Habe in Taschengeldladies.de unter BW, Seite 4 eine Anzeige mit folgendem Text gefunden (Bild auch dabei):
26.06.2006 15:06:46
Naturgeile Sie verwöhnt Dich gegen TG!
Ich bin 40 Jahre alt, sportlich schlank, niveauvoll und mit Stil. Ausserdem bin ich absolut naturgeil und so gut wie tabulos.
Gegen ein Taschengeld erfülle ich dir deine erotischen Wünsche und Träume! Liebst du OV, AV, NS? Magst du wenn ich spri**e vor Erregung? Wünscht du dir schöne Dessous oder Lack und Overknee-High-Heels? Ich liebe deinen S**t auf meinem Körper oder in meinem Mund. Ich erwarte Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion und biete dieses auch. Ich warte auf dich!
Eckdaten:
- Name: elena138
- E-Mail: [email]funnyfair22@aol.com[/email]
- Telefon: 0176-51229583
- PLZ: 68535
- Stadt: Heidelberg
Das bin ich:
-- Körpergröße: 154
-- Gewicht: 45
Frage: kennt jemand diese Fee?
26.06.2006 15:06:46
Naturgeile Sie verwöhnt Dich gegen TG!
Ich bin 40 Jahre alt, sportlich schlank, niveauvoll und mit Stil. Ausserdem bin ich absolut naturgeil und so gut wie tabulos.
Gegen ein Taschengeld erfülle ich dir deine erotischen Wünsche und Träume! Liebst du OV, AV, NS? Magst du wenn ich spri**e vor Erregung? Wünscht du dir schöne Dessous oder Lack und Overknee-High-Heels? Ich liebe deinen S**t auf meinem Körper oder in meinem Mund. Ich erwarte Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion und biete dieses auch. Ich warte auf dich!
Eckdaten:
- Name: elena138
- E-Mail: [email]funnyfair22@aol.com[/email]
- Telefon: 0176-51229583
- PLZ: 68535
- Stadt: Heidelberg
Das bin ich:
-- Körpergröße: 154
-- Gewicht: 45
Frage: kennt jemand diese Fee?