Bewertung:
Ich war bei Nadja, Sie arbeitet im Lamour.
Zunächst einmal muss man sagen, dass die Bilder stimmen. D.h. Sie sieht sehr gut aus. Sie hat schwarze lange Haare einen Knackarsch und eine geile Oberweite. Leider war es das auch mit den guten Nachrichten. Nachdem mich die unhöfliche Hausdame in ein Zimmer gelotst hatte und das Geld an Nadja übergeben wurde (halbe Stunde) sollte es losgehen. Nun gut, das Geld war komplett versenkt. Nadja ist leider überhaupt keine Empfehlung: Sie war darauf aus, das Ganze schnell abzufertigen und Sie war mega zickig. Obwohl ich eine halbe Stunde gebucht hatte? Ich werde sicherlich nicht mehr buchen, wenn Sie schon bei einer halben Stunde sich zu fein ist, Ihren Job ordentlich zu machen. Irgendwie kam ich dann noch, Ihr body und auch Ihr Gesicht sind schon mega geil, trotzdem war es für mich ein Reinfall.
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch,Cashcow,Pegasys,timo7676
Mein Beileid unnorum. Aber schön dass du berichtest ! Vielen Dank.
(29.10.2013, 18:49)unnorum12 schrieb: Nadja ist leider überhaupt keine Empfehlung:
schnell abzufertigen ... mega zickig. ... sich zu fein ist, Ihren Job ordentlich zu machen.
Kannst du das noch etwas ausführen? Hat sie kaum oder gar nicht geblasen? Dich nicht ganz reingelassen? Oder was sonst?
Damit man sich was vorstellen kann unter "zickig" und "zu fein".
Danke und Gruß, Elmar
HP schrieb:Nadja
Ich bin 23 Jahre alt,komme aus Polen, 165cm groß, 47 kg, habe einen BH 75 D, eine Konfektionsgröße 34, ein sehr hübsches Gesicht und eine TOLLE FIGUR und bin rasiert.
Nadjas Service
Vorspiel ohne, Franz. total,Küssen,Gesichtbesamung,Anal,Zungenanal,Deep throat,Lesbische Spiele und andere service nach Anfrage.
Erotische und traditionelle Massagen, Handentspannung, Duett/Dreier Quelle: http://www.lamour-2a.de/index.php?id=gir...dja&gid=91
Es bedanken sich: Harry Hirsch,pussyschmecker
Bewertung:
Nadja bei berlinintim.de
Zitat:Größe 165 cm
Konfektion 34
BH-Größe 75 D
Figur sehr schlank
Typ osteuropäisch
Haarfarbe schwarz
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe
Weiterer Service
auf Anfrage
Verkehr
AV » Duett » Geschlechtsverkehr (safe) » lesbisches Duett
bizarre Spiele
leicht dominante Spiele
Massagen
Erotikmassagen » gegenseitige Massagen » griechische Analmassagen » Handentspannung » Klassische Massagen » spanische Massagen
sonstiges
Busenerotik (spanisch) » Duschspiele » Facesitting » Fußerotik » Nylonerotik » Rollenspiele » schmusen » Striptease » Trampling » Verbalerotik
Französisch u. Abschlüsse
Deepthroating » französisch beidseitig » französisch safe » französisch total (FT) » französisch Vorspiel ohne » Gesichtsbesamung » Körperbesamung » Zungenanal
Finger- und Dildospiele
Dildo gegenseitig » Dildospiele » Fingerspiele
Küssen
Küssen » Körperküsse » Zungenküsse
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Elmar2000,Pegasys
Bewertung:
Danke für die Warnung.
Da bietet die Polennutte "Franz.total, Küssen, Gesichtbesamung, Anal, Zungenanal, Deep throat, etc." wohl nur als Lockmittel an.
Gottseidank gibt es noch andere Nutten in der Stadt.
Gruß Cashcow
Bewertung:
(29.10.2013, 19:09)Elmar2000 schrieb: Kannst du das noch etwas ausführen? Hat sie kaum oder gar nicht geblasen? Dich nicht ganz reingelassen? Oder was sonst?
Damit man sich was vorstellen kann unter "zickig" und "zu fein".
Danke und Gruß, Elmar
Das hätte mich auch mal interessiert.
Die Eckdaten von ihr sind schon beeindruckend und mit polnischen Dienstleisterinnen habe ich eigentlich bislang nur positive Erfahrungen gesammelt.
Was hat sie denn getan, oder nicht getan ?
Bewertung:
30.10.2013, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013, 17:23 von unnorum12.)
Ja, ich würde sogar sagen, dass Sie in natura noch besser aussieht als auf den Fotos. Also Sie hat definitiv einen absoluten Knack-body. Knackarsch, super Bauch, geile Oberweite und auch geiles Gesicht.
Ich meine damit, dass ich Sie nicht richtig vögeln konnte. Sie hat nicht richtig geblasen und stoßen konnte ich Sie nicht richtig. Sie hat deutlich zu verstehen gegeben, dass Sie keinen ordentlichen Service machen will, d.h. weggedreht, lustlos weggerutscht etc.
Wenn man Ihr richtig Geld in den Arsch bläßt, kommt Sie vllt. doch?
Also ich hätte schon Bock auf 'ne Anal-Nummer gehabt. Meinen Kolben bei der Kleinen hinten reinzufahren bei dem Knackarsch muss mega geil sein, aber ich werde es nicht machen, da ich keinen Lust habe, mein Geld zu verpulvern. Und wie will Sie eine anal Nummer machen, wenn Sie schon so nicht richtig fickt? Bei anal habe ich so schon immer Zweifel, ob eine Professionelle das ordentlich mitmacht, aber da glaube ich bei ihr erst recht nicht dran und werde deshalb nicht investieren.
Es bedanken sich: Elmar2000,Cashcow
Bewertung:
(30.10.2013, 17:22)unnorum12 schrieb: Ich meine damit, dass ich Sie nicht richtig vögeln konnte. Sie hat nicht richtig geblasen und stoßen konnte ich Sie nicht richtig. Sie hat deutlich zu verstehen gegeben, dass Sie keinen ordentlichen Service machen will, d.h. weggedreht, lustlos weggerutscht etc.
Ich hätte ihr gesagt, wenn sie keinen Bock hat, soll sie die Kohle zumindest teilweise wieder rausrücken und gut ist es. Der Laden ist doch ein Bordell, da kann man sich doch beschweren oder nicht ? Die haben doch ein Management , steht jedenfalls mit Tel.-Nummer auf der Seite. (oder sehe ich das zu naiv ?)
Bewertung:
(30.10.2013, 17:56)Cicassos schrieb: (30.10.2013, 17:22)unnorum12 schrieb: Ich meine damit, dass ich Sie nicht richtig vögeln konnte. Sie hat nicht richtig geblasen und stoßen konnte ich Sie nicht richtig. Sie hat deutlich zu verstehen gegeben, dass Sie keinen ordentlichen Service machen will, d.h. weggedreht, lustlos weggerutscht etc.
Ich hätte ihr gesagt, wenn sie keinen Bock hat, soll sie die Kohle zumindest teilweise wieder rausrücken und gut ist es. Der Laden ist doch ein Bordell, da kann man sich doch beschweren oder nicht ? Die haben doch ein Management , steht jedenfalls mit Tel.-Nummer auf der Seite. (oder sehe ich das zu naiv ?) Das ist richtig! Die Hausfrau war aber so schon völlig überfordert und ich habe mich das auch nicht getraut. Keine Ahnung warum (Rausschmiss, Security?), aber ist halt so.
|