich liebe deinen S**t auf meinem Körper oder in meinem Mund. Ich erwarte Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion und biete dieses auch. Ich warte auf dich!

Eckdaten:
- Name: elena138
- E-Mail: [email]funnyfair22@aol.com[/email]
- Telefon: 0176-51229583
- PLZ: 68535
- Stadt: Heidelberg

Das bin ich:
-- Körpergröße: 154
-- Gewicht: 45

Frage: kennt jemand diese Fee?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo HD-Oldie,

ich habe diese Anzeige in Taschengeldladies und in realtreffen auch gelesen und beschlossen, sie anzuschreiben (unter er Handy-Nr. meldete sich niemand)und zu testen, da sowohl das Foto als auch der Text mich neugierig gemacht haben. Habe bis heute keine Antwort erhalten....

Werde aber mal probieren, ob die Handy-Nr. jetzt erreichbar ist.
Die Nr. ist nun erreichbar Big Grin
Hallo

jungs habs probiert geht keiner dran weis jemand was

Skyppy
Tja,
ich habe das auch schon des öfteren versucht. Als die Anzeige aktuell war. War immer nur die Mailbox dran. Na ja vielleicht hat ja einer mehr Glück.

Lg.shaved
Geh per Email dran, das Handy scheint am A..sch zu sein, Du bekommst dann von ihr die Privat Nr. = Festnetzanschluß. Big Grin Big Grin Big Grin

:arbeit:
Hallo Jungs habs jetzt mal per Mail versucht bekomme keine Antwort von der Dame

Skyppy
Habe sowohl eine nette Antwort als auch eine andere Tel. Nr. erhalten und mit ihr gesprochen. Ist also kein Fake. Der Rest ergibt sich u.U. bald Smile
die gute viel mir letzte woche bei : http://www.poppen.de auf.

geh mal auf die seite und suche dann rechts unter plz 68
da sind noch 2 oder 3 bilder mehr drin... grüsse von luckys
der im moment auch mal wieder nach HH s sucht...
Hallo Jungs ich versucht ein Date mit der Gretel aus zu machen aber sie hatt mich nun schon 2 x versetzt ich glaub die ist nicht ganz klar im Kopf

Skyppy
@Skyppy,
das kann ich so unterschreiben. Entweder geht nur die Mailbox ran. Oder wird angenommen und gleich aufgelegt. Und ausgemachtes wird abgesagt.
Ich frage mich nur warum Sie dann eine Anzeige schaltet????????
Na ja Leute gibt´s!

Lg.shaved

Ps. Schönes Wochenende für euch alle.
Gestern hat sie auch meinen Kumpel versetzt, obwohl noch wenige Stunden vorher über Privatanschluß telefoniert und angeblich alles OK.
Seltsam, denn die Angaben von ihr (Tel. Nr. / Wohnort, Name, Strasse) stimmen, sie scheint also entweder ein Spiel zu spielen = Verarschung oder ist ein wenig bala bala
Laut ihrer Anzeige bei poppen.de ist sie aber nicht besuchbar und verlangt 100 Std.
die ist das gar nicht wert das über sie geschrieben wird auser einer hat glück und kommt bei ihr zum poppen:schlimm:

skyppy
@pritti
Am Telefon erzählt sie, daß man sich am ETAP zw. MA - HD trifft, macht eine Uhrzeit aus und erscheint nicht. Meiner Meinung nach: Schuldig:ham