T36 2. OG, Zimmer 2: Christina aus Polen
Hübsches Ding in der Tagschicht. Steht vor ihrem Zimmer und raucht. Schmaler Body, hübsch anzusehen. 30€ für das Standardprogramm, alles safe. Spricht einigermassen Deutsch. Sehr süss.

22 Jahre, 172cm, hellblonde glatte Haare, blaue Augen, Stecker über der Lippe, Tattoo an der linken Hüfte, KF32/34, Natur B-Cups, offenes Lachen. Es wird eine Nummer ohne Höhen und Tiefen, der Gummi kommt direkt auf den schlaffen Schwanz. Immerhin ein dünner gefühlsechter und nicht so ein dickwandiger London. Insofern spüre ich beim BlowJob sogar etwas und das Teil verhärtet sich zusehends. Sie bläst weder sehr ausdauernd noch sehr abwechslungsreich. Kurz darauf die Frage: "Ficken?" Na klar. Sie legt sich hin, Flutschi auf den Präser und die Dose (immerhin nicht allzu viel) und reins in Loch. Ziemlich eng, aber voller Hub und etwas härteres Geficke kein Problem. Nach ein paar Minuten fragt sie: "Wechsel?" Ich nicke. "Doggy?" Ich nicke. "Wusste ich." grinst sie mich an. Im Spiegel neben dem Bett kann ich schön zusehen, wie sie ihren kleinen Arsch rausstreckt. Umfasse ihre schmale Taille, rein ins Vergnügen und schön durchgefickt, sie stöhnt dezent und hält ganz gut gegen, auch hier kann man schön zustossen. Abgespritzt, ein wenig AST und fertig.

Schade, dass sie weder küsst noch ohne Gummi bläst.

Stuart, dann wäre die Chance auf Wiederholung deutlich größer Engel
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: abundzu2,ooooo,,Benutzer_o,latinalover