Guter Service am Sonntag?
Frage 
Moin die Herrschaften,

ich erbitte um etwas Rat, denn ich suche noch für heute (Sonntag) in Hannover einen guten GF6-Service, dabei spielen Alter oder sonstige Vorlieben keinerlei Rolle.

Ich hatte da an Jessica aus Misburg gedacht, die jedoch Sonntags ihren freien Tag hat.

Alina aus Laatzen an Sonntagen ist meist auch immer ein Glücksfang.

Wäre z.B. auch für erwähnenswerte Damen aus den Laufhäusern zutiefst dankbar.

Bislang war ich meist nur ein tüftiger Leser, aber die ersten Berichte mögen bald folgen. =)

- Mcfitti
Hallo @Mcfitti !

Wer zum Henker ist
Zitat:...Jessica aus Misburg gedacht,...
oder
Zitat:...Alina aus Laatzen...
?

Sind über diese Damen Berichte hier im Forum ? Verwirrt
Du scheinst ja doch gewisse Vorlieben zu haben, sonst hättest du nicht auf obige Damen hingewiesen
Zitat:... dabei spielen Alter oder sonstige Vorlieben keinerlei Rolle.
Grübel

Wenn du eine treffende Antwort hier erwartest, musst du schon etwas mehr Details ( blutjung ... uralt ? / skinny oder mit ordentlich Pfunden auf den Rippen ? / blond ... rothaarig ? / ) in deine Frage reinpacken Ausruf

Wiederhole deine Frage etwas genauer und du wirst bestimmt eher Antworten erhalten Dodgy

Gruß pussyschmecker
Über Alina findest du auf der ersten ganz weit oben die Berichte, Jessica ist auch über die Sufu findbar.

Nein, wirkliche Vorlieben habe ich da wirklich nicht, nur der Se
Eh McFitti...um eine GF6 Nummer aufen Sonntag am Steintor oder von mir aus auch in der Braun8 zu zu buchen, musste schon so nen bisschen suchen und probierfickenDodgy...da gibt's durchaus "nette" Sexworkerinnen. Dabei vielleicht auch bedenken, dass ein GF Bums auch immer mit den persönlichen Vorstellungen eines solchen Ereignisses zusammen hängt..."kuscheln" is halt nicht gleich "kuscheln".

...however...

Von den Arbeitszeiten in den Wohnungen sind Damen in der Podbi oder auch in der Deisterstraße gut an Sonntagen zu erreichen. Hierzu kommste dann aber nicht drumherum Dir nen paar Berichte dazu durchzulesen, um dann eventuell jemanden zu finden, der ganz gut in Dein Beuteschema passen könnteAusruf

Viel Erfolg jedenfalls und wir (ich) warten dann auf Deinen ErfahrungsberichtWinke
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Es bedanken sich: fish01
Ich würde Dir die Inna empfehlen.
Das Girl sieht hammergeil aus und bietet tollen Service.
Es bedanken sich: fish01
Leider ist innas profil inaktiv (ebenso wie das von selena und bianca) leider