ABZOCKE! Anna, Love Center, Zimmer 2 (dazu eine wichtige Frage)
Mir war heute mal wieder nach einem Handjob. Nach den guten Erfahrungen bei Vicky blieb ich heute bei Anna aus dem Love Center hängen, nachdem sie sich sehr charmant und durchaus geistreich einige Zeit mit mir unterhalten hatte. Übrigens war sie vorher auch schon im Paradise im zweiten Stock tätig, was sie zuerst verneinte, dann aber bestätigte.

Ein Hauptgrund, warum ich bei ihr hängen blieb, war übrigens auch, dass ansonsten absolut NICHTS in den anderen Laufhäusern zu finden war. Anna hat einen schlanken, recht großen Körper, der durchaus als gut durchgeht, aber ihr Gesicht ist zu markant und nicht unbedingt ein Ausbund an Weiblichkeit. Ich vermute, dass sie aus der Türkei kommt.

Deutsch kann sie allerdings sehr gut und das verwendet sie auch, um einen wortreich in ihr Zimmer zu reden. Zuvor hatte ich mit ihr abgemacht, dass für 30 Euro ein Handjob ohne Kondom anstehen sollte. Es war alles eindeutig geklärt.

Schon beim Reinkommen, wollte sie, dass ich länger bleibe und mehr bezahle. Dann holte sie ein Kondom hervor und behauptete, dass wir nicht abgemacht hätten, dass sie schon für 30 Euro ohne Kondom arbeitet.
Ich wies sie dann darauf hin, dass wir genau das getan hatten, was aber abgestritten wurde. Sie fragte dann, wieviel Geld ich noch mit hatte. Ich behauptete 10 Euro (ich hätte wohl besser 0 Euro sagen sollen), was ihr anscheinend nicht ausreichte. Sie schlug dann vor, dass wir GEMEINSAM ZUR BANK IN DER BERGSTRAßE gehen sollten, um dort mehr abzuheben.

Ich verlangte mein Geld zurück, sie entgegnete, dass ich keine Chance hätte, dass wiederzubekommen, weil ich bereits im Zimmer und ausgezogen wäre. Ich rechnete meine Chancen bei einem Gespräch mit dem Personal durch, während sie sagte, dass 10 Euro dann reichen würden. Ich gab ihr das Geld, was ich im Nachhinein aber bereue.
Hierzu meine Frage: Wie realistisch wäre es gewesen, wieder an mein Geld zu kommen?

Sie zog dann jedenfalle einen Latex-Handschuh ("ohne Gummi, aber mit Handschuh") an und brachte das Werk mehr recht als schlecht zu Ende. Nicht mal an die Brust fassen konnte man.

Sie kommentierte dann noch: "Das war doch schön. Na, für dich wohl eher nicht so". Ich sagte dazu noch, dass ich auf meinen Instinkt hätte vertrauen sollen und nicht hätte hineingehen sollen. Darauf von ihr wieder die Frage: "Wieso Instinkt? Sieht man mir das so an, dass ich so bin? Ich habe ja auch lange genug gebraucht, um dich zu überreden."

Somit hatte das ganze zum Abschluss also zumindest noch etwas Komisches.
Es bedanken sich: Raubritter,limbo,Elmar2000,morten,pandabär,malcomx,jogibaer
(11.12.2013, 21:29)Ekstasis schrieb: Sie zog dann jedenfalle einen Latex-Handschuh ("ohne Gummi, aber mit Handschuh") an und brachte das Werk mehr recht als schlecht zu Ende. Nicht mal an die Brust fassen konnte man.

So etwas ist ja schon Abzocke!

Aber wie es aussieht das Geld wiederzubekommen, weiß ich nicht.

Zitat:Übrigens war sie vorher auch schon im Paradise im zweiten Stock tätig, was sie zuerst verneinte, dann aber bestätigte.

Wo ist denn im Lovecenter bitte das Paradise (Club?) Grübel ?
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Hallo @Raubritter !

Nur so als Info zu deiner Frage : Club Paradies in Kiel

Also nicht im Lovecenter, sondern andere Adresse " Übrigens war sie vorher auch schon im Paradise im zweiten Stock tätig, was sie zuerst verneinte, dann aber bestätigte."

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: limbo
Die Abzocke begann eigentlich schon damit, dass sie mir entgegen der Absprache ein Gummi überstülpen und dann mit mir zur Bank rennen wollte -> der totale Hammer.

Ab dem Punkt, als ich sie mit dem "Handjob" beginnen ließ, hatte ich natürlich kein Recht mehr auf mein Geld. Die Frage wäre eher, wie es zu dem Zeitpunkt war, als sie noch davon sprach, es doch nur gegen Aufpreis zu machen, während ich schon ausgezogen war und mein Geld auf ihre Tisch lag.

Ich meinte übrigens nicht innerhalb des Love-Centers, sondern ein paar Häuser weiter. Sie war vorher im Paradise/Pascha/Harem - ihr wisst, was gemeint ist.

Auf jeden Fall muss man vorsichtig sein. Ich habe noch nie eine Hure erlebt, die so gut reden kann.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,morten,Raubritter
Na ja, bei 10 € ist ja der Schaden noch relativ gering und verschmerzbar.
Da hätte ich wohl auch keine Lust gehabt, das mit dem Personal auszudiskutieren.

Handjob mit Gummi oder mit Latex-Handschuh ? Hab ich ja noch nie erlebt/gehört. Als Hure sooo viel Angst vor Sperma-Kontakt ? Verwirrt Dann ist die Dame wohl im falschen Job...
Oder ist das im Laufhaus so Usus ? Kenn mich da nicht so aus... Grübel

Nichtsdestotrotz ist auch das Abzocke.
Das "überreden" bzw. der Vorschlag, "gemeinsam zur Bank zu gehen" spricht doch sehr dafür, daß dieses Gebaren schon öfter praktiziert/versucht wurde...
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer
(11.12.2013, 21:57)pussyschmecker schrieb: Hallo @Raubritter !

Nur so als Info zu deiner Frage : Club Paradies in Kiel

Gruß pussyschmecker

Deine Verlinkung führt zu einem Club in Wuppertal.
Das ist nicht der, den Ekstasis meinte.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
@pandabär: Insgesamt waren es ja 40 Euro. Die 10 Euro-Aufpreis (zu den anfangs gezahlten 30) führten dann dazu, dass sie mich wenigstens nicht mit Gummi wichste, sondern dann eben mit Gummihandschuh (über den sie mich natürlich auch nicht zuvor aufklärte).
In Laufhäusern habe ich durchaus einige Male erlebt, dass die Frauen sich weigerten, für 30 Euro einen ungummierten Handjob zu geben und das ist ihr gutes Recht - wenn sie es vorher klarstellen. Diese "Anna" hier ist hingegen nur eine reine Betrügerin: Zuerst wollte sie übrigens sogar mindestens 30 Euro Aufschlag auf die gezahlten 30 haben (wahrscheinlich auch wieder nur, um dann den Handschuh hervorzuholen) und nur die Tatsache, dass ich kurz davor war, das Geld wieder an mich zu reißen bzw. im Notfall den Aufpasser dort einzuschalten, führte dann dazu, dass sie sich mit insg. 40 Euro für Handschuh + kein Brustfassen + igitt Sperma zufriedengab.
Es bedanken sich: pandabär,jogibaer
Naja, also soo viel Abzocke ist das nun auch nicht, wenn man die Schauspielerei, nebst um-den-finger-wickeln betrachtet so scheint das alles doch einen speziellen Unterhaltungswert zu haben.
Für sich genommen macht die nen guten Job, hält halt nur nicht ein was ausgemacht war, völlig harmlos...ganz normal.
Nächstes Mal biste schlauer.

zap, schon ganz andere Dinge erlebt
Nee, schon klar. Ich meinte ja nur, daß es dann auch nicht mehr darauf ankam, ob 30 oder 40 Tacken.
Die 30 hättste wohl eh auch nicht mehr zurückbekommen.

Wobei ich auch 30 € für nen Handjob (auch ohne Gummi oder Handschuh) schon recht heftig finde(n würde).
Oder ist das so das Preisniveau in SH - oder generell in Laufhäusern in D ?
Wie gesagt, als Süddeutscher und Clubgänger kenne ich mich nicht so aus. Grübel
Und dann würde die sogar NOCH mehr herausleiern wollen ? Eek

Ihre Kommentare ganz am Schluß, das finde ich ja schon ziemlich frech und kackdreist.
Und vielsagend. Scheint wohl immer wieder zu klappen, ihre Masche. Scheint wohl jeden Morgen wieder ein neues Opfer aufzustehen... Unglücklich

Komisch oder gar unterhaltend würde ich so etwas -auch im Nachhinein- überhaupt nicht finden... Verärgert

Obwohl ich sie nicht persönlich kenne: Liebe Männer: FINGER WEG VON SO EINER ABZOCK-LIESEL !!!
Es bedanken sich: Ekstasis
(11.12.2013, 21:29)Ekstasis schrieb: Ich verlangte mein Geld zurück, sie entgegnete, dass ich keine Chance hätte, dass wiederzubekommen, weil ich bereits im Zimmer und ausgezogen wäre. Ich rechnete meine Chancen bei einem Gespräch mit dem Personal durch, während sie sagte, dass 10 Euro dann reichen würden. Ich gab ihr das Geld, was ich im Nachhinein aber bereue.
Hierzu meine Frage: Wie realistisch wäre es gewesen, wieder an mein Geld zu kommen?

Ich hab mich vor einer ganzen Weile tatsächlich mal beim Personal beschwert (aber im neuen Eros)... Als ich mir so überlegte, was da teilweise für Schränke unterwegs sind, ging mir davor zwar ganz schön die Pumpe, aber ich war halt sauer...

Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich bin extrem pingelig - das war das erste und letzte Mal - Aber der Mitarbeiter war sehr freundlich zu mir... Ich hab ihm mein Problem geschildert und er sagte, er könne mir das Geld nicht wiedergeben, aber wird mit der Dame mal ein Gespräch führen.
Wie/Ob das dann ablief, weiß ich nicht Lachen
Das ist eine klassische AZF!
Das mit dem Handschuh ist ja wohl ein Witz, das ist ein Puff und kein Krankenhaus. Dass viele beim blasen einen Gummi nehmen ist ja normal, aber beim Handbetrieb ist mir das noch nicht untergekommen.