16.09.2013, 11:41
Die A Probe waren die üblichen 20 Minuten (50€) inkl. FO (20€ extra), da ich nach der Mädelsparade nur noch ihren Namen im Gedächtnis hatte, aber in derselben Hirnregion keine Erfahrungsberichte parat hatte.
Nun ja, es war eine gute Entscheidung. Bei Milena handelt es sich, wie so oft im Sorte, um eine Spanierin, die allerdings passabel Englisch spricht.
Sie ist ungefähr 1,60 groß und ich schätze sie auf locker 35 Lenze. Sie hat eine nette Wandbemalung auf ihrem Unterbauch, welche die Überbleibsel einer früheren Geburt oder Übergewichtigkeit vertuschen sollen. Das gelingt auch ganz gut. Ansonsten hat sie Sili Titten. Gut Gemacht, ich schätze das es ein C Körbchen ist. Ich tu mich da immer schwer im einordnen.
Sie steht vor mir in ihren schwarzen Netzstrümpfen auf ihren High Heels und drückt mir direkt ihre Zunge in den Hals. Mit einem leicht spanischen Akzent haucht sie mir ein „You wanna ficken me?“ ins Ohr. Das macht sie echt süß und ich bin geil.
Zusammen gehen wir ins Bad und sie wäscht meine Nudel. Das scheint dort Standard zu sein. Finde ich gut.
Da wir nur 20 Minuten haben, versuche ich mein Standard Programm abzuspulen. Sie hat wohl dasselbe vor und deswegen kommen wir uns am Anfang ins Gehege.
Irgendwann beschließe ich sie einfach machen zu lassen und werde nicht enttäuscht. Ich soll mich auf den Rücken legen, sie kniet über meinen Beinen und bläst meinen Schwanz. Das macht sie sehr abwechslungsreich mal tief mal nur an der Eichel und vor allen Dingen leckt sie meine Eier und saugt immer mal wieder eines in ihren Mund. Das kann sie gut und mit viel Gefühl.
Sie schnappt sich nach der Blaserei (bei der ich sie mehrfach stoppen musste) ihr Täschchen und kramt Gleitgel hervor, welches sie sich zwischen die Titten massiert. Ein paar Tropfen auf meinen Riemen und los geht ein geiler Tittenfick. Man merkt Madame hat Spaß an der Sache.
Ich bin sowas von sooooo kurz vorm Kommen und bitte um „You wanna ficken me“. Sie will zuerst auf mich, aber ich will zuerst auf sie, sonst halte ich das nicht länger durch. Ich ficke sie in allen Variationen in der Missio durch und lade im Gummi in ihr ab.
Sie “beschwert“ sich sehr sympathisch bei mir, dass ich ihr nicht auf die Titten gespritzt habe. In diesem Moment beschließe ich wiederzukommen und länger zu bleiben.
Am nächsten Tag stehe ich wieder vor der Tür, verneine die Mädelsparade und buche direkt Milena für eine Stunde inkl. FO für 120€.
Was soll ich sagen, die ersten 20 Minuten laufen wie oben beschrieben, außer das sie mir noch geiler als am Vortag vorkommt. Sie knutscht mit Zunge, lässt sich die Muschi fingern und legt richtig Leidenschaft an den Tag.
Der erste Schuss nach Blasen, Ficken im Dreistellungskampf und Tittenfick erfolgt per Selbstwichsung auf ihre Titten. Was ne schöne Perlenkette!
Wir quatschen ein bißchen Gebärdenenglisch und dann startet Runde 2.
Irgendwann sehe ich die kleine Maus im Reverse Reiter auf meinem Schwanz hopsen und dann wird wieder geblasen, gewichst, geküsst, gefickt … Wahnsinn!!! Die hats echt drauf.
Runde zwei endet wieder im Handbetrieb in Zielrichtung Titten. Sie gibt echt alles, als sie merkt das ich Probleme habe nochmal zu Kommen. Sie räkelt sich lasziv vor mir, knetet ihre Möpse, fingert und rubbelt sich ihre hübsche Fotze. Packt den Vibrator nochmal aus, den sie mir beim Doggy an die Eier gehalten hat, und schiebt ihn sich rein. Und sie schafft es – in hohem Bogen fliegt mein DNA Material auf ihre Möpse. Sie grinst…
Machen wir es kurz, die Kleine hat Suchtpotenzial. Sie ist nicht mehr die Jüngste, dafür weiß sie was einen Mann geil macht. Geiler Body, hübsches Gesicht, leider laut eigener Aussage nur noch 2 Wochen am Start.
Meine Empfehlung: Hingehen und ficken.
Kleiner Wermutstropfen: Sie achtet sehr auf die Hygiene und hat für jede Aktion (Fingern, Tittenfick, Muschifick) eine eigene Gleitmitteltube. So war Fingern kein Problem, nachdem sie mir mit einen Desinfektionsspray meine Hände gereinigt und dann das für Fingern vorgesehen Gleitmittel aufgetragen hatte. Das macht sie aber alles sehr charmant, so dass es mir nicht störend vorkam.
Viele Grüße
Hasenfurz