Heiße Blondine
#1
Geschokt 
So wie einem FK sprichwörtlich immer das Glas aus der Hand fällt, lief mir glaube bei dem Anblick schon der Speichel aus dem Mundwinkel. Ein absolut heißes Geschoss.
Sabber Sabber Sabber
Sie wäre bestimmt für den Kollegen auch genau der Fall, wenn sie etwas größer und braungebrannt wäre.
Für mich hat sie eine große Ähnlichkeit mit Beatrice aus der World. Allerdings ist sie wesentlich schlanker, alles straffer und die Brüste sind kleiner und feiner als bei Beatrice.
Schöne stramme A-Cups - nix hängt oder weich - dazu die fast rosafarbenen Nippel. Ein Traum! Schöne Taille, helle Haut, hübsches Gesicht, lange blonde Haare. Unentschlossen

Doch leider weiß sie von ihrem Erscheinungsbild und dessen Wirkung auf Männer und wirkte sehr arrogant. Und das ist so gar nicht mein Fall.
Selten bis gar nicht am lächeln und akquirien hat Madame auch nicht nötig. Es roch für mich nach Abzocke. Und da sie auch nicht akquirierte und keine Zimmer machte, konnte ich die Reaktionen der werten Kollegen im Club davor und danach nicht begutachten. Die dachten wahrscheinlich genauso wie ich.

Also zähneknirschend weitergewackelt.

Und was ich nicht gedacht hätte, Madame ist sich nicht zu schade auch mal auf Männer zuzugehen und... eine Stunde später spricht sie mich überraschend an (war wahrscheinlich auch zu auffällig, wie ich da gesabbert habe). Sie lächelt mich an und wir verziehen uns erst mal draußen auf eine Liege. Das Gespräch ist locker, wenn im Verlauf dann auch zielorientierter (kann auch an dem neuen "Verhaltenskodex" gelegen haben).
Sie hat eine Narbe am Bauch und eine Narbe auf ihrer linken Brust - allerdings hat sie kein Silikon (mehr möchte ich hier im öffentlichen Forum dazu nicht schreiben).
Meine Bauchschmerzen bei ihr waren weg. Doch an eine GF-Nummer habe ich weiterhin nicht geglaubt. Mehrere Dinge deuteten auf einen reinen Optikfick hin. Zudem erzählte sie mir, unter leichten gegenseitigem Streicheln, wo sie schon alles war. Unter anderem im Palace. Doch weil sie mir Küsse incl. versicherte, musste ich diese Frau gefickt haben und wir gingen auf eins der Zimmer.


Mara (bin mir hier nicht mehr ganz sicher) RO, um 20J, ca. 160cm, A-Cups, KF34, glatte blonde rückenlange Haare, heller Teint, keine Tattoos oder Piercings, große Ohringe


Auf dem Zimmer ging es mit dem Reden (während sie ihren Schmuck abnahm) dann auch direkt weiter. Für mich hatte es den Anschein, sie wolle Zeit schinden, was ich dann mit einer Andeutung unterband. Achja und anal muss ganz toll bei ihr sein!
Endlich konnte ich ihren Body abgreifen und ihre wunderschönen Titten kneten, küssen und streicheln. Sabber
Ihre Küsse waren ok, wenn auch keine ZK. Eine GF-Performance hatte ich ja nicht erwartet. Während sie sich dann aufmachte, um an meinem schon harten Schwanz zu saugen, erkundete ich weiter ihren Körper und spielte an ihrer Dose rum. Finger reinstecken ist allerdings untersagt. Deswegen versuchte ich auch keine Leckversuche und ließ sie dafür einfach ein ganzes Stück länger blasen.

Der Unterdruck war gut, schön feucht und tief. Zeitgleich gab es eine kleine Massage der Hoden. War schon ein geiles Gefühl und ein noch geilerer Anblick, wenn so eine Optikgranate dir am Ständer rumsaugt. Hammer!
Gummi wurde mit dem Mund aufgezogen. Ab ging es dann im Reiter. Langsam versang mein Schwanz in ihrer engen Hölle. Ich merkte richtig wie mein Schwanz nochmals härter wurde. Sie legte langsam los und ihre strammen Titten waren direkt vor mir. Unentschlossen
Ich merke, wie der Saft ansteigt. Leider zeigte sie bald Konditionsschwächen. Wir wechselten dann in verschiedene Stellungen, in der ich die Hauptarbeit verrichtete. So konnte ich auch das Tempo und die Stoßtiefe selber bestimmen. Geiler Anblick, wie mein Schwanz zwischen ihren Scharmlippen verschwindet. Geiler Fick. Sie spielte auch gut mit. Selbst nach meinen heftigen Kommen, ließ sie mich noch relative lange weiterficken, da mein Schwanz einfach nicht an Härte verlieren wollte.

1CE

Fazit: keine ZK, kein Finger reinstecken, tolles Aussehen, reiner Optikfick
Wiederholungsfaktor: .. sollte eigentlich gegen null gehen.

Martha, der Name passt irgendwie gar nicht zu ihr, und ich begegneten uns anschließend noch häufiger. Und immer hatte sie ein strahlendes Lächeln für mich. Sie wirkte später auch wesentlich offener und nahbarer als noch Stunden zuvor, wo sie eher arrogant rüber kam. Vielleicht braucht sie einfach noch ein paar Tage in dem Club..
Sie wird in ein paar Wochen für eine kurze Zeit nach Rumänien reisen.

