was gibts in Bielefeld leckeres
bin mal wieder geschäflich unterwegs im raum 32 - 33.
gibts in bielefeld und umgebung was leckeres zum hernehmen?
muss kein optikkracher sein, nee eher was normales.
ne hobbyhure, nett und geil würds auch tun. oder was versautes.....
lasst mal hören, ich bin für jeden tip dankbar.

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hi Rob,

hier http://www.owl-intim.de/ bin ich eigentlich meist fündig geworden. Eintreten und links in der Navi auf Modelle klicken, dann kommen die Orte.

Ein eigentlich immer guter Tipp ist dort nicht mehr zu finden, haben wohl keine Werbung mehr nötig: das Haus 18 in der Ackerstraße 18 in Herford.

Viel Spaß

Daedalus
Zitieren
#3
hasu 18 in der ackerstraße 18 in herford ist immer noch ein guter tip.

ich war länger nicht mehr dort, aber was ich lese und höre sind derzeit wieder nette frauen dort.
Zitieren
Zitat:Original von rob-roi
bin mal wieder geschäflich unterwegs im raum 32 - 33.
gibts in bielefeld und umgebung was leckeres zum hernehmen?
muss kein optikkracher sein, nee eher was normales.
ne hobbyhure, nett und geil würds auch tun. oder was versautes.....
lasst mal hören, ich bin für jeden tip dankbar.

rob roi

man man man, deine Suche solltest du schon etwas genauer beschreiben. Irgendwie suchst du alle Augen Roll.

Der Tipp mit OWL-Intim ist schon super, dort sind sehr viele abgebildet. Wenn du in Bielefeld bist, kannst Dir auch noch die Neue Westfälische Zeitung kaufen. Dort inserieren auch immer diverse gewerbliche Damen.

Ein Abstecher ins Eros-Center kannst im Moment vergessen, keine Nutte dort wo sich ein Besuch lohnt.

Schönen Gruß
Arne
Zitieren
ja ja , das kenn ich alles schon
eigentlich hab ich gehofft ein paar geheimtips zu kriegen Augen Roll
bzw. empfehlungen von euch. wenn ich die locations alle abklappere brauch ich einige tage zeit und ich bin nur einen tag dort !
was ich suche ist eher ne semiprofessionelle, hobbyhure, gelegenheitshure etc.
oder eine dies zu hause macht. ihr wisst schon was ich meine :]

für tipps bedanke ich mich mit einem bericht 8)

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Da kann ich dir nur den Strassenstrich in Dortmund empfehlen, sind ja nur ca. 100 km von Bielefeld entfernt. Das lohnt sich wirklich und die Chance eine " semiprofessionelle, hobbyhure, gelegenheitshure " zu bekommen ist höher als in Bielefeld. Dort kannst du für das Geld eines Ficks in Bielefeld mind. 2 Ficks bekommen . . .

Wenn Du gerne in FKK Clubs gehst, kannst ja mal den neuen Laden in Paderborn besuchen : http://www.saunaclubharem.de/
Wenn es schnell und gut werden soll, dann mein Liebling Vera aus dem Eros Center Bielefeld ( sind Berichte vorhanden !).
Wenn Du AO Ficken willst, dann Nicole in Gütersloh ( ist bei OWL-Intim ) - sehr sehr lecker , Topoptik !
Wenn Du sehr viel Zeit hast, dann fahre zum Strassenstrich Bielefeld und hoffe das ein junges Ding kommt, allerdings musst du mit sehr großen Wartezeiten rechnen, oder auch das keine kommt gD.
Wenn Du auf sehr dicke stehst, dann hier hin : Ennigerloh - "Hobbyhure" Lena
. . . und wenn Du noch Fragen hast, oder Deine Suche etwas genauer beschreibst, melde Dich bei mir.


Schönen Gruß
Arne
Zitieren
danke arne, du bringst mich echt weiter.
ich werde die tipps mal sichten und mich evtl bei dir melden.
ich hab auch schon gemerkt das es in bielefelds strassenstrich ziemlich mau sein muss. danke nochmal Beifall

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren