lohnt sich das 2. mal buchen?
Hi,

natürlich, wenn es gut war, die Leistung stimmte, die Chemie passte und es gibt genug Gretels, die immer wieder in die Region kommen und somit auch öfters besuchbar sind...

Ciao, Peter.
Ich denke, daß das Geschmackssache ist.
Ich für meinen Teil habe erst einmal eine Dame des Gewerbes doppelt gebucht.
Suche eben mehr die Abwechslung.

Grüße,
abt72
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.
Bisher bin ich Sachen Stammhure unkundig. Bisher war ich erst bei 2 Frauen doppelt, und das auch erst in jüngerer Zeit.

Im 1. Fall hatte ich mir für den neuerlichen Besuch ein ganz anderes Angebot ausgesucht, eine Massage statt des üblichen FO+GV-Gedöns. Insofern nicht vergleichbar, die Aktion war in beiden Fällen einwandfrei und nicht nennenswert verbesserungsfähig.

Im 2. Fall war die Aktion beim 2. Treffen eher schlechter als beim 1. Mal. Da mich das Mädel aber außerordentlich reizt, werde ich einen weiteren Versuch starten und dann sehen, was passiert. Wenn das nichts wird, werde ich dem Rat von Mercedes folgen und von weiteren Buchungen absehen.

Aber:

Insgesamt wandelt sich derzeit meine Grundeinstellung etwas. Ich bin langsam, aber sicher, mehr an Wiederholungen als an Neuentdeckungen interessiert. Ich spreche mal bewusst nicht von Stammhure, so weit bin ich noch lange nicht. Aber es gab die letzten Jahre schon ein paar Highlights, die zu besuchen ich immer wieder in die unbestimmte Zukunft verschoben habe, und die habe ich mir jetzt wieder auf meinen Wunschzettel geschrieben.

Wenn schon Stammhure, dann habe ich dafür aber auch schon eine Frau im Blick. Wen, das behalte ich natürlich für mich. Aber auch das ändert nichts daran, dass es auch Frauen gibt, die mich interessieren, bei denen ich noch nicht war, zu denen ich aber noch unbedingt will. Denn Abwechselung muss schon sein, das ist das Salz in der Suppe.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Fast alle Frauen haben ein ungeheures Gedächtnis und erinnern sich nach Monaten an Details. Ich wiederhole nur bei Frauen wo es das 1. mal ungeheuer gut war und wo eine gute Chemie herrscht.

Daß es jedesmal besser wird-also nein.Das 1. Mal hat immer einen besonderen Kick. Deshalb bin ich eher Wechsler.

Wiederholer in 2006 bisher, habe ich ja auch im BHV-Forum beschrieben:

Bei Titten-Moni aus Budapest und Sexakrobatin Rosi. Bei beiden gehts aber nur um guten Sex, wenig Gespräche auch wegen Sprachproblemen. Aber fickmäßig versteh ich mich mit beiden optimal. Trotzdem muß auch immer wieder eine Neue her.

2 mal hintereinander gehe ich nie zu der gleichen, das wird schnell langweilig. Also eher System:

Rosi ----------Moni---------Rosi----------Moni----------Neue---------Rosi---------Moni........

und nicht:

Rosi-Rosi-Rosi.............................Moni-Moni-Moni ................................... Neue...

So long

M.latte