Ina aka Dia aka Eva - Hildesheimer Str.408 (früher: Sutelst., Podbi)
Kontaktdaten
Eva
Sutelstr. 68
Hannover
NDS
0157-76969072
Karte Anzeigen
[attachment=8442][attachment=8441]Letztens bei Eva gewesen. 50 Euro für 30 Minuten 80445 oder 100 Euro für 60 Minuten AV 40 extra.
Hab erstmal das Kennenlernangebot genommen, und wie sich heraus stellte war das wohl richtig.

Also, angerufen, Termin vereinbart, hin gefahren und los ging es mit: "Augenblick, 2 Minuten" (50€ haben schon den Besitzer gewechselt)
Dann kam sie wieder, nur mit nem Handtuch über ihren skinny Körper. Ich war noch komplett angezogen, denn mit Augenblick konnte ich nichts anfangen. Ihr Deutsch ist eh nicht das Beste. Außer die Standart Sprüche, scheint sie nichts zu verstehen.

Dachte mir das sie mich zum frischmachen schickt... nö, denn es waren keine Handtücher oder zumindest Zewas zu sehen. (Außer an der Bettkante).
Nun gut erstmal ein bisschen befummelt, und auf Girlfriendart rumgemacht. Sie hatte schon die ganze Zeit das Condom in der Hand, also eher einen auf Schnellschnell....
Blasen lassen hab ich nicht, da sie das wahrscheinlich eh nur mit Gummi machen würde. Also dann mal in Missi rein. sehr eng und ohne Flutschi. aber nicht so tief, da hat sie ihre Hand zwischen gehabt... also in die Reiter Stellung und dann war es auch schon geschehen. Kurze Massage. Nach ca 5 Minuten hat sie dann aufgehört, und gefragt ob ich noch bleiben will. "nein Danke". Habe sie dann noch gefragt ob es "vorbei" ist. Sie "JA OK" MHHH. Okay dachte ich mir nach 15-20 Min.... mich hast du nur das eine Mal gesehen.
Wer auf Skinny non verbal und langweilig steht, ist bei ihr richtig ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,MuschMusch,Elmar2000,Garviel,El Loco,karlchen06,Brix,jogibaer,maxcee,limbo,Maviee,honkyman
[Bild: th_423446664_5349276_F1_123_239lo.JPG] [Bild: th_423448557_5349276_F2_123_24lo.JPG][Bild: th_423449740_5349276_F4_123_973lo.JPG][Bild: th_904234502_5349276_F5_123_986lo.JPG]

[Bild: th_423445834_5349276_F9_123_160lo.JPG]

Anzeige
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,MuschMusch,Elmar2000,Garviel,jogibaer,limbo,honkyman
Gut, daß ich da nicht hin war.
Die Tante hatte ich nämlich auch auf dem Schirm.............
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(25.01.2014, 17:07)feli schrieb: ...Also dann mal in Missi rein. sehr eng und ohne Flutschi. aber nicht so tief, da hat sie ihre Hand zwischen gehabt...

Das ist ja nervig Verärgert. Leider kein pralles Erlebnis, dafür ein interessanter Bericht für die Gemeinde Beifall Beifall
Im Anzeigentext wird mit ZKs geworben, hat Eva die geschickt umgangen?


ladies.de schrieb:Ich bin die suesse EVA jung und absolut willig. Bin eine bildhübsche, supergeile Sexstute und kann von heißen Lutsch- und Fickspielchen nicht genug kriegen. Ich bin ein 19jaehriges Früchtchen und biete Dir ein verführerisches Angebot, bei dem Du nur schwach werden kannst, denn ich bin ein geiles Luder das nur darauf wartet durchgefickt zu werden. mit meine flinken Zunge werde ich Dich zum Wahnsinn treiben.
Ich habe eine schlanke, wunderschöne Figur und einen wohlgeformten knackigen Busen.

Auch heiße Sexspiele in der Dusche möglich.

Du möchtest mit mir eine lustvolle Zeit verbringen, dann lass uns ein Date vereinbaren...

Ich bin auch am Wochenende für Dich erreichbar...

Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 65 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB aktiv
KB aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
FS


Gruß limbo, dankt feli
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,mr. nice size
Naja limbo, sagen wir es mal so, sie ist gekonnt ausgewichen, von ZK ganz zu schweigen... kann man vergessen die... "piep"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Geschokt 
Dienstagnachmittag! Ich war viel schneller fertig geworden als vorgesehen, hatte also ein schönes Zeitfenster, das ich zum Ficken nutzen wollte!
Die Podbi war nicht weit und in dem Hochhauspuff sollte ich eigentlich fündig werden. Ein paar Namen hatte ich mir notiert.

Ich fuhr zunächst in die 6. Etage. Dort hatte ich mir ein Mädel gemerkt, das anhand der Beschreibung und der Fotos  bei den Hannover Ladies ganz gut in mein Beuteschema passen sollte: Dia   SabberSabber
Die Tür von App. 37 öffnete sich auf mein Klingeln und vor mir stand ein kleines, zartes etwas blasses Persönchen in Joggingklamotten.  Weia
Ich fragte "Dia"? Sie nickte und ließ mich eintreten. Dia bildet eine FG mit AO-Tanja, über die hier auch schon berichtet wurde (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Tanja).
Das ließ mich hoffen, dass Dia den gleichen Service anbieten würde  Ao Ficken.
Aber nix da! Dia offerierte nur die gummierte Standardnummer, d.h. 50 4 30 / 100 4 60. Auch französisch wollte sie ungummiert nicht machen. Und ZK waren auch nicht im Menü enthalten: Küssen ja, aber nicht mit Zunge!  Weia
Aber irgendwie machte mich dieses Mädel an: unter der Trainingskleidung schien sich ein knackiger Teeniebody zu verbergen!  Sabber Sabber  Einschränkungen hin oder her, so einen Hardbody wollte ich unbedingt mal wieder ficken! 
Noch etwas Small-talk. Woher? Aus Spanien! Ja, nee, ist klar. Und die Erde ist eine Scheibe!  Lachen
Ich gab ihr den Fuffziger, schlüpfte aus den paar Klamotten und ging noch kurz ins Bad. Als ich zurückkam war sie leider schon fast mit dem Ausziehen fertig. Ich konnte ihr nur noch den Slip herunterziehen.
Ihr Anblick war keine Enttäuschung! Es war der erwartete Teeniekörper: sehr schlank und fest, kleine feste Brüste, knackiger Arsch! SabberSabber. Als Model hätte sie allerdings wesentlich größer sein müssen: sie ist nur knappe 1,60 m. 
Im Stehen erforschte ich schon mal ihren Körper und saugte an den Nippeln. Wir legten uns auf ihr Bett und ich machte so weiter. 
Ich bat sie in die 69er und leckte an ihren kleinen Schamlippen. Dia griff zum Conti, verpackte meinen erst halbsteifen Schwanz sehr sorgfältig und begann mit dem FM.
Das war zwar nicht so schlecht, aber natur ist natur! 
Trotzdem! Irgendwann war ich dann doch fickbereit. Ich schob den schmalen Teeniekörper nach vorn - ich wollte im umgekehrten Reiter bei ihr einlochen. Das kannte sie wohl noch nicht und wollte erst in die normale Reiterstellung. Sie fügte sich aber sofort und ritt sehr engagiert auf meinem Schwanz.  Ficken 
Ich genoß den Anblick ihres Knackarschs, packte sie bei den Hüften um sie im gleichmäßigen Rythmus noch fester auf meinen Schwanz  zu pressen. Schön eng war sie - machte Spaß! Etwas störend war, dass sie immer wieder an meinem Schwanz herumfummelte um zu prüfen ob mit der Verpackung noch alles in Ornung war. Ich bat sie zwar das zu lassen, aber vergebens!  Verärgert
Jetzt war Stellungswechsel angesagt. Ich legte sie mir auf dem Rücken zurecht, leckte nochmals ihre Fotze und drang wieder hinein in den Lustkanal! 
Immer tiefer und schneller stieß ich in sie hinein. Sie stöhnte ziemlich lustvoll und wurde immer lauter je schneller ich sie fickte. Ich merkte, ich würde so schnell noch nicht abspritzen und forcierte die Gangart. Dia hielt ordentlich dagegen. Plötzlich schrie sie und ihr Körper zuckte. Ich schaltete einen Gang zurück und fickte sie nun etwas langsamer. 
Da sagte sie unvermittelt, dass die Zeit rum sei, entzog sich mir und sprang aus dem Bett! Auch für Geld und gute Worte war sie nicht dazu zu bewegen weiter zu machen!  Verärgert
Sie hatte offensichtlich ihren Orgasmus gehabt - wovor hatte sie Angst? Verstehe einer die Weiber!  Verwirrt
Was blieb mir übrig? Ich ging noch mal ins Bad und zog mich dann wieder an! 
Unbefriedigt und mit halbsteifem Schwanz verließ ich das Appartement um mir etwas anderes für ein erfolgreiches Finale zu suchen!

