T34 Sofia aus Litauen Roten Haus 1.01
War gestern Abend, gegen 20 Uhr bei Sofia Big Grin
Wichtige Daten:
- ca 170 cm ohne Stiefel
- mit weißen Fickmichstiefeln 180 cm
- schlank und süss
- etwa 22-25 Jahre
- lange blond-braun gesträhnt haare (Haarteil)
- leider nur geringe deutschkenntnisse
- seit 3 Monaten in Deutschland

Service:
- 30 € für blasen und ficken alles mit
- ohne Zeitdruck
- mit ihren Fickmichstiefeln an

Aktion:
Sie hat sich auch nackig gemacht, bis auf die geilen langen weißen Stiefel. Dann wurde mein Arbeitsgerät von ihr gewaschen. Dann erst mal im stehen 69 gekuschelt und ihren Body erkundet. Sie dann auf die Knie und mit Hand und Mund meine Eier und den Schwanz verwöhnt.
Dann ab auf Bett und weiter gestreichelt und gefingert. Alles schön ohne Zeitdruck.
Gummi mit dem Mund montiert und lange und tief geblasen mit wenig handeinsatz. Sofia reagierte sofort, wenn ich sagte das sie langsamer machen soll. Sie war also nicht darauf aus, das ich schnell abspritze.
Dann in Missionar schon langsame gefickt und ihren schlanken Körper genossen. Nach einiger Zeit in Doggy Fuckin gewechselt, wobei sie ihren Arsch schon hoch streckte und ein Holhkreuz machte, so das ich den geilen Ausblick hatte. Bei dem Anblick konnte ich es auch nicht mehr lange zurückhalten und machte die Tütte voll. Sofia hat mich schön lange auszucken lassen und beim anziehen hat sie gerne geredet, aber ich konnte durch ihr geringen deutschkenntnisse.
Sofia kann ich nur empfehlen Brav und ist ihr Geld echt Wert.
bietet die Dame noch ihre Dienste an? wenn ja, wo und in welchem Zimmer?
.....da werkelt doch normalerweise die blonde Lucia(ana).

Ready XL, etwas verwundert
ganz genau, habe heute dort geschaut gegen 16 Uhr und da saß das Blondie Lucianna mit Löckchen wie das Christkind und hat mit dem Handy gespielt und mich dann angelächelt und mir das übliche angeboten. sah mir aber nach Abzocke aus...
@After Worker,

....also Luciana zockt zwar nicht ab, sie ist halt "nur" etwas teurer. Aber das ist im RH ja schon fast normal, leider !

Ready XL
war vor 2 wochen bei Ihr von Abzocke nicht die Spur such mal bei booms da ist mein bericht
Rh 1.01 ??
hausmeischda
oder suche luciana