Nicky - Oase der Sinne
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Nicky
Kurt-Schumacher-Strasse 25
30159 Hannover
(0179) 350 68 953
Karte Anzeigen
Ich hatte ne Zeit auf Hausbesuche gestanden, doch dies geht ins Geld, stellte ich mit Blick auf mein Konto fest. Darum sollte es mal wieder an der Reihe sein, ein Mädel aufzusuchen und nach Hannover zu reisen.

Die Bilder von Nicky sind sowas von geil, ich wollte sie sehen und richtete mich bei der Oase der Sinne auf ne schöne Massage und etwas Entspannung ein. Irritiert war ich beim Anblick der Bilder etwas, da sie auch auf der Nikolai-Homepage aufgelistet ist. Na ja, vielleicht mittlerweile oder schon immer der gleiche Betreiber, was solls, ich wollte die Lady halt haben.

Also flugs Termin ausgemacht und vorher erkundigt, ob Nicky dort überhaupt anwesend ist. Ja, isse, wurde mir bestätigt.

Angekommen gab es die Geldübergabe in Höhe von 50 Euro. Über den Service haben wir vorher nicht gesprochen, denn das Zimmer war bullig war und auf dem Bett lagen allerhand Utensilien für den Massagebereich. Klang für mich ok und auch der Anblick der Dame sprach für sich. Echt eine hinreißend schöne Frau.

Nackig gemacht und ab aufs Bett. Zuerst die Oberseite mit Öl eingerieben und sanft massiert, dann die Rückseite vom Heino und ganz gemächlich ohne Hektik.

Nach ner Viertelstunde sollte ich mich wieder drehen und ich richtete mich moralisch schon darauf ein, dass der kleine Heino auch zwecks Sonnenbrandprotektion tief im Öl verschwinden würde und eine Handentspannung das Ende der Zeit einläuten würde. Doch noch, sie holte ein Gummi raus und blies den Kleinen tief und ordentlich zu einer stattlichen Größe an. Sie fragte mich, ob sie sich nun draufsetzen solle, war ich unmöglich abschlagen konnte, schließlich ist Mann auch Gentleman. Engel

Der Traumbody saß nun reitend auf mir, ich konnte ihre schönen Brüste dabei gut kneten, jau, das passt. Nach ner Weile wechselten wir in die Missio und der Absch(l)uss erfolgte dann in dieser Stellung.

Ich bedanke mich ganz artig. Sie fragte mich, ob ich nicht noch ne halbe Stunde bleiben wolle, doch dankbar lehnte ich ab, denn die Temperatur lag in dem Zimmer bei gefühlten 30 Grad und ich versprach aber, erneut bei ihr vorbei zu kommen. Was ich höchstwahrscheinlich auch tun werde. War überraschend geil.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bono,karto,teenielover,maringa,me12,jogibaer,limbo,tiger1,Elmar2000,thailover
[Bild: th_359256868_81824_123_235lo.jpg] [Bild: th_359257475_81825_123_522lo.jpg] [Bild: th_359258553_81826_123_103lo.jpg][Bild: th_359259705_81821_123_460lo.jpg][Bild: th_359260974_81823_123_532lo.jpg][Bild: th_359259952_81822_123_585lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,Bono,karto,teenielover,Zauberlümmel,jogibaer,limbo,Elmar2000
Frage 
@Heino34
Welchen Service hattest du gewählt? Klingt nach einer interessanten Begegnung
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,limbo
(09.03.2014, 11:09)heino34 schrieb: ... und auch der Anblick der Dame sprach für sich. Echt eine hinreißend schöne Frau.

...Sie fragte mich, ob sie sich nun draufsetzen solle....

Der Traumbody saß nun reitend auf mir, ich konnte ihre schönen Brüste dabei gut kneten....


Ja , das hätte mir auch gefallen Big Grin das hört sich gut an Mr Burns und optisch wär die auch was für mich Wink

Danke an Heino34 für die geile Neuvorstellung Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Nicole
Nikolai 32
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Finde die Dame gerade auf der HP der Nikolai 32 wieder.
http://www.diemaedchenwg.de/Galerien/0-5478659

Dort nennt sie sich Nicole.
Schon komisch....
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,limbo
Kontaktdaten
Hier inseriert sie auch.

[Bild: th_570075369_nicole_123_70lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,jogibaer
(11.03.2014, 21:06)hifibaer schrieb: Finde die Dame gerade auf der HP der Nikolai 32 wieder.
Dort nennt sie sich Nicole.
Schon komisch....

Wieso komisch?
Weil die Adresse Nikolaistrasse verbrannt ist, betreibt er nun die "Oase der Sinne" als Dependance.
Dort sind ja auch einige seiner "Tabulosen" anzutreffen, wie z.B.
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=11920
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,heino34,jogibaer,limbo
Hallo heino,

leckere Entdeckung, interessanter Bericht [Bild: grinsende-smilies-0023.gif]

(09.03.2014, 11:09)heino34 schrieb: ...Zuerst die Oberseite mit Öl eingerieben und sanft massiert...

Hat Nicky einfach losgelegt oder hat sie noch erzählt, was sie massagetechnisch alles drauf hat?


intimes-niedersachsen.de schrieb:Lass dich verzaubern von meinem gewagten Mix aus
Sinnlichkeit, Temperament und Hingabe, gepaart mit
meiner fordernder Lust.

Alter: 21 Jahre
Haarfarbe: rot

Fr.
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Leichte Erziehung
Haus- und Hotelbesuche
Po-Massagen
Hod. Mass.
FR beidseitig
Service auf Anfrage


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel