Bewertung:
hab da mal ne frage an euch. vielleicht kann einer von euch meine neugierde befriedigen.
als ich das letzte mal bei edit: Zur Wahrung von wenigstens etwas Privatsphäre hab ichs mal editiert! Okapi war, jammerte sie mir die ohren voll wegen ihrer hochzeit. sie hatte im dezember wegen den papieren einen deutschen geheiratet und ärgerte sich nun, das sie so viel geld dafür gezahlt hatte. auch danach muss sie monatlich noch weiter zahlen. aber sie wollte mir dann auch keine zahlen nennen, wahrscheinlich war ihr das dann doch peinlich so viel gezahlt zu haben. aber neugierig wie ich nun mal bin, würd mich das schon mal interessieren was da so der tarif ist. schliesslich will man ja mitreden und nicht dumm sterben.
also, wer kennt sich mit der materie aus. keine angst, will das nicht nachahmen. will nur meinen wissensdurst stillen.
gruss pit
Bewertung:
Hallo luckypitmen,
es gab hierzu mal einen Bericht in der Boulevardpresse. Hier suchten ich die sog. Vermittler Obdachlose oder Harz-IV Empfänger quasi auf der Strasse um diese zu einer Heirat zu bewegen. Hier wurden Preise von 500 bis 2000 Euro genannt soweit ich mich noch erinnere.
Gruß aus der Nacht von Sir Thomas
Bewertung:
8) Das mit 500 bis 2000 ist ja für die Dame sehr günstig, ich weiß was von Heiratspreisen zwischen 5000 bis 10000 wobei die Kosten für Papiere usw noch dazu kommen. Jeder der seine Finger im Spiel hat hält die Hand auf und die Dame zahlt längere Zeit wieder alles zurück. ;(
Bewertung:
Zitat:Original von luckypitmen
hab da mal ne frage an euch. vielleicht kann einer von euch meine neugierde befriedigen.
als ich das letzte mal bei Natürlich wird auch das Zitat editiert! Okapiwar, jammerte sie mir die ohren voll wegen ihrer hochzeit. sie hatte im dezember wegen den papieren einen deutschen geheiratet und ärgerte sich nun, das sie so viel geld dafür gezahlt hatte. auch danach muss sie monatlich noch weiter zahlen. aber sie wollte mir dann auch keine zahlen nennen, wahrscheinlich war ihr das dann doch peinlich so viel gezahlt zu haben. aber neugierig wie ich nun mal bin, würd mich das schon mal interessieren was da so der tarif ist. schliesslich will man ja mitreden und nicht dumm sterben.
also, wer kennt sich mit der materie aus. keine angst, will das nicht nachahmen. will nur meinen wissensdurst stillen.
gruss pit
sag ma lucky,haste dir überhaupt ma überlegt was du der dame vllt.antust mit deiner frage hier wo du noch schön die zimmernummer im RH angibst?
man man man,hier lesen auch keine anderen leute mit was?
@Luckypitmen,
das bei solchen Aktionen eine gewisse Menge Geld fliesst wissen wir alle, nur die Höhe der Summe ist unterschiedlich, denn wie bereits erwähnt kommt es immer darauf an wer alles dabei die Hand aufhält. :ausr:
Eigentlich ist das ja illegal, aber kaum zu verhindern, denn solange es noch genügend Gretels aus dem Ausland gibt, die hier "arbeiten" wollen und genügend Herren, die bei der Sache mitspielen und die Gretel heiraten wird diese Praxis ( gegen Geld heiraten ) immer weiter praktiziert. :ausr:
( der finanzielle Aspekt bei der Aktion ist nicht unerheblich, denn von 1.000 bis 10.000 ist da alles drin, ist ja für Arbeitslose oder Hartz4ler eine echte Alternative = umsonst ficken, ist ja die Ehefrau!!! )
Ich würde private Details ( Hausnummer, Zimmernummer, Name ) hier im Forum nicht so herausposaunen, denn die Gretel ist ja schon gestraft genug, die kann bestimmt auf die dummen Fragen weiterer Freier gerne verzichten. :ausr:
gruß
grandpa
der solche Aktionen ( heiraten gegen Kohle ) nicht gutheißt 8).