Grüße
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,pandabär,streuner-strolch
Eine Martha ist mir nicht bekannt. Die Beschreibung trifft einigermaßen (Ohrringe kann man ja abnehmen) auf Mara zu.
Zitieren
Hi Träumer,

danke für Deinen schönen Bericht. Die Kombination Geile Optik & Arrogante Ausstrahlung hat ja schon ihren Reiz. Die Martha/Mara muß ich mir mal merken und
beim Clubbesuch das Glas ganz festhalten....

gruß mp Winke
Zitieren
#4
(21.07.2013, 23:50)Muschkin schrieb: Die Beschreibung trifft einigermaßen (Ohrringe kann man ja abnehmen) auf Mara zu.

Ja, Mara könnte sein! Danke
Hattest du sie auch auf dem Zimmer? Wie ist es bei dir abgelaufen?

Oder kennt sie jemand aus dem Palace?
Zitieren
#5
(22.07.2013, 06:12)modelpopp schrieb: Die Kombination Geile Optik & Arrogante Ausstrahlung hat ja schon ihren Reiz. Die Martha/Mara muß ich mir mal merken und
beim Clubbesuch das Glas ganz festhalten....

Wink die ist wahrscheinlich zu klein für dich! Dodgy

... aber das Sharks hat im Moment so einige heiße Schüsse!!!
Selbst für einen äußerst kritischen Modelpopp mit der Qual der Wahl..
"stark an der Spitze" !

unter anderem mit Thea und und und ...


Danke für das Feedback!
Zitieren
#6
Der Name Mara wurde mir nun mit unverwechselbarer Detailbeschreibung nochmals bestätigt! Vielen Dank dafür an den FK!
.. wie geschrieben, war ich mir einfach nicht mehr sicher und mir ging als der Name Mar**, Martha, .. oder so im Kopf rum.

vielleicht möchte ein Mod den Namen im Bericht ja noch ändern..
Zitieren
Hmmm, ich glaube, die hab ich gesehen, ziemlich hübsch, den Teint einer Flasche Milch, tolle Figur.
Auf der linken Brust hatte sie ein Heftpflaster, das hat mich so ein bisschen gestört Verwirrt .

Hmmm, arrogant war sie jetzt nicht, hat mich auch angesprochen, machte eher einen "geknickten" Eindruck,
wirkte irgendwie traurig, oder gefrustet, wie viele Mädels, die äusserst schlecht gebucht waren.

Ich meine mich auch an den Namen Mara zu erinnern, allerdings war auf meiner Speisekarte kein Plätzchen mehr frei.

memphis, der wohl auch nicht viel verpasst hat
Zitieren
Hi Memphis,

ja, es war genau diese Mara, hübsch und süß ist Sie definitiv. Und ich habe es auch so wie Du in Erinnerung, Sie war eigentlich recht freundlich in der Anmache - mich hatte nur dieses kleine Pflaster etwas gestört.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Mara hat mich auch schon öfter angesprochen, ich würde sogar sagen, dass sie zur Zeit eines der wenigen Girls ist die aktiv auf Männer zugehen(neuer Kodex!?).
Schlecht fande ich das sie sich Freitags schon nicht mehr daran erinnerte das wir Sonntags davor schon miteinander geredet hatten. Habe dann auch von einer Buchung abgesehen.
Hübsch ist sie aber, das kann man nicht anders sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
#10
Arrogant wirkte sie nur ganz zu Anfang auf mich. Später, als sie zu mir kam, war die Anmache freundlich. Sie ist sehr nett und das Gespräch verlief locker – ohne Allüren. Sonst wäre ich auch nicht mit ihr gegangen.

Das Pflaster braucht euch nicht stören!
Zitieren
(22.07.2013, 11:50)blow69 schrieb: mich hatte nur dieses kleine Pflaster etwas gestört.

Jungs, wir sind nicht nur wählerisch, sondern auch ähnlich... Lachen

Hatte mich auch mit ihr unterhalten, aber irgendwie ein ungutes Gefühl - und das kleine Pflaster an der Titte hat mich von einer Buchung abgehalten... Engel


Gruß, C33, in einem beunruhigendem Zustand der Dauergeilheit... Hmm.. das Wetter vielleicht? Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#12
Mara scheint schon auf Heimaturlaub zu sein...
Zitieren
#13
Frage 
Ist Mara wieder aufgetaucht?
Danke
Zitieren
Nee, hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

memphisWinke
Zitieren
Mara - sitzt sie meist auf dem Sofa rechts vom Durchgang zum "Bistro"?

Stuart, dann war sie diese Woche da
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
Sie ist wieder da, LU dieses We ausgezeichnet.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
#17
Jungs, hat doch memphis schon vorher im Line-up-Thread gepostet! Smile
Aber trotzdem Danke!! Doppelt hält ja besser.. Sabber

Vielleicht diesmal ohne Pflaster..
Zitieren
Pflaster iss weg, kleine Narbe iss da.

Blow (der "Mara da ? Antwort" hier für sinnvoll hält, da es der Mara Thread ist)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
Mara ist wieder da. Kann den Bericht von Träumer nur bestätigen. Nettes Mädel, toller Service. Allerdings inklusive ZK. Fingern nicht möglich. Beim Ficken wollte sie es hart und tief, geht prima mit, durch alle Stellungen. Doggy ist einfach nur genial, der Anblick auf diesen kleine Arsch ... Sabber

Sie ist 23 Jahre jung, blond, 160cm, tolle A/B-Cups, heller Teint, kleine kaum sichtbare Blinddarmnarbe, KF34. Spricht gut Deutsch, ist schon 4 Jahre im Job, war vorher in NRW, im LivingRoom, GoldenTime, HappyGarden und Magnum.

Stuart, süsses Ding, die Mara
Zitieren
Kurze Ergänzung: Sie macht kein FT.

Stuart, macht aber nix
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer