Info zum Line Up - FKK First
(13.03.2014, 11:31)Joe2000 schrieb: Das mit dem Silikon nimmt langsam überhand.

"Überhand" ist in diesem Zusammenhang ein gutes Stichwort: Wenn man mit der Hand schon nicht mehr um den Euter kommt... Verwirrt Unglücklich

Siara hat im First aber meiner Meinung nach bisher alles getoppt:
Die Kawenzmänner waren ja echt schon waffenscheinpflichtig, da hätte sie jemanden mit töten können... Eek
Aber geil (mit ihr) wars trotzdem... Sabber

Bin echt mal gespannt auf die (Hupen der) neuen Blackies... Smile
Mhhhhhhh.... Grübel

Ich war die Tage vor Ort und habe nach dem guten Line-up Ausschau gehalten. Entweder ich bin verwöhnt oder ich hatte einfach Pech?! Verwirrt

Ich fand (für meinen Geschmack) einen RO-Einheitsbrei vor und wieder einmal die typische FIRST-Schnarch-und-Gähnstimmung.... Wein

Zu allem Übel gabs noch ne Not-Druckabbau-Nummer mit einer gewissen 'Jolie'. Bericht folgt. Aber schon mal so viel: In der Schule gäbe es ne "5"... Heul

Einziger Lichtblick: Monica. Wink


Gruß, C33, der sich (warum auch immer) nicht wohlgefühlt hat Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: Hörbi,Fritz1
Würde sagen du hattest einfach Pech. Über das Lineup kann man in letzter Zeit wirklich nicht meckern. Außerdem trifft man oft bekannte Kollegen und kann sich auch etwas unterhalten. Ist halt auch alles etwas familiärer.

Spider, dem es gefällt Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Auf den Bericht zu Jolie bin ich mal gespannt. Die hatte ich neulich auch im Auge, bin dann aber von nem Kollegen gewarnt worden!

Ich fand das Line-Up neulich auch gruselig. Und die Stimmung: unterirdisch!
Bericht(e) gibt es doch schon hier.

Das First ist eher ein Relax- als ein Party-Klub, die Mädels sind zurückhaltend was mir manchmal gefällt und manchmal nicht.
Wie man die LU derzeit "gruselig" finden kann ist mir allerdings schleierhaft... Grübel
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,Asadatschi
(14.03.2014, 14:10)Fritz1 schrieb: die Mädels sind zurückhaltend

Was mir dieses Mal gehörig auf den Wecker ging, ist die Handy-Nutzung der CDL´s. Verärgert

Es war ein Bild für die Götter:

Auf jedem Sessel am Pool saß eine CDL und drückte gelangweilt auf dem Smartphone rum.... Das hat mit 'Zurückhaltung' nix zu tun, sondern ist einfach nur nervend.


Gruß, C33, wie gesagt: gerade 'FIRST-enntäuscht' Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Ja, das kann zur Seuche ausarten. Letzten Sommer in der Oase das selbe Bild: Draußen jede Menge Frauen, die meisten haben ein Smartphones in der Hand und daddeln rum.

Stuart, meist Candy Crush
Die Mädels sind nicht blöd und wissen wann sie sich das erlauben können und wann nicht... Big Grin

Bin da mittlerweile etwas schmerzfrei geworden und setzte mich trotzdem daneben und sage kurz Hallo - wenn sie dann immer noch weiterzockt ist alles klar...

Das ist aber ein generelles Phänomen beim Nachwuchs: ich werde mich in diesem Leben nicht mehr daran gewöhnen daß junge Mädels in der Disko das Smartphone nicht nur mit auf die Tanzfläche nehmen sondern dort auch noch benutzen... das gleiche Spiel bei Konzerten.... oder wenn eine Familie beim Essen im Restaurant schweigend zusammensitzt und Sohnemann und Tochter nix anderes tun als in die Apps zu starren... irgendwie widerlich... Grübel
Es bedanken sich: Wanker,GSDB21
Nach wie vor gutes Line-Up, zudem einige neue Mädels.
Manko bleibt, die meisten Mädels kriegen es einfach nicht gebacken auf die Gäste zuzugehen.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hallo Rory,

da ich eventuell nächste Woche dort aufschlagen werde, wären für mich ein paar Namen der Mädels sehr interessant.

Danke, Gruß Fritzi
Hi,

dann war ich trotz nicht ganz großem Zeitfenster dort mal selbst am Schauen, was sich durch Umbau so getan hat und natürlich auch, welche süßen Girls (vor allem mir bekannte Girls) denn noch vor Ort sind und das waren heute einige, aber auch viele Kollegen. Ob das am Montag immer so ist? Für mich war es das erste Mal.

