Honey80E
Kontaktdaten
Honey80E
Frankfurt
0151-66723737
Karte Anzeigen
Hallo Stechergemeide,

angefixt durch die Bilder von Kaufmich hatte ich die letzte Woche einen Termin bei ihr ausgemacht. Da sie immer wechselnde Örtlichkeiten hat, erspare ich mir die nähere Beschreibung unseres Treffpunkt. Aufgemacht hat mir eine getauschten Frau die den Bildern auf Kauf mich entspricht. In Toller Wäsche und mit richtig geilen Titten. Nach einer Dusche meinerseits ab aufs Bett, wo Honey schon Nackt wartete.
Was dann folgte war Gf6 pur. Zugenküsse vom Feinsten. Danach habe ich erstmal ihre gut riechende und äußert lecker schmeckende Muschi. Mit freundlicher Unterstützung von ihr kam sie dann auch zuckend, und bedankte sich erstmal bei mir. Dann folgte ein schönes Französisch ihrerseits. Dann Gummi drauf und in mehreren Stellungen Gefickt bis zum finale Grande. Danach gereinigt und ein durchaus netten AST gehabt.
Fazit: Tolle Frau, toller Sex, Wiederholung wird es geben.
Danke Honey.

In diesem Sinne

Gruß der Tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Ashitaka,Elmar2000,Hesse74,blah,my2cents,limbo
#2
Danke tippkicker für den Fickbericht.

(19.10.2013, 19:53)tippkicker schrieb: Aufgemacht hat mir eine getauschten Frau die den Bildern auf Kauf mich entspricht.

Verstehe ich nicht. Meinst du, dass es eine andere Lady war, die den Fotos aber ähnlich war?

Zudem: was hast du gezahlt?! Wie lang hats gedauert? (du bist doch ein alter Hase und weißt doch: ohne Preisangabe ist ein Angebot nichts wert)

Gruß, Elmar

[Bild: honey01m9sav.jpg] [Bild: honey029xsh2.jpg]

Anzeige schrieb:NEU HONEY !!!

'' Eleganz bedeutet nicht aufzufallen , sondern in Erinnerung zu bleiben … ''

Hallo Lieber Gentlemann ! Smile
Meine name ist Honey … Wink
Wenn Du was Außergewöhnliche suchst mit stil und niveau , dann bist du bei mir genau richtig ..
Ich biete Dir meine aufregende Kurven,
Intelligenz, Leidenschaft , und eleganz ...
Ich habe unglaubliche, erotische Ausstrahlung, einen sexy Körper , und eine traumhafte Oberweite 80 E …
Mein Stil ist klassisch und feminin was ich mit edlen Dessous kombiniere ...
Lass Dich verzaubern von meine samtweiche Haut , und von meine offene und freundliche Art … Smile)

GANZ PRIVAT UND DISCRET BESUCHBAR !!
TERMINE NUR NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG !!!

ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT ENTGEGENGENOMMEN. BITTE NUR MIT ANGEZEIGTER NUMMER ANRUFEN DIE ANGEZEIGTEN TELEFONNUMMERN WERDEN DISKRET BEHANDELT.

ICH SPRECHE PERFEKT DEUTSCH !!!

Für Fragen rund um meinen Service und Preise, oder Terminvereinbarungen stehe ich dir telefonisch ab 10 Uhr zur Verfügung.

Kuss
deine Honey

0151 / 66723737

Interessen

Ich legen sehr große Wert auf Sauberkeit. Daher solltest Du auch ein gepflegtes Erscheinungsbild haben , und auf Sauberkeit sowie Hygiene wert legen. Ich gehe davon aus dass du Dich mit gutem
Benehmen und Anstand präsentieren wirst … Smile

Service:

Alle GV-Positionen ,Französisch ( auch beideseitig ) , KB, Fußerotik , Spanisch Natur, Erotikmassage......GF6, Ma*turb*tion , ...Schmusen , Kuscheln, 69, ZK , massage ,
Vieles was Dein Herz begehrt und noch viel mehr...

Absolute Tabus: GV ohne Schutz, Analverkehr bei mir, Schmerzen bei mir , Fesselspiele , Fisting, NS , KV , Schlucken , Franz .total ...

Der Gesundheit zuliebe GV NUR MIT SCHUTZ !!!


Mein Profil

Alter 29
Größe 171 cm
Gewicht 60 kg
Figur Normal
Körbchengröße E
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Ungarn
Raucher Ja
Quelle: http://www.kaufmich.com/Honey80E
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,my2cents,teekay02000
Wie lange warst Du bei ihr und was hast Du bezahlt?

Stuart, danke
Zitieren
Ich wollte eine gut aussehende Frau schreiben......

