Magdalene (Paula) VDW
War gestern nach langer Zeit mal wieder im VDW und hatte mir fest vorgenommen Denise und Adele zu buchen. Aber es kam anders, weil ich schon zu spitz war. Kaum im Kino gesessen kam Magdalena zu mir. Kurzer Smaltalk dabei ihren Namen erfahren und das sie aus Ungarn wäre und das sie bis vor 2 Wochen in Österreich gearbeitet hätte.

Magdalena ca. 1,70-1,75, A-Cups kräftig aber nicht dick, etwas kraftiger Hintern und Oberschenkel (man sieht Dellen), blond -braune gelockte Haare

Hab dann die Preise abgecheckt FM 30€ und ohne 40€. Dabei hat sie mich die ganze Zeit geküsst und gestreichelt, so das ich nicht wiederstehen konnte.

Im Zimmer(Raum mit grasser durchgelegener roten Liege) erst mal frei gemacht. Sie musste ich aber erst auffordern den Slip auszuziehen. Dann machte sie meinen kleinen mit dem Kleenex sauber (also ich war geduscht) und fing FO an zu blasen. Da sie auf der Couch saß und ich sie nicht richtig abgreifen konnte forderte ich sie nach ein paar Minuten auf aufzustehen. Versuchte sie auch wieder zu küssen was mir aber nicht gelang bis auf die Wange.
Sie lässt sich auch nicht richtig abgreifen da sie die Beine immer geschlossen hielt. Dann nochmal FO und ich wollte dann ein upgrade auf Poppen machen, weil sie immer wieder anfing zu wichsen und ich sie immer wieder auffordern musste weiter zu blasen.
Aber als sie dafür wieder 30 € haben wollte hab ich sie fertig blasen lassen. Wollte ihr dann in den Mund sprizten, aber leider hat sie ihn im richtigen Moment rausgelassen und es ging nur auf die Brüste und auf die Haare.

Fazit: wenn sie geblasen hat war es ganz gut aber nicht spitzenmässig, sie muss die Preise noch richtig kennenlernen, positiv es kam kein Zeitdruck auf

Vielleicht mache ich mal noch eine B-Probe, aber wer weiß
Es bedanken sich: Elmar2000,Skorpion,stefansaarpfalz,saartester,dr.blaufotz,Hesse74,siola