Rosa, Love Center Zimmer 3
Wall 58
Kiel
Love Center, Zimmer 3
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Typ: osteuropäisch - Polen
Größe: ca. 1,70 - 1,75 m
Haare: rötlich, halblang
Figur: Babyspeck, ca. KF 36-38
Titten: leicht hängend
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Mini-Kleidchen

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1

Bericht:
--------------
Da ich gerade wieder mal in Kiel war und noch ein wenig Zeit hatte, hat es mich mal wieder ans Wasser zu den LHs gezogen. Ich bin da so durch die Häuser gezogen und da hat mich Rosa schon bei meiner ersten Runde schon ganz nett angelächelt. Aber ich wollte erstmal schauen was es sonst so fickbares noch am Markt gibt. Also hab ich erstmal eine Runde durch die restlichen Häuser gemacht. Dabei bin ich dann erstmal im alten EC etwas hängen geblieben, da ich an diesem Tag eigentlich mal einen blank wegstecken wollte. Und wie ich ja erfahren hatte, soll das bei Tanja aus Zimmer 402 (oder 401) ja möglich sein. Aber irgendwie hat sich bei ihrem Anblick bei mir nichts geregt. War nicht so ganz mein Fall.
Einen Stock tiefer war dann Jenny, die mich optisch ja doch schon angesprochen hat. Also mal rein und das finanzielle regeln wollen. Bei meiner Frage ob auch blanko blasen möglich wäre, verneinte sie das. Also ein NoGo für mich.

Also bin ich wieder zum Love Center gegangen und da saß/lag Rosa noch so halb auf ihrem Sofa in einem süßen kleinen Minikleid. Sie lächelte mich wieder ganz nett an und ich dachte mir, doch die sieht ganz ordentlich aus. Auch wenn mann schon ein wenig den Bauchansatz erahnen konnte. Aber ausgezogen sah es nicht so übel aus
Als erstes auch mal schnell das Finanzielle geklärt. Sie wollte 30 Euro für 20 Minuten und 50 Euro für 30 Minuten. Auf die Frage ob sie auch blanko bläst kam gleich ein Ja. Also auch schon ab 30 EUR bläst sie blanko. Aber GVO hat sie gleich abgelehnt. Naja egal, mein Blut war schon in andere Körperregionen geflossen also rein in die gute Stube, Geld übergeben und schnell mal die Klamotten abgelegt.

Bevor alles beginnen sollte, bin ich noch schnell ins Bad und hab mich etwas frisch gemacht. Als ich zurück gekommen bin stand Rosa schon nackig im Zimmer vor ihrem Bett. Da war schon ein leichtes Bäuchlein und die Titten hingen schon mehr als es gut ist, aber für mich nicht weiter stören. Also dann schonmal im Stehen die Gute ein wenig abgegriffen und ein paar Küsse ausgetauscht. Dann ging es erstmal auf die Matte und ich habs mir schön bequem gemacht. So die gute Rosa doch erstmal etwas tun für ihr Geld

Sie hat sich dann seitlich zu mir dazu gelegt, so dass ich schön ihre Muschi sehen und mit den Fingern bearbeiten konnte, wärend sie meinen Stecher schön in den Mund genommen und blanko geblasen hat. Mal tiefer, mal weniger tief. Mal fester und mal nur die Eichel leckend. Abwechslung war auf jeden Fall vorhanden, auch wenn ich schon besseres erlebt habe. Aber es war schon gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall war kaum Handeinsatz dabei. Eigentlich nur um auch noch die Eier ein wenig zu massieren. Ausdauernd war sie dabei auch. 10-15 Minuten hab ich sie mal ein wenig blasen lassen, bevor es mal etwas ernster werden sollte. Durch das fingern ist sie auch etwas feucht geworden, so dass wir zum Glück auf das blöde Flutschi verzichten konnten.

Als erstes hat Rosa mal aufgesattelt und mich etwas geritten. War OK, aber nix besonderes. Ist aber auch nicht unbedingt meinei Lieblingsposition. Ich mags ja lieber von hinten Aber bevor wir das gemacht haben noch ein wenige in der Missi gekalbt. Wie gesagt mag ich es aber leiber von hinten, daher nach ein paar Minuten die Position gewechselt und sie mal Doggy genommen. Sie hat einen weichen rundlichen Po in den man sich auch so schon reinkrallen kann Also erstmal ein paar lockere Stöße zum warm werden und dann das Tempo und die Intensität etwas gesteigert. Die gute hat dabei angefangen zu quicken. Obs echt war? Ich bezweifel das. War eher geschauspielt und ich mags nicht wirklich, aber egal, ich will ja nur Druck abbauen. Also noch ein wenig weiter gemacht und bevor ich gekommen bin nochmals schnell rausgenommen und Rosa wieder auf den Rücken gedreht und wieder in der Missi weitergefickt. Dabei noch ein Bein auf die Schulter gelegt und mit ein paar kräftigen Stößen den Abschuss finalisiert. Rosa geht gut mit und hält auch schön dagegen.

Die 30 Minuten haben wir voll ausgenutzt. Haben uns dann noch ein wenig unterhalten, angezogen und dann wieder raus aus der guten Stube. Alles in Allem war das eine ordentliche Dienstleistung von einem ganz netten Mädl. Auch wenn sie nicht der Optikkracher ist, kann ich sagen, dass war schon nicht schlecht. Also solange meine Favoritin Silvia nicht im Lande ist, kann ich jetzt auch zu Rosa ausweichen. Ich denke schon, dass ich sie nochmals aufsuchen werde.

Rosa
Wall 58
LoveCenter, Zi. 3
Es bedanken sich: Raubritter,limbo,Christoph,