100/30 wobei sie nicht auf die Uhr schaut. Bilder sind absolut Real
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moin,

hatte gestern Abend einen Termin bei Honey. Und wieder war es super. Sie ist einfach klasse. Zärtlich, Einfühlsam Super Freundlich und gibt einem das Gefühl das man besonders gut ist. Und sie küsst fantastisch Da stimmt das Gesammtpaket. Gebucht hatte ich 30/100. Verlauf war ähnlich wie beim Letzten mal. Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Für mich eine ganz klare Empfehlung an die Kollegen.

In diesem Sinne....

der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Elmar2000,limbo,sub,my2cents
OW ist Silikon gepuscht? Suche nette Dienstleisterin mit großer Natur OW. Diese sind leider äußerst selten, da entweder Silikon OW oder der Servicegedanke nicht passt.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Ich glaube es ist Silikon vorhanden. Aber 100% kann ich es nicht sagen. Fühlen sich aber sehr gut an. Und der Servicegedanke ist mehr als vorhanden.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(18.11.2013, 16:04)tippkicker schrieb: Ich glaube es ist Silikon vorhanden. Aber 100% kann ich es nicht sagen. Fühlen sich aber sehr gut an. Und der Servicegedanke ist mehr als vorhanden.

Danke für Eure Vor-Testerei,

ich war neulich bei ihr und kann bestätigen dass sie mir sympathisch rüberkommt, gerne lacht und den Service wohl einigermaßen "gerne" anbietet.
Ich würde auch auf Silikon-Nachhilfe tippen. Gepflegt, spricht sehr gut deutsch, geschmackvolle saubere Wohnung.
Wiederholungwert 90%.
.
.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
HI,

mein Premierenbericht Smile

war vor vier Wochen bei ihr in Frankfurt. War ne halbe Stunde dort und hab 100€ bezahlt. Wohnung ist sehr sauber. Sie teilt sich die Wohnung dort mit anderen und die Besetzung ändert sich wöchentlich.
Die Performance war gut, aber nicht übermäßig. Sie hat mich zuerst geblasen ohne zahn- und Handeinsatz. Dann hab ich sie geleckt was sie genoß, denke ich Smile
Dann Gummi drauf und gepoppt. Zuerst in Missio dann Abschuss in Doggy unter Betrachtung im Spiegel! Smile

Danach netter AST und dann bin ich entkräftet die Treppen hinunter gestiegen Smile

Alles in allem solide!

WDH: 70%
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,muggel,Driver66,hölenforscher20
#10
(30.12.2013, 20:25)DaRulez schrieb: mein Premierenbericht Smile

Vielen Dank für deinen Erstbericht DaRulez Ausruf

Und herzlich willkommen bei der schreibenden Zunft. Hast ja auch schon einen zweiten Report gepostet, merci Smile .

Gruß von Elmar
Zitieren
Geile Frau. Das ist das hübsche Girl.


[Bild: th_843520516_4291492_8bc08bf6d202e4b9476..._173lo.jpg][Bild: th_435196443_4291494_daf3e4e848eebc25170..._143lo.jpg] [Bild: th_843519762_4291476_854c095bc33b80d2883...3_70lo.jpg] [Bild: th_435199888_4291480_ac181285a5703c93596..._232lo.jpg]
[Bild: th_843520081_4291482_f37ae2e89cbed2818dc..._198lo.jpg] [Bild: th_435201658_4291484_405d4a456096e2f2ff6..._387lo.jpg] [Bild: th_435202234_4291486_a1542a23b32e7f96739..._422lo.jpg][Bild: th_435203337_4291488_5cc2c6f271b0cd9c6e0..._226lo.jpg] [Bild: th_435204789_4291490_5a7935483ceaf701296..._155lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MaTT,jordan84
Daumen hoch 
Kontaktdaten
honey
Frankfurt-Höchst
0151-66723737
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...lID=104702

jetzt gerade in Mannheim.... hatte sie aber in Frankfurt besucht...

Honey schätze ich etwas über 30, die bilder sind etwas bearbeitet. Trotzdem gefiel mir ihr traumkörper objektiv betrachtet haben mich aber ihre zwei argumente überzeugt. eine Lady zum anfassen mit geilen Möpse...

sie riecht gut, schmeckt gut, wir genossen die Streicheleinheiten und sanfte Berührungen, der brüste und auch ihren kitzler darf man küssen, streicheln und erntet dabei ein ein französisch mit blicke in die augen, saugen, lutschein eierlecken... nicht zu vergessen ihre kommentare die den schwanz nur noch härter machten.

Ich genoss ihre zungenküsse (denke Sympathieabhängig). der akt, in allen stellungen war möglich, es ging langsam und nicht grob von statten. besonders in der missiostellung hatte ich sie gevögelt, die haptik war eiinfach geil, auch hier gab es gepflegt versaute komentare nicht zu übertrieben und doch so das ich am ende die Bumsfrequenz etwas erhöhte bis dann schließich der saft über ihren körper lief.

Zeitdruck kam nicht auf,  das bad sehr sauber, alles vorhanden. 150060 bezahlt für gv, zk, fo. zufrieden bin ich den zug gestiegen und hatte die kleine reise nicht bereut...
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Zitat:HONEY !!


NUR FÜR KURZE ZEIT

ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT
ENTGEGENGENOMMEN.
BITTE NUR MIT ANGEZEIGTER NUMMER ANRUFEN
DIE ANGEZEIGTEN TELEFONNUMMERN WERDEN
DISKRET BEHANDELT.

Name: Honey
Alter: 29
Herkunft: Osteuropa
Größe: 171 cm
Konfektion: 38
Oberweite: 80 E
Haarfarbe: Jetzt blond
Sprachen: Deutsch

'' Eleganz bedeutet nicht aufzufallen , sondern in Erinnerung zu bleiben … ''

Hallo Lieber Gentlemann ! Smile

Meine name ist Honey … Wink

Wenn Du was Außergewöhnliche suchst mit stil und niveau , dann bist du bei mir genau richtig ..

Ich biete Dir meine aufregende Kurven,
Intelligenz, Leidenschaft , und eleganz ...

Ich habe unglaubliche, erotische Ausstrahlung,
einen sexy Körper , und eine traumhafte Oberweite 80 E …

Mein Stil ist klassisch und feminin was ich mit edlen Dessous kombiniere ...

Lass Dich verzaubern von meine samtweiche Haut ,

und von meine offene und freundliche Art … Smile)

Ich legen sehr große Wert auf Sauberkeit.
Daher solltest Du auch ein gepflegtes Erscheinungsbild haben ,

und auf Sauberkeit sowie Hygiene wert legen.

Ich gehe davon aus dass du Dich mit gutem
Benehmen und Anstand präsentieren wirst … Smile

GANZ PRIVAT UND DISCRET BESUCHBAR !!

TERMINE NUR NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG !!!

ICH SPRECHE PERFEKT DEUTSCH !!!

Für Fragen rund um meinen Service und Preise,
oder Terminvereinbarungen stehe ich dir telefonisch
ab 10 Uhr zur Verfügung.

Kuss
deine Honey

Service:
Alle GV-Positionen ,Französisch ( auch beideseitig ) , KB, Fußerotik , Spanisch, Erotikmassage......GF6, Ma*turb*tion , ...Schmusen , Kuscheln, 69, ZK , Massage ,

Vieles was Dein Herz begehrt und noch viel mehr...

Der Gesundheit zuliebe GV NUR MIT SCHUTZ !!!

0151-66723737
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
[Bild: zhy6azpu.jpg]         [Bild: 4qrcdig6.jpg]
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,germi
Kontaktdaten
Mannheim
0151-66723737
Karte Anzeigen
s.o. ==>

(03.01.2015, 16:38)sieben schrieb: 150060 bezahlt

Euros? Lire? Für welche Zeit? Eine verständliche Angabe wäre wünschenswert. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(03.01.2015, 17:23)loewe schrieb: s.o. ==>



(03.01.2015, 16:38)sieben schrieb: 150060 bezahlt

Euros? Lire? Für welche Zeit? Eine verständliche Angabe wäre wünschenswert. Dodgy

Also so unverständlich ist das ja auch nicht. Euro? Lire?

Lieber loewe,
die Preisangaben für die SDL in Deutschland sind doch immer in Euro. Die ital. Lire ist abgeschafft. Die türk. Lire is hier nicht gängig. Ich bin auch kein Freund von Abkürzungen; heutzutage kann jeder die Daten ausschreiben, aber ein bisschen Verständnis für die Teilnehmer gepaart mit der nötigen Toleranz vermeidet so manchen Hinweis und schlechte Stimmung. Das Leben fickt uns schon genug.


So nun noch ein inhaltlicher Beitrag zum Thema: Honey wird im Januar hier unterwegs sein, leider nicht in Mannheim:
Tourplaner aus km

Startet am - Endet am - Ort
05.01.2015 - 09.01.2015 - Frankfurt am Main, Deutschland
12.01.2015 - 16.01.2015 - Friedrichshafen, Deutschland
19.01.2015 - 24.01.2015 - Bonn, Deutschland
26.01.2015 - 30.01.2015 - Koblenz, Deutschland

(Ich habe leider keine Tabulatorfunktion gefunden)
Zitieren
Es bedanken sich: sieben
@passat

Du gehst also von 150060 € aus! Nicht schlecht. Ist das dann ihr Tarif für ein halbes Jahr?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
150060 = 150 EUR für 60 Min Dodgy

Hätte man auch gleich so schreiben können oder sind wir hier in der Army??? Pirat
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,passat
oder 150 Euro für 60 Minuten

Also ich hatte das so verstanden, das entspricht ja auch den derzeit gängigen Tarifen.

Wenn der Tarif außergewöhnlich gewesen wäre, dann hätte "sieben" das sicherlich erwähnt.

Wenn mal will kann man natürlich fast alles falsch verstehen. ;-)

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: sieben
Zitat:oder 150 Euro für 60 Minuten

danke... hab mich verschrieben... soll vorkommen Unentschlossen
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren