09.04.2006, 10:10
hi,
ich war gestern bei aynellis, haus nr.6 aufm Eierberg.
Sie stand im Gruppenraum, war aber früher lange in zimmer 151.
Sie ist eigentlich schon ein Urgestein des Eierberges, und ich war nun zum ersten mal bei ihr.
Sie ist nett, auch auf dem Zimmer und Kobbert nicht nach.
Zur Einstimmung gibts streicheleinheiten und BruWa'lecken.
Sie bläst zwar sehr gut und lange, auch Freihändig zu beginn, nimmt allerdings die
"du kriegst mich nicht" stellung, kniend zwischen den Beinen des Dreibeiners ein.
Sie fragte nach ob sie noch weiterblassen soll oder obs zu schnell sei, machte danach dann auch noch kurz weiter.
Meine Frage nach der Reiterstellung war wohl ne schlechte Wahl, denn hier hielt sie nur 3 - 4 züge durch, und wir wechselten in den Doggy.
Dieser war sehr gut und führte allsbald zum Erfolg.
Reinigung wurde eigenhändig durchgeführt.
Fazit, ne sehr nette DomRep maus, die wohl inzwischen schon 30 sein dürfte.
Sie ist keine Hungernudel,
macht nenn recht guten Job,
ist stets guter Laune und bemüht,
aber irgendwie sprang der Funke der Chemie dann aufm Zimmer von meiner Seite aus nich über.
So ist eine Wiederhollung fraglich.
ich war gestern bei aynellis, haus nr.6 aufm Eierberg.
Sie stand im Gruppenraum, war aber früher lange in zimmer 151.
Sie ist eigentlich schon ein Urgestein des Eierberges, und ich war nun zum ersten mal bei ihr.
Sie ist nett, auch auf dem Zimmer und Kobbert nicht nach.
Zur Einstimmung gibts streicheleinheiten und BruWa'lecken.
Sie bläst zwar sehr gut und lange, auch Freihändig zu beginn, nimmt allerdings die
"du kriegst mich nicht" stellung, kniend zwischen den Beinen des Dreibeiners ein.
Sie fragte nach ob sie noch weiterblassen soll oder obs zu schnell sei, machte danach dann auch noch kurz weiter.
Meine Frage nach der Reiterstellung war wohl ne schlechte Wahl, denn hier hielt sie nur 3 - 4 züge durch, und wir wechselten in den Doggy.
Dieser war sehr gut und führte allsbald zum Erfolg.
Reinigung wurde eigenhändig durchgeführt.
Fazit, ne sehr nette DomRep maus, die wohl inzwischen schon 30 sein dürfte.
Sie ist keine Hungernudel,
macht nenn recht guten Job,
ist stets guter Laune und bemüht,
aber irgendwie sprang der Funke der Chemie dann aufm Zimmer von meiner Seite aus nich über.
So ist eine Wiederhollung fraglich.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman