Valentina, Mainz-Kostheim
Hallo!

Wegen der Abwesenheit des LSH und der Anwesenheit der WM habe ich ein paar Vorrundenspiele nachgestellt.

WM-Vorrunde Spiel 1: Schlaaand - BLR (Weissrussland)
Ort: WM-Stadion Mainz-Kostheim, Hauptstr. 123, Hinterhaus, 06134-186787, http://www.playgirls6000.de/
Zeit: vor 2 Wochen
Mannschaft: ich
Frauschaft: Valentina, 20 Jahre, 170cm, KF 34, 75B, blond, Optik: top

Valentina habe ich in Ihrer sehr sauberen Wohnung besucht. Da scheint noch eine Kollegin zu arbeiten, die gerade nicht anwesend war. Valentina sieht top aus (jung, schlank, Optikfick) und hat eine gute Leistung auf dem Spielfeld erbracht. Das Preisgefüge ist Rhein-Main-üblich (150€ für 1h, 90€ für eine halbe h, Beginn: 50€). Ich habe die halbe Stunde gewählt. Valentina hat sich sehr gut geschlagen: neben verbaler Unterstützung gabs Franz. (ohne, wollte ich aber nicht also mit) und eine kontrollierte Offensive beim GV in einem variantenreichen Spiel: sie ist gut mitgegangen, hat super dagegen gehalten. Rundum eine gelungene Performance, die nach einer Wiederholung des Spiels verlangt. Valentina spricht ein wenig Schlaand und wir haben uns nach dem Spiel über Taktik und Aufbau unterhalten.

Kurz: Wdh.gefahr: 90%, Optik-Tip mit guter Leistung

Bild vom Gegner:
[Bild: 960098-F119.jpg] [Bild: 11 Euro für 90 Minuten03-F14.jpg]

@popp star,

danke für deine Mitteilung über den aktuellen Spielstand. gD

Ich habe die Valentina gleich mal auf meine To Do Liste gesetzt ( die steht ganz oben ), und werde sie demnächst besuchen ( die Euros habe ich gerade noch übrig ). gD

Mal sehen ob die Valentina bei mir punkten kann ( Innenverteidigung und Abwehr , hoffentlich kein wiederholtes Foulspiel, sonst gibt's die Rote Karte ) und wie ich sie überraschen und bezwingen kann ( Angriff, Schuss und Tor!!! vieleicht auch noch Verlängerung??? ).

Immerhin muss ich ja meinen Russlandfeldzug noch taktisch planen, damit der nicht in die Hose geht. gD
( kleines Marschgepäck und Gummistiefel )

gruß

grandpa

die Valentina passt genau in mein Beuteschema ( aber ganz genau!!! )
Auch wenn die Fußballweltmeisterschaft schon vorbei ist, sind dort noch Spiele möglich....
War also auch mal da. Ist in der Tat sehr sauber. Beim Empfang wird man schon im Fluhr gebeten die Schue auszuzeihen, die dann in einem Schuhregal verschwinden. (nicht dass man sonst die Schuhe von seinem Chef erkennt - Diskretion ist alles ;-).
Bad und Zimmer sind wirklich sehr gepflegt, nettes Ambiente.
Valentina ist wie beschrieben und auf den Bildern erkennbar sehr hübsch. Leider war sie an diesem Tag etwas launisch (was ja bei jedem mal vorkommt), sonst wie bereits vom "Ersttester" beschrieben.
Fazit: einen Besuch wert.
Gruß lowe
sorry, hier gehört die Anfrage wohl hin... was ist aus der netten Kratzbürste Valentina geworden?
Hat auch mal ne zeitlang für LA-Parties Party gemacht als Schlucktalent...

--------------------------------------------------------------

hallo ortskundige!!

...und weiss jemand, was aus dem playgirls6000 geworden ist? seit 1/2 Jahr keine inserate mehr, telefonlinks sind tot.
ich war in der 1. jahreshälfte 2007 3x bei der geilen weissrussin valentina und hatte mir immer vorgenommen, die heisse tune-möpsige chefin vivian auszuprobieren...

wenn der laden zu ist, wo sind die beiden V&V jetzt?

Die HP http://www.playgirls6000.com/ gibt es noch...

*Ratlos* Wanne Eichel
[Bild: user_online.gif] [Bild: reputation.gif] [Bild: report.gif] [Bild: progress.gif]
Valentina heißt jetzt Evelin und ist in der Oase/ BHH
Riesling schrieb:Valentina heißt jetzt Evelin und ist in der Oase/ BHH

wußte doch,das sie mir bekannt vorkommt:-)

doch,war ich der meinung,das sie etwas eingebildet wäre und mehr auf (schnell service)machen würde:-)Big Grin
so kann man sich täuschen:wein
[Bild: Valentina-17.jpg]
[Bild: Valentina-06.jpg]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
lauscher67 schrieb:...war ich der meinung,das sie etwas eingebildet wäre und mehr auf (schnell service)machen würde:-)Big Grin

Kann Dir versichern: weder das eine noch das andere! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Riesling schrieb:Valentina heißt jetzt Evelin und ist in der Oase/ BHH

Ist ja witzig - ich kenne sie noch als sie als Julia zunächst in Köln, dann bei den BP's in Wiesbaden und später als Valentina erst in OF und dann in Kostheim arbeitete...an ihren Kurzauftritt bei L-A-Party kann ich mich auch noch erinnern. Meine Erfahrungen mit ihr waren mal so mal so - entweder wirklich geil und hingebungsvoll oder eher genervt und zickig. War denn schon jemand von Euch bei ihr in der Oase - Berichte konnte ich keine finden...

nerdbuster
Bist doch lang genug dabei. Nutz doch mal die Suchfunktion:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=34974

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=37606

Stuart, Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Verdammt - habe mal wieder zu lange auf die Bilder gestarrtAugen Roll

@ Stuart: Vielen Dank! Das scheint sich ja wirklich wieder zu lohnen bei Julia/Valentina/Eveline...

nerdbusterWinke
@nerdbuster

Wo soll sie denn in OF gewesen sein? Smile
@ Riesling:

Valentina war zwischenzeitlich - bevor sie nach Kostheim ist - zusammen mit Vivian (aka Nadja) in OF in einer Wohnung tätig. Ich glaube die beiden nannten sich damals schon Playgirls6000. Die Wohnung war in einer Hochhaussiedlung im Norden von OF. Das müsste kurz nach ihrem Abgang bei den BP's gewesen sein...

nerdbuster
Bei all der Diskussion um die knackige Valentina/Evelyne (ich bestätige übrigens, dass sie geil und hingebungsvoll oder zickig sein kann (je nach tageslaune)...

... teil 2 meiner frage: was ist aus vivian geworden? ich hatte sie leider nie in der horizontalen kennengelernt, nur im gespräch...

...und ich hatte immer das gefühl, ich habe was verpasst. manche versäumnisse muss man nachholen, solange es noch geht...
Wanne Eichel schrieb:... teil 2 meiner frage: was ist aus vivian geworden? ich hatte sie leider nie in der horizontalen kennengelernt, nur im gespräch...

...und ich hatte immer das gefühl, ich habe was verpasst. manche versäumnisse muss man nachholen, solange es noch geht...

Vivian hat leider aufgehört...

nerdbuster, der ihr den Ausstieg gönntWinke