Gang-Bang, Geheimtip-any-time in Sandhausen
Der Geheimtip im Raum Heidelberg- Club any-time, Sandhausen,Industriestr.14
Tel. 06224-175168
http://www.any-time.de
Gang-Bang, am 29.11.2005 von 20.OO Uhr bis 01.00 Uhr, Kosten Euro 70,--
Location: gut, Sauberkeit: gut, Empfang: gut, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Du kommst als Fremder und gehst als Freund!!!
Familäre Athmosphäre, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
6 internationale Damen von 20- Ende Dreißig, bieten dir Sex vom Feinsten, sie sind Amateure, Sex ist für sie Hobby, sie blasen wie die Weltmeister, guter Gf6 wird geboten wie bei der besten Freundin, sie saugen den letzten Tropfen aus dir heraus.Sehr gute Unterhaltung möglich, sehr gutes Publikum von Männern, Geschäftsleduten und Seitenspringern.
Die Hygiene, Sauberkeit ist sehr gut und unterscheidet sich von anderen Clubs.
Das Preis- leistungsverhältnis ist hervorragend, kein Massen Gang-Bang wie in anderen Clubs.
Das Verhältnis Damen und Herren 1:2.
Der Besitzer hat den Laden im Griff, legt sehr viel Wert auf Diskretion, Flair, Niveau, Ambiente, Atmosphäre!!!
Der Geheimtip in der Region von karlsruhe -Frankfurt.
Urteil: gut, der Meister unter den Clubs, Niveau-Bundesliga
Wiederholungsfaktor 100 %, Der Klassiker für den Geschäftsmann, Seitenspringer,
diskrete Parklätze,.
Die Damen sind alle naturgeil, Amateure deren Hobby Sex ist unbefriedigte Hausfrauen.
Hmmm, Werbung ist eine Sache, aber Werbung, die ne gute Woche zu spät ist? :hmm

Komisch, komisch, oder sollte ich mich irren und das ist ein Bericht dieses Gangbangs?

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
@zureiter,

du hättest deinen Bericht ( Werbung ) wirklich besser vor dem 29.11.2005 hier posten sollen. :ausr:
Dann wären bestimmt ein paar Gäste mehr gekommen. ( im wahrsten Sinne des Wortes ) =)

So sieht es echt wie ein Reklametext aus, und noch nicht einmal sehr kreativ. knallkop

Die Betreiber solcher Geschäfte leiern doch immer den gleichen fantasielosen Text wie Du herunter. Böse

Geheimtipp, alles in bester Ordnung, klasse Ambiente, tolle Gretels, der beste Club weit und breit, Verpflegung inklusive, diskrete Parkplätze, bla, bla, bla.... :ausr:

Haben die den keinen Promoter, der sich mit sowas auskennt? quest quest

Wenn ein Beteiber viel Geld verdienen will, dann müssen ja möglichts viele Herren zu dem Event kommen. ( Geheimtip ist da ja nix, da es kaum einer kennt )

Das Verhältnis Gretels zu Herren soll 1 : 2 sein?
Das möchte ich mal erleben, dann sind in der Realität bestimmt 100 Herren ( jeder € 70 ) da, aber leider nur 20 Gretels. Sowas braucht man sich nicht unbedingt antun, oder?

Hier im Forum wird auf die Erfahrungen der User Wert gelegt, die hier ihre Erfahrungsberichte darüber schreiben, ob es in diesen Clubs wirklich so toll und oberhammermäßig war wie in der Werbung versprochen wurde. Brav

Du hast aber bis jetzt erst 1 Bericht abgegeben. Komisch, oder? quest

gruß

grandpa

der das alles nicht persönlich meint 8)
hallöchen,

ich kenne zwar diesen club nicht, aber wenn man da ins Gästebuch schaut, so kann man viele positive Wortmeldungen zu Tagesgb`s und so weiter lesen.
Übrigens bieten schon einige Swinger sowas an . Ich war vor drei Jahren mal in KA
http://www.blue-velvet-karlsruhe.de
und habe dort carmen aus bad bergzabern getroffen . War nett und übrigens hatten die auch Rothaus-Pils.

grüsse

zap...der sich das mal überlegt, evtl Heilig Abend..hihi
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Hy ihr GB-Kenner ,
ich war das letzte mal dort und ich sag euch Wiederholung 100% immer wieder..
Was sollte ich mehr erwarten für 70Euro??
Habe gut gegessen war 2 mal in der Sauna und mein kleiner ist 2mal ausgesaugt FuckinJ
Soooo arg mit Gäste war es auch nicht ich schätze 20mänliche und 6-7 Damen.Die veranstalten jeden Monat so eine GB-Party wie ich feststellen konnte..
Der Besitzer ist denke ich schon ewig in Geschäft ,ein Croate und der hatte schon ein laden in Schifferstadt
http://www.swingerclub-ludwigshafen.de
Mein Ding ist es nicht aber wer mag ?
[quote]Original von mark36
Hy ihr GB-Kenner ,
ich war das letzte mal dort und ich sag euch Wiederholung 100% immer wieder....

Mein Ding ist es nicht aber wer mag ?

Wie soll man denn das verstehen???(?(
Da ergeben sich doch noch zwei Fragen:

wird FO bzw. FT Blowjob geboten ?

Ist die schwarze Maid auf den Bildern auch jeweils dabei ?

GT
Hi,

wollte nur 'mal kurz informieren - ohne zu werben - steh' nicht so auf GB:

Gang-Bang-Party !

Freitag 28.07. von 11-16 Uhr - Tages-Gang-Bang !

und

Dienstag 08.08. von 20-01 Uhr - Abend-Gang-Bang !

Eintritt für Solo-Herren = 70 Euro, Paare haben wie immer freien Eintritt !

Ciao, Pierre.