Thai Gina - Kugelfangtrift 138
Daumen runter 
Liebe Gemeinde, ich lese schon lange mit, hab aber wenig Gelegenheit mein Wissen anzuwenden!
Heute sollte es so sein!
Also habe ich mich aufgemacht Dayen zu vernaschen, bei König geklingelt, der Summer rekordverdächtig, die Treppen rauf, die Tür geht auf und.....

es steht nicht Dayen vor mir!

Es ist Gina.

Bis hierhin war alles gut, mein Fehler war es nicht nach Dayen zu fragen.

Alles was jetzt folgte, liegt in der Wahrnehmung der Wertschöpfung bei max. 5,50 Euronen.
Dabei wurde in den folgenden 8 Minuten zweimal darauf hingewiesen das ein zweites Mädchen für weitere 50 Euronen dazukommen könnte! Es wurde gummiert geblasen, kurz aufgesessen und das Intermezzo beendet, lautstark meckernt natürlich.
Anzumerken ist das Gina bewusst eskalierte und frech darauf Verwies sie habe sich ausgezogen, geblasen und ihn reingesteckt. Ich hab ihr auf dem Bett liegend zugehört, bin aufgestanden und gegangen.
Alles wurde erbracht, trotzdem bleibt ein schlechtes Gefühl.
Wenn das eine Masche ist, das man erst auf seine Kosten kommt, wenn man das zweite Mädchen bucht, dann ist es UNEHRENHAFT.
Wo ich nicht mehr hingehen werde wisst ihr ja jetzt. Euer Cock.
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000,me12,fish01,Lustwandel,limbo,Robbin,Allzeitbereit,reeyees,jogibaer
Kugelfangtrift 138
Hannover
0151 22162257
2. OG, bei Stern
Karte Anzeigen
Thai Gina bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: asiatisch
KF: 34
Schuhgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ganz neu in Hannover

GINA THAI

Diese asiatische Blume ist für fast alles zu haben,
was Spaß macht.
Mit ihrem tollen Körper und einem
sexy Aussehen verdreht sie Dir
den Kopf.

Komm einfach vorbei und überzeuge Dich selbst!!

[Bild: th_375422797_4191545_F1_123_433lo.JPG] [Bild: th_754229802_4191545_F2_123_570lo.JPG] [Bild: th_754232354_4191545_F3_123_337lo.JPG]
[Bild: th_754234273_4191545_F4_123_177lo.JPG] [Bild: th_754237853_4191545_F5_123_228lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Allzeitbereit,jogibaer
Hallo Cock,

mein Beileid zum schwachen Date, aber prima, daß du berichtet hast Beifall Beifall
Willkommen im LSH und mehr Erfolg bei den nächsten Dates!

Gemäß dem Motto "Pro Frau ein Thread" habe ich deinen Bericht vom Dayen-Thread abgekoppelt.

(06.11.2013, 16:04)Cock schrieb: ...kurz aufgesessen und das Intermezzo beendet, lautstark meckernt natürlich...

Hat Gina gemeckert, weil du die die Kollegin nicht mitgebucht hast oder ging es ihr nicht schnell genug?

Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung
Das ganze war das Gegenteil von "antörnend".
Daraus ergab es sich, dass sie aufstand und anfing mir zu erzählen, das sie alles gemacht hätte und ich daher kein Geld wieder bekommen würde ich könnte aber das andere Mädchen buchen - für 50 Euro.

Bis dahin hab ich nicht viel zum Dialog beigetragen, auch nicht auf ihr Angebot weiterzumachen reagiert und anschließend antwortete ich mit einem "Nein".

Danach stand ich auf, Gina verschwand, und ich zog mich an!

Verabschiedung war durch Dayen.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Allzeitbereit,jogibaer