Aber das ist dann eine andere Geschichte!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,HiJack,harry9,fish01,limbo,jogibaer,Checker Hacker
 [Bild: th_005286576_6312058_F1_123_344lo.JPG] [Bild: th_005315974_6312058_F8_123_146lo.JPG] [Bild: th_100530778_6312058_F3_123_114lo.JPG][Bild: th_100530952_6312058_F4_123_918lo.JPG] [Bild: th_005310556_6312058_F5_123_23lo.JPG] [Bild: th_005312137_6312058_F6_123_67lo.JPG]
[Bild: th_005313706_6312058_F7_123_121lo.JPG][Bild: th_005295969_6312058_F2_123_8lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,limbo
Ein aufmerksamer Kollege meinte, dass es sich bei Dia um die ehemalige Eva (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...hlight=eva) handeln könnte, die sich im vorigen Jahr in der Sutelstrasse ficken ließ!

Ja sie ist es!  Winke Winke
Somit könnten die Threads zusammengeführt werden!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(07.05.2015, 22:34)teenielover schrieb: Ein aufmerksamer Kollege meinte, dass es sich bei Dia um die ehemalige Eva (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...hlight=eva) handeln könnte, die sich im vorigen Jahr in der Sutelstrasse ficken ließ!

Ja sie ist es!  Winke Winke ...

Verknotet, auch wenn der Bericht von feli gut ein Jahr zurück liegt, gibt es doch Parallelen. Glaub diese scharfe Maus hat nicht viel dazu gelernt Verärgert.

Gab es eine Kostprobe der in der Anzeige aufgeführten ZKs?


ladies.de schrieb:DIA

Neu in Hannover
****
Diese scharfe Maus braucht Sex wie die Luft zum
Atmen. Sie hat einen bezaubernden Körper, süße Titten
und einen geilen Knackpo. Ihr Service gibt dir fast alles, was
Du willst.... Noch Fragen? Dann hör dir mal ihre bezaubernde
Stimme am Telefon an Wink

Gruß limbo, dankt tl für den ausführlichen Bericht
Zitieren
(08.05.2015, 00:32)limbo schrieb: Gab es eine Kostprobe der in der Anzeige aufgeführten ZKs?

Nee! 
Küsse: ja / ZK: Fehlanzeige!  Verwirrt  Hatte sie mir allerdings schon eingangs gesagt!
Als sie ihren Orgasmus hatte, wurden die Küsse intensiver. Die Zunge kam jedoch nicht zum Vorschein!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Dia
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0152-14472803
Karte Anzeigen
Dia ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...12010.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MuschMusch
Kontaktdaten
Ina
Hamburger Allee 18
Hannover
0152-14472803
bei Hase
Karte Anzeigen
Eva bzw. Dia nennt sich nun Ina.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
Kontaktdaten
Ina
Podbielskistr. 185
Karte Anzeigen
Ist nun in der Podbi.
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14598#
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
War auch da. Nachmittag. In das Gebäude gestiefelt, dass ihr hier "Podbibunker" nennt. Hoch in den obersten Stock. Geklingelt, Ina öffnet. Sieht ja ganz nett aus, kein Kracher, aber könnte was werden. Fuffi wechselt Besitzer. Ich halte die Anakonda unter Wasser. Als ich zurückkomme ist sie schon nackig. Also, stehe ja auf skinny, aber das war selbst mir zu viel. Bzw zu wenig. Das ist nicht schlank, das ist nicht schön, das ist im pathologischen Bereich. Egal. Blasen lassen. Macht sie nur mit Gummi, war aber okay, denn irgendwie sagte der Urinstinkt,ndass derartige Magerkeit möglicherweise mit Krankheit einhergeht, also nicht protestiert. Habe sie blasen lassen. Sie wollte schnell abbrechen und aufsatteln, habe sie freundlich aber bestimmt zum Weitermachen aufgefordert. Weitergeblasen, mehr Hand als alles andere. Nächster Versuch aufzusatteln dann nach 5 Minuten. Erbarmen gehabt. Bißchen Flutschi aufs Rohr und draufgesetzt. Großes Drama trotz Flutschi, schmerzverzerrtes Gesicht. Ging dann aber. Eng ist sie ja wirklich, Respekt! 5 Minuten reiten lassen, abgespritzt. Gummi runter, Küsschen links und rechts, verabschiedet.

Fazit? Gut entsaftet. Ansonsten: nichts erwähnenswertes. Laufhausnummerniveau. Wiederholungsgefahr nicht gegeben. Soll aber keine Warnung sein, wer auf magersüchtig steht kommt hier auf seine Kosten. Mir war's etwas zu dünn und etwas wenig Service.

So Long

Euer RheinStreuner
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,limbo
Hättest Du dies hier: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid793737 gelesen, wäre Dir einiges erspart geblieben! Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Stimmt ja... Mit vernünftiger Vorbereitung wär's nicht passiert, war aber ein spontaner Besuch. Naja, soooo schlecht war's jetzt aber auch nicht, nur etwas unterdurchschnittlich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(24.10.2015, 12:27)teenielover schrieb: In dem bekannten AO-Wohnungspuff gibt's was neues, leckeres zu ficken: Eva (http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...87061.html)   Sabber Sabber
War schon jemand von Euch da und hat sie getestet?    Grübel

War schon Mal bei Ihr in der Podbi........da hieß Sie noch Dia.

Also wenn die AO anbietet vergess ich mich .......die hat in der Podbi FM gemacht ohne war nix zu machen :-(

So toll war das nich........ bisschen lustlos.......alles schnell schnell....usw. Es gibt bessere....is mir auch ein bisschen zu skinny !

Aber probier Mal mit Suchen Dia aka EVA da gibt es noch mehr über Sie !

Viel Spass noch

Der Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,Driver66
Kontaktdaten
Eva
Hildesheimer Str. 408 - kli. bei Eva
Hannover
Nds
0152-14472803
Karte Anzeigen
(24.10.2015, 14:41)Checker Hacker schrieb: War schon Mal bei Ihr in der Podbi........da hieß Sie noch Dia.......

Ja, ich auch - hatte es jedoch verdrängt!  
Und es endete ziemlich skurril: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid793737  Weia

Ich habe sie nach ihrem aktuellen Serviceangebot gefragt: Französisch macht sie nun angeblich "ohne"; Ficken allerdings nur "mit"!  Wein
Preise wie gehabt: 50 4 30 und 100 4 60!

Schade! Ao  hätte ich dieses skinny girl sicher gern nochmals gefickt!  Sabber  Aber so hat sich die Sache für mich erledigt!
Zitieren
hat die denn schonmal jemand anal genommen ?
Zitieren
Kontaktdaten
Eva aka Dia
Hildesheimer Str.408, bei Eva klingeln
Hannover
Nds
0152-14472803
Karte Anzeigen
Sie nennt sich noch immer Eva und läßt sich nun wieder in der Hildesheimer Str.408 ficken!   Winke Winke
Wer ist so mutig und testet, ob sich ihr Service inzwischen verbessert hat?  Grübel
Zitieren