Lolita - City Relax
Töngesgasse 44
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ha, ihr Spitzbuben. Lolita gelesen und gleich geklickt Wink
Die junge Dame aus dem Iran dürfte noch nicht lange im City Relax sein, aufgefallen war sie mir erst bei meinem Besuch vor wenigen Tagen.

Lolita ist recht hübsch, zurückhaltend, Konfektion eher 36 als 34, schöne Teenie-Titten, ein Arsch zum zupacken und eine glatt rasierte Muschi.
Die Massage begann mit zärtlichen Streicheleinheiten und angenehmen, etwas kräftigeren Einlagen mit dem entsprechenden Öl. Sie glitt mit ihrem Körper über mich und machte mich schon in Bauchlage mächtig scharf als ich ihr Becken spüren konnte, welches sie immer mehr gegen meinen Hintern drückte.

In Rückenlage war es dann um mich geschehen. Ein sehr netter Anklick. Sie sucht den Augenkontakt und gibt, zwar noch etwas zaghaft und ungeübt, den Eindruck ebenfalls geil zu werden. Sie deutet mehrmals einen BJ an, worauf mein großer Freund ordentlich anschwoll. Auch jetzt rutschte sie über mich her und am Ende gab es eine gute Handentspannung.
Ein Blick auf die Uhr verriet, dass ich ca. 10min länger verwöhnt wurde als gebucht, sehr schön!

Fazit: Eine nette Anfängerin mit einem schönen Körper und gutem Einsatz. Sie wusste mich anzumachen.
Es bedanken sich: Lustwandel,Elmar2000,my2cents,schornsteinfeger,limbo,Harry Hirsch,tiger1,wenni007,lust6,,,Saft
Allerbesten Dank Intelligenzallergiker für die Neuvorstellung! Smile

(13.01.2014, 22:45)Intelligenzallergiker schrieb: Ha, ihr Spitzbuben. Lolita gelesen und gleich geklickt Wink

Na logisch! Geklickt, gelesen und gleich spitz geworden Mad

Dies noch: was haste gezahlt für welche Dauer?

Danke, Elmar

[Bild: th_52176_0alolita1_123_123lo.jpg] [Bild: th_52177_0alolita2_123_559lo.jpg]

HP schrieb:SEDCARD
Name: Lolita Alter: 21 Grösse: 1,70
Augenfarbe: braun Haare: braun, lang
Oberweite: 75B Konfektion: 34
Sprachen: Deutsch, Englisch
Herkunft: _UE_Iran

Leistungen:
Body to Body Massage, Synchron-Massage, Whirlpool-Massage, Aroma-Massage, Pärchen-Massage, Pärchen-Massage Synchron
Quelle: http://www.city-relax.de/lolita/

Telefon:   +49 69 2199 7829
Mobil:      +49 176 2093 9397
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Harry Hirsch,
30min / 60€.
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents
Sieht ja geil aus die Kleine Unentschlossen, werde sie demnächst besuchen. Vielleicht noch heute.
Schade, daß ich das Forum erst vor kurzem entdeckt habe, war im Secret Service und war nicht so begeistert.
Also dann bericht ich in Kürze.
Hatteste das Gefühl, daß bei ihr eigentlich auch "mehr" geht ?, hab im Forum gelesen, wenn Mann mehr haben will ist eine Anlaufstation das City-Relax ...
Also dann bis später ... ich probier sie einfach aus.
Winke
SM
Ich hatte jetzt auch mal das Vergnügen, eine Massage von Lolita zu genießen. Bei der Vorstellung kam sie sehr sympathisch rüber, auch wenn sie für meinen Geschmack eigentlich etwas zu jung ist. Die Konfektion ist mit 36 glaube ich schon angemessen, wobei unter dem Kinn noch alles natur ist.

Ich habe ihr zu Beginn meine Wünsche mitgeteilt und die wurden während der Massage hervorragend umgesetzt. So war der eigentliche Massageanteil eher geringer und der erotische Körper-aneinander-reiben Teil überwog. Sie rieb dabei immer wieder eines ihrer Körperteile an meinem Hintern und stimulierte über die Berührung den Anus. Außerdem wurde immer wieder sehr viel Körperkontakt hergestellt und dabei immer mal wieder gefühlt, ob an der Vorderseite noch alles an seinem Platz ist. Während die Bauchlage schon sehr erotisch war, war bei der Rückenlage auch anfassen erlaubt. Das absolute Highlight war ihr Reiben an Little John, dem das so gut gefallen hat, dass er ohne Handeinsatz kam.

Lange Rede kurzer Sinn, 60€ für die 1/2 Stunde waren gut angelegt und Lolita ist derzeit eine meiner Favoritinnen für eine erotische Massage in FFM.
Es bedanken sich: Elmar2000,modelpopp,my2cents,Lustwandel,,
Jetzt auch ohne Bilder auf der Homepage Smile