Gesehen und z. T. gesprochen habe ich sicherlich mit:

- Anita (nicht mein Beuteschema)
- Daisy
- Elisa (m. E. nicht so hübsches Gesicht)
- Jasmin/Janine (tolle schlanke Figur)
- Jolly (super Body, aber da gibt es doch so einen Flop-Bericht)
- Julia (Wahnsinns-Teeny, wenn ich da noch Zeit gehabt hätte, gibt es hier schon was?)
- Karolina (wirklich scheu und schüchtern und weder deutsch noch englisch gut, aber dieser Body und das Lächeln!)
- Lucy (nett, aber nicht meine Kragenweite)
- Monica
- Svenja mal am Montag
- Victoria

Das ist wahrscheinlich höchstens die Hälfte der anwesensen Girls gewesen, Erika hatte heute frei. Da waren aber einige Sahneschnittchen (hhhmmmm) dabei, da kann ich die Kommentare der Kollegen sehr gut nachvollziehen. Aber Zeit und Geld und vielleicht noch etwas anderes wären dagegen gewesen. Das nächste Mal kommt bestimmt.

Gruß Fritzi
Es bedanken sich: limbo,RoryRock,pandabär,Wirtschaftsminister,Chris33,aussendienst,Tequiero,tiger1
Fon scheint derzeit verschollen?

Alice, Karolina, Jessica, Maja und Sonja abwesend, dafür 3-4 neue Girls vorort.

Ganz interessant unter den Neuen war Gabriella (RO, rötliche Haare, relativ groß, hübsches Gesicht, nette B-Cups), habe mich dann aber für die schlanke brünette Elisabeth (HU, gut 1,70, lange schwarze Haare, Tattoos) entschieden.
Es bedanken sich: pandabär,Tequiero
Gabriellas Service ist leider Murks...

Dafür sind Jessica, Karina und Lara (sic!) zurück...
Es bedanken sich: MIC3,Wanker,Hörbi
Da schau an...
Die Homepage wurde ja schon wieder um neue Fotos aktualisiert.
Was ist nur los ? Früher gabs das einmal in drei Jahren, und jetzt schon dreimal in einem halben Jahr... Smile
Hmm... Verwirrt ...ich könnt grad schon wieder hinfahren. Sabber
Lieber Herrgott: Bitte schick mir nen Lottogewinn... Gott
Es bedanken sich: limbo,jörgen on tour
Die supersüße Karina ist wieder weg (Rückkehr zweifelhaft), das Optik-Dreigestirn Jessica, Carolina und Alice ebenfalls noch abwesend.

Der Service des durchaus schnuckeligen Neuzugangs Carla taugt leider nicht viel....
Es bedanken sich: limbo,pandabär,MIC3,Chris33
(30.04.2014, 00:28)Fritz1 schrieb: das Optik-Dreigestirn Jessica, Carolina und Alice ebenfalls noch abwesend.
Dauert noch ca. 2 1/2 Wochen bis sie wieder da sind. Wäre nett, wenn jemand die Rückkehr hier posten könnte. Ohne die drei siehts etwas mau aus im First.
Es bedanken sich: Fritz1
Zurzeit anwesend:

Adelina
Adina
Anna
Bianca
Carla
Daniela
Davinia
Elisa
Elisabeth
Erika
Ina
Monica
Pamela
Ramona
Sonja
Sorina

u.a.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: MIC3,peterPowers,limbo,Chris33,Tequiero,blackbeard,Wanker,pandabär,hannes 37
Derzeit relativ viele hübsche Mädels anwesend, sowie einige neue Damen.

Gruß RR, der das das sehr gut fand
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: Fritz1,Chris33
Mariana und Sonja sind wieder da...
Es bedanken sich: Chris33
Gestern war das Line-Up imho nicht besonders stark, obwohl durch die Freikarten-Aktion der Männeranteil nicht gering war.
Aber es war eben Montag.
Vielleicht bin ich aber auch zu verwöhnt, da ich in letzter Zeit eher die Großclubs besucht habe.

Was mir wieder auffiel: die sehr verhaltene, bzw. gar nicht vorhandene Akquise der Mädels, die lieber (wie bekannt)
auf ihren Sofas herumlagen, sich untereinander unterhielten und qualmten.
Angenehme Ausnahmen: Adina, Elisabeth (HU), Erika, Monika, Leyla.

Ebenso wieder die zur Reservierung zahlreichen auf den Sesseln ausgebreiteten weißen Handtücher der Girls.
Mallorca-Feeling zu Beginn der Urlaubssaison!
Wehe es setzt sich einer drauf, böse Blicke sind garantiert!

Hervorzuheben wie immer, das gute Essen vom exzellenten Koch (für einen Club dieser Größe immer wieder erstaunlich)
und der anwesende Chef, der stets ein freundliches Wort für den Gast hat. :-)
Es bedanken sich: Hörbi,Chris33,Fritz1