23.10.2013, 23:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013, 23:07 von Jack frosen.)
ist vom Typ her eine Hausfrau, mit ihren 30 Jahren kommt das auch gut hin. Sie hat ein nettes Gesicht wie ich finde.Ob Sie zu den Junkies gehört vermag ich nicht zu behaupten, da ich Sie noch nicht in der Traube beim Frische Zentrum erblicken konnte.Vom Typ her ist Sie nett und umgänglich, so ist auch ihr Service.
Von der Größe, ist Sie 1,65cm groß.
Figur u. Zustand: Ein Körper, der keine Einstichstellen aufweist, dafür aber wie er mit Anfang 30 sein sollte. Ein klein wenig Bach was von einer früheren Schwangerschaft zurückzuführen ist!.Ansonsten ist Sie schlank.Zu den Titten die auch schon der Schwerkraft etwas nachgegeben haben, leichte b- Hängerchen.
Frisur u. Haarfarbe: Die Haarfarbe, ist ein dunkelbraun, und leicht gewellt sind die Haare, die ihr bis zum Kinn gehen.Unten herum ist es auch etwas lockig und braun, zwischen ihren Beinen, Sie lässt es wachsen, super so ein behaarter Bär!!.
Kleidung

Vereinbaren tun wir FO/GVO für 30 Euro
Draußen im Freien, ist es heute doch ziemlich ungewöhnlich angenehm für einen Herbsttag.Nach bevor Sie das Geld in der Hand hatte, hatte Sie schon ihre Hose runter gezogen.Mit dem Fummeln beginne ich an ihrer Möse, die ich leicht fingere, und merke wie Sie langsam feucht wird.Sie geht dann gleich runter u. zieht sich meine Steifen blank in ihr Maul.Der BJ ist ohne Handeinsatz jedoch nicht wirklich überzeugend, auch etwas kurz denn nachdem Sie sich etwas in den Mund ficken lies kommt Sie auch schon wieder hoch.Dann fragt Sie wie das jetzt gehen soll!, ich drehe Sie um so das Sie mit ihrem Arsch zu mir steht. Dann reibe ich meine steife Penisspitze an ihrer Grote.Ich ziehe ihre äußeren Schamlippen auseinander u.drücke leicht meine Steifen dazwischen.Nach ein zwei Anläufen u. etwas Spucke von ihr ist er dann allerdings Stück für Stück drin. Beim Bumsen stöhnt Sie nicht, hält auch nicht besonders dagegen.Ich muss mich ganz schön an ihrer Hüfte festhalten. Letzten endes entlad ich mich dann aber doch in ihr.Nachdem alles in ihrer Möse ist geht Sie nach vorn und zieht sich die Unterhose und die Hose hoch, Tschüß!,sagt Sie noch und läuft zurück Richtung Bahnhof, zu der Straße wo ich Sie aufgegabelt hatte.
Fazit:Um schnell mal den Schwanz abzumelken ist Sie ganz gut das wars aber dann auch schon, man sollte nicht zu viel bei ihr erwarten.
Tageszeit:Nachts
Gruß
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.