Optik: Figur eher proper, stark getunte D-Cups, Lippen vermutlich auch. Der Hintern sah zuweilen etwas deformiert aus, als wäre sie da auch (schlecht) operiert. Schöne lange schwarze Haare, die ihr Gesicht gut einrahmen, wenn sie weg sind, sieht es ein wenig aufgedunsen aus, ansonsten wäre es ein richtig ansprechendes Latinaface. Deutschkenntnisse ausreichend. Keineswegs dick, aber schon gut beisammen - vor allem an den richtigen Stellen. Geschätztes Alter: Um die 40.
Das übliche Angebot von 50 (Quicky) über 80 (halbe Stunde, extras) bis in den dreistelligen Bereich. Ich nahm die 80.
Ab ins Bad. Sehr ausführliche Waschung durch sie bei mir an Haggi (während ich mir die Hände waschen sollte). Danach stieg sie unter die Dusche und wusch ihre Möse. Sauberer Start.
Aufs Bett, wo sie mir sofort ihre Hupen ins Gesicht knallte und mich damit fast umgehend ausknockte. Nippel lutschen. Dann kroch sie runter und nahm ohne weitere Nachfrage Haggi blank in den Mund. War wohl eines der 80er Extras. War okay, zuweilen behielt sie ihn auch drin und saugte recht geil dran herum.
Ob ich sie lecken wollte? Küsste sie lieber mal auf die Lippen und ließ sie weiterlutschen. Dann Wechsel, aber trotz Waschung schmeckte ihre Muschi nicht wirklich lecker, so dass ich wieder aufhörte. Ich kniete, sie lutschte halb in meinem Schoß liegend, breitete die Beine aus und als ich soft an ihrem Kitzler rummachte, rammte sie meinen Finger einfach mal mittenrein ins Feuchtgebiet. Wildes fingern und blasen.
Kontimontage, ficken im Doggi. Sie stöhnte nett, passte alles gut. Irgendwann wollte ich sie unter mir sehen mit ihren Sillies, wir wechselten in die Missio. Sie packte richtig heftig in meine Haare, klammerte sich fest, spreizte die Beine weit. Nippellutschen und durchkolben. Steigerung in heftigstes Sportficken, das sie anstandslos mitmachte und in den höheren Lagen rumstöhnte. Ein paar Küsse auf die Lippen, ZK haben weder sie noch ich provoziert. Irgendwann mal Konti füllen.
Wieder zusammen ins Bad, ich wusch mich, sie sich und es gab eine Runde Listerine für alle. Abschied mit Küsschen.
Sie ist noch am morgigen Freitag da, danach in Spanien für ca. zwei Wochen, wo sie danach in Deutschland aufschlagen wird, hab ich nicht gefragt.
Fazit:
Wer auf etwas kompakteren Körperbau und big titties steht, kriegt hier eine solide Nummer mit einer sauberen Latina. Für mich hätte auch die 50er gereicht, da so richtiges Latinafeeling dann doch nicht aufkam. Wiederholungsgefahr eher nicht, zumal meine Stammbraut bald wieder im Land ist.