Bewertung:
Aufgrund der Anmerkung von edklwde ist mir ein gedanklicher Fehler in meinem Posting aufgefallen. Die von mir genannten Beträge wurden an die Ehegatten bezahlt! Der Obolus, welchen die Damen an die Vermittler zu entrichten haben, dürfte deutlich höher sein. Hier kommen ja noch Kosten und Vermittlungsprovisionen zum Tragen.
Gruß von Sir Thomas
Bewertung:
ja da muss ich euch wohl recht geben. ich hätte den namen nicht hier posten sollen, auch wenn das mädel nicht mehr hier ist und wohl auch nicht mehr kommt. war ein fehler vom mir. werd mich bessern ;(
bye pit
Bewertung:
8) Dem Hartz 4ler wird es nicht so leicht sein eine Ausländerin zu Heiraten bzw Heiraten Ja aber die Folgen danach sind doch erheblich. Du mußt beim Amt Deine Hairat angeben und erhälst ja auch Geld für die "Ehe-Frau". Sollte diese Jetzt irgendwo einer Kontrolle zum Opfer fallen haste als Hartz 4ler ein Problem mit Deinen Bezügen, kein Geld und Anzeige. Als Arbeitsloser ist das Problem schon geringer. Ob die " Ehe-Frau" auch die ganze Woche im Haus ist glaube ich auch nicht, da Sie ja vom Vermittler auf Arbeit geschickt wird um das die Unkosten wieder reinkommen und der Arbeitsplatz ist nicht unbedingt immer der selbe Platz wie der wo der liebe Ehemann wohnt. in diesem Sinne.
Bewertung:
daß die mädels hier zwangsverheiratet werden und eine Scheinehe eingehen,
ich kenne auch eine (und andere), die z. b. 20.000 euro dafür "abarbeiten" muss,
ihr "steuerberater" sagt zumindest, dass er diese summe bezahlt hat, ob das stimmt, glaube ich nicht,
jedenfalls gibt es eine abstandssumme, dann kommt monatlich ein gewisser betrag, ca. 500 euro hinzu und am ende der laufzeit, wenn die "ehe lang bzw. mehr als 3 Jahre Bestand hatte, wird wieder geschieden und dann ist eine weitere gebühr fällig. (ca 5000 euro). Mit gewisser Laufzeit der (angenommenen rechtmäßigen) "Ehe" erwirbt die Frau auch nach der Ehe/Scheidung ein eigenständiges Aufenthaltsrecht.
Zwischenzeitlich ist es allerdings so, daß dieser Vorgehensweise allerstrengste Verfolgung droht, wenn es "der zuständigen stelle" bekannt wird oder bekannt gemacht wird.
scheinehen zum zwecke der aufenthaltsgenehmigungserschleichung oder der arbeitsgenehmigungserschleichung werden strafrechtlich verfolgt und - da in den allermeisten Fällen nachweisbar-, rückwirkend und nachträglich für unwirksam erklärt.
........und in der regel werden die einnahmen aus diesem scheineheverhältnis natürlich
nicht bei der einkommensteuererklärung angegeben.... kommt der straftatbestand der steuerhinterziehung natürlich hinzu....
das geht noch weiter aber ich möchte das nicht weiter ausführen...
also wer sich darauf einläßt, darf sich warm anziehen......
frauenfreund, in diesem falle höchst sensibilisiert
 : Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten.
Bewertung:
.....die "multikulturelle" meinung im WSG (WorldSexGuide) vom 20.3.2006
zum Thema "Heiraten"
Auszug:
--------------------------------------------------------------------------------------------
So, either they come for a couple of month and try to work illegally, accept bad conditions and do pray and hope, that they are not seized by a police razzia.
Or they want, or need, or are forced by circumstances, to marry an EU citizen to get the papers they need to work as a prostitute.
In my impression, quite a few women who disappeared from FKK-World in September 2005 are back in the meantime, apparently being married now and with papers! And most of them, I guess, didn't fall in love last summer with their present husbands in the club (no Liebeskaspers! ).
