20.05.2006, 19:51
Hallo,
hier mein Einstandsbericht zu o.g. Mädel. Tatzeit heute 18:00 Uhr.
Sie ist ca. 170cm ,Blondgesträhnte Haare, Konfg. ca. 38 (not fat) ist 18J. und kommt aus Kölle. Sie hat finde ich, ein sehr hübsches Gesicht und ist auch sehr nett und gepflegt.
Gebucht habe ich Standard für 25 Taler. Eigenwaschung erfogte durch mich, was mir auch nichts ausmacht. Sie sich naggisch gemacht, gemeinsam aufs Bettchen und gegenseitiges streicheln. Nach erreichen eines gewissen Härtegrades meinerseits =) Erfogte die Gummierung (Sie macht alles mit Gummi, was ich auch Gut finde). Danach erfolgte ein
vom feinsten. Keine Zahnung und Handeinsatz spürbar wovon ich mich selber überzeugt habe. Nach einer gewissen Zeit musste ich Sie erstmal bremsen da es mir sonst gekommen wäre. Ich also in die Knie, Sie sich vor mir gekniet und weiter ging der
ohne Hand- und Zahneinsatz. So mag es ZÖÖM am liebsten
Während dessen konnte ich Ihre leckeren Brüste (denke mal C) abgreifen und schön kneten. In dieser Stellung kam es mir dann auch, hierbei war keinerlei Zeitdruck oder ähnliches zu spüren. Ich werde Sie wieder aufsuchen
Set nett zu Ihr, Sie wird es auch zu Euch sein gD
hier mein Einstandsbericht zu o.g. Mädel. Tatzeit heute 18:00 Uhr.
Sie ist ca. 170cm ,Blondgesträhnte Haare, Konfg. ca. 38 (not fat) ist 18J. und kommt aus Kölle. Sie hat finde ich, ein sehr hübsches Gesicht und ist auch sehr nett und gepflegt.
Gebucht habe ich Standard für 25 Taler. Eigenwaschung erfogte durch mich, was mir auch nichts ausmacht. Sie sich naggisch gemacht, gemeinsam aufs Bettchen und gegenseitiges streicheln. Nach erreichen eines gewissen Härtegrades meinerseits =) Erfogte die Gummierung (Sie macht alles mit Gummi, was ich auch Gut finde). Danach erfolgte ein

Set nett zu Ihr, Sie wird es auch zu Euch sein gD