But, besides romantic love , trouble and dependencies may start too. Because, if youre a young girl and you dont speak german or english, how do you know what to do in Germany? And this is, where clever managers and pimps take over, the girls pay and their business partners guarantee with their know how the right procedures!
Another facet is, that many of these women dont want to pay any taxes at all to the german state, even so they work in Germany for 2 to 5 years altogether. So it is understandable that german tax authorities pay increasing attention to this business.
I dont close my eyes, it is a big business indeed.
And maybe FKKGuide is sort of a visionary, who clearly sees a bright future for Germany in developing into central Europes pay sex reserve / meeting point for payed sexual activities. Sort of bed & fuckfast tourism, with people from countries all over the world coming to Germany to meet, kiss, lick, fuck and pay women from all over the world. In a way, borderline multi-culti!
--------------------------------------------------------
interessant, nicht wahr ?
Frauenfreund..... geht und hilft am wochenende auch wieder steuern sparen....
 : Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten.
Bewertung:
Möchte zu dem Thema Haieraten auch was beitragen:
Du nimmst dir ein dickes Einweckgummi, ziehst es über deinen Kopf und klemmst damit einen Hammer an deine Stirn ........ und ?
HAMMERHAI ..... aha !!
Mich würd eher interessieren wie die Damen hierher gekommen sind, da sie ja auch ein Visum (Einladung) bracuhen oder kann diese auch "gekauft" werden? Und wo?
Zitat:Original von Hevele
Mich würd eher interessieren wie die Damen hierher gekommen sind, da sie ja auch ein Visum (Einladung) bracuhen oder kann diese auch "gekauft" werden? Und wo?
So problematisch ist das nicht.
Da es bei den Thais wie bei den Latinas richtige "Netzwerke" gibt, denke ich ist folgendes Szenario gar nicht abwegig:
eine Latina die hier in Deutschland legal lebt läd eine Schwester/Cousine ein, entweder für einen Urlaub oder für ein Studium. Bei nem nachgewiesenen Studium (und wenn es nur die deutsche Sprache ist), sollte es KEIN Problem sein ein 12 monatiges Visum zu bekommen.
Und dann hat man 12 Monate Zeit einen Mann zu suchen der sich entweder in die zukünftige LH Hure verliebt und sie dann für umme heiratet, oder man zahlt eben die hier genannten Beträge.
Mir selber wurden schon so einige Angebote in FFM gemacht... meistens ging es dabei um ca. 8000 die mir geboten wurden.
Ja gut, aber die wenigsten können eine Freundin einladen, selbst wenn sie die Unbefristete haben, können sie ja nicht mit dem "Nuttengeld" zum Amt gehen und eine Bürgschaft leisten und Verpflichtungserklärung abgeben. Sicherlich noch eine Einnahmequelle für so manchen Dt Staatsbürger
Aber die Frauen sind ja (zum Teil zumindest) noch hier in Deutschland mit eben nem deutschen verheiratet. Oder haben evtl. nen Lover (neben dem Ehemann) der nen anständigen Job hat und dann kann dieser die Frau einladen.
Bei den Angeboten die ich erhalten habe, waren die Frauen zum Teil schon in Deutschland anwesend und zum Teil noch in der Heimat "auf Abruf". Also kann das mit den Papieren nicht wirklich problematisch sein.
Bewertung:

Ich grabe mal was ganz altes aus der SuFu
Ich selbst hatte auch schon zwei Angebote von Damen,
und war schwer am grübeln bei den süßen Frauen,  
vielleicht hat ja heute noch jemand was dazu zu sagen
gibt es auch Ehen die länger als 3 Jahre andauerten 
au,  Ich hätte mich fast in eine verknallt, 
glaube da darf ich nicht mehr hinfahren
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Bewertung:
Ich habe in 20+ Jahren so einiges mitbekommen und hatte ca. 94 selbst Angebote. War damals mit einem Treppenkollegen gut befreundet der eine Colombiana genau aus diesem Grunde geheiratet hatte ohne sie zu lieben. Der war oft in Col. und hat die ganze Familie kennengelernt. Er hat mir klipp und klar zu verstehen gegeben dass eine echte Ehe grundsätzlich nicht möglich ist weil die Damen a) immer mit dem Kopf in Süda. bleiben und hier nix aufbauen wollen und b) echte Arbeit scheuen wie der Teufel das besagte Weihwasser. Die Ladies sind gewohnt mit dem Finger zu schnippen um Männer nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen; das werden die nie wieder los selbst wenn sie wollen. Die andere Seite ist dass die Mädels natürlich eh oft an miese Typen oder Versager geraten.
Unter'm Strich ist die Trennung der echten Ehe (Liebesbeziehung) nach 3 Jahren Standard; eine Scheinehe kann natürlich bestehen bleiben: Siehe fast die Ganze Besatzung der BG.
Es gibt da natürlich Unterschiede je nach Person und Herkunft; hier mal so die gröbsten Vorurteile die unerfreulich oft passen:
1. Dominikanas, Cubanas:
Nicht Beziehungsfähig; keine Ziele außer Geld und Luxus (Dominikanas: Stecher wartet schon in der Rep.); Geld=Liebe; saugen den Partner aus wie die Vampire; Trennung wenn Geld oder Gedult alle ist.
Arbeiten: niemals. Ignorant, bildungsresistent.
2. Colombianas, Venezuelanas:
Bedingt beziehungsfähig; erliegen aber der Versuchung zum nächsten vermeintlich solventeren Partner zu wechseln. Schwache Neigung zu "sonstiger" Arbeit.
3. Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien:
Eher beziehungsfähig; arbeiten eher was anderes (deshalb kaum als Huren anzutreffen!); eher bereit eine "bürgerliche" Existenz in DE zu akzeptieren.
4. Brasilien:
Keine Ahnung. Vielleicht irgendwo zwischen 2. und 3.
So, das war jetzt starker Tobak. Bin aber schon "etwas" länger im Geschäft und habe verdammt viel mitbekommen; deshalb erlaube ich mir das mal. Und ich denke etwas weiter als mein Schwanz reicht; deshalb habe ich in den 90igern ja auch nicht zugegriffen. Äh, aber jetzt keine dummen Sprüche zur Schwanzlänge bitte (na gut also doch; ihr könnt euch ja eh nicht beherschen).
Dann haut mal rein und gebt mir Kontra!
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Bewertung:

Danke für deine aufschlußreiche Stellungnahme Snafux
Bei mir war es eine Ungarin und eine Rumänin
beide jeweils mit Kind in der Heimat und angeblich ohne Mann,
weißt du auch was über diese Landsfrauen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Bewertung:
21.09.2010, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010, 18:35 von lindner.)
(21.09.2010, 16:29)siola schrieb: Bei mir war es eine Ungarin und eine Rumänin
beide jeweils mit Kind in der Heimat und angeblich ohne Mann,
Ähem, bin ja nur zufällig hier vorbeigeraten  :
aber warum wollen die Ungarin und die Rumänin denn heiraten? Anders als die anderen Landsfrauen hier im thread können die auch ohne (Schein-)Ehe in Deutschland als Nutten arbeiten. Wenn die unbedingt einen quasi Unbekannten heiraten wollen, dann schrillen bei mir noch mehr die Alarmglocken, zumal wenn die den Anhang gleich mitbringen.
Zu Snafux:
4. Brasilianerinnen:
Tolle Liebhaberinnen, solange du Geld hast, snst sind sie weg. Lebefrauen. Zumindest die meisten, denn Verallgemeinerungen sind immer etwas problematisch. Es gibt ja auch nicht den typisch deutschen Mann oder würdet ihr Euch so beschreiben wollen:
Hurengänger, auf private kostenlose Dates aus. Scheinehen gegen Bezahlung nicht abgeneigt. Langweilig im Bett, nur Standartprogramm. Bucht meist 20 Minuten und handelt dann noch im Preis und nennt es dann auch noch Girlfriendsex. Finanziert gerne Familien insbesondere ausländischer Huren aus Thailand und Südamerika....
|