Yumi/LU/Saarlandstr. 136
Moin Kollegen,

die Tage bei der Yumi und Rose aufgeschlagen und ne einigermaßen gute Nummer bekommen. Gebucht hab ich Yumi, da Rose irgendwie sich mir gegenüber komisch verhalten hat. Haben wollte ich FT/AV.
Yumi zu mir: 150 Eulo
Loki zu Yumi: Hast du nen Knall, ich geb die 100 und keinen Cent mehr.
Yumi: OK
Nach ner sehr netten Waschung durch Yumi, ab auffe Matratze und Sie mit ner FO Einlage begonnen. Viel Zahn und zuwenig Gefühl, aber wenn man so richtig Rallig ist, na ihr wisst schon. Es wurde mir dann doch zu arg und ich liess Gummieren und
wollte se Anal penetrieren, aber was soll ich sagen, das war nicht mein Tag. Eine ausreichende Härte war nach der Blaseinlage gegeben, aber nach 2 Minuten wurde Klein-Loki wachsweich. HMMM warum auch immer.Hatt wohl jemanden anderes in KA im Hinterstübchen. Ich drehte Sie rum und Sie bliess wieder an, so das mein bester Freund wieder nen langen Hals machte. Ein zweites mal wollt ich mir nicht die Blöße geben weich zu werden und schoss ihr alles ins Gesicht und den Mund. ich wurde aufgefordert mich noch mal zu waschen,
wobei Sie mir wieder behilflich war. Zurück im Zimmer bekam ich ne Massage von ca. 20 Minuten die wirklich sehr gut war. Im entspannender wie im Medizinischer Hinsicht. So das ich doch mit recht guter Laune die Location im 1 OG verliess
und meiner Kohle nicht nachtrauerte.

Loki
Laut Anzeige soll Sie `ne Japanerin sein, ist das wirklich der Fall? Wird wahrscheinlich aber eine Thai sein die `ne andere Nationalität vorgaugelt. Naja egal, hauptsache die Fickerei ist gut!!!

Gruss Andy, der am liebsten Thaifotzen versilbert.
schwer zu sagen, ob thai oder japanerin,

wahrscheinlich doch eher thai, denn sonst hätte sie sich nicht mit dalin so gut unterhalten können...

Dreier mit Yumi+Dalin, Saarlandstraße 136

gruß, frauenliebhaber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zu 100 % Thai. In Lu gibts nur Thais und 1 Filipina, deswegen wird probiert andere Nationalitäten vorzutäuschen. Siehe auch Ponla/Shada.
Verwirrt meiner Meinung mehr die Kunden als sie anlockt.
Gruß
Teddy
P.S. Loki, du verhandelst wie ein Schotte, ein Schwabe oder ne Thaifrau
Zitat:Original von Teddy
Zu 100 % Thai. In Lu gibts nur Thais und 1 Filipina, deswegen wird probiert andere Nationalitäten vorzutäuschen. Siehe auch Ponla/Shada.
Verwirrt meiner Meinung mehr die Kunden als sie anlockt.
Gruß
Teddy
P.S. Loki, du verhandelst wie ein Schotte, ein Schwabe oder ne Thaifrau

yumi ne thai, das dachte ich mir auch.

aber woher das sonstige wissen?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zu meiner aktiven Zeit hatte ich alle Asienläden in Lu durchgekämmt, bin dabei immer auf dieselben Nationalitäten gestoßen. Die einzige Filipina in Lu ist meines Wissens nur im Eckhaus schräg gegenüber von Sternstraße 55a ganz oben zu finden. Im EG arbeiten oder arbeiteten Thais. Okay jetzt noch LinLin dazu, aber das wars mit Filipinas in Lu, allerdings setze ich die als Grundwissen für Asienfans voraus. Übrigens die andere Filipina heißt Sheryl (siehe auch Jakos Linkliste).
Gruß
Teddy
P.S. Muß leider aufpassen, kam nach Hause und da saß eine, die ich mal vor 8 Jahren gepoppt hatte beim Kaffeklatsch mit meiner Gattin 8o 8o 8o 8o
Was ist das für eine Location, schräg gegenüber der Sternstrasse 55a? ?( ?(

Leilo262
Zitat:Was ist das für eine Location, schräg gegenüber der Sternstrasse 55a?
Da kann eigentlich nur die
Carl-Bosch-Str. 227 gemeint sein.

Da gibt es neben anderen Wohnungen auch die vorher erwähnte Sheryl im 2. OG.
Tel. 06 21 – 6 33 99 00 oder 06 21 – 63 49 01
Genau die.
Mal eine andere Frage an die Pai-Kenner. Sie ist meines Erachtens sehr muskulös gebaut (ehem. Mann? ?()
Gruß
Teddy
Pai ist zu 100% Frau, also nicht umgebaut, garantiert!!!!!!!!

Gruss, Andy.
ist zwar nicht der richtige thread, aber egal.

kann mich andy-lu nur anschließen, pai ist definitiv schon immer frau.
hallo leute,

hatte heute das vergnügen mit yumi. Big Grin
nach ersten überlegungen den ersten fick nur mal nen fuffi zu riskieren
hat mir es der kleine, geile arsch angetan.
ich fragte sie nochmal ob sie es auch etwas stärker gebaut vertragen würde, sie meinte nur wenn langsam, kein problem.
sie leckte mir nach dem waschen erst mal im stehen die brustwarzen und ging langsam tiefer und bließ mir im stehen dan schwanz und leckte die eier,
wir gingen dann auf das bett und sie in die 69.
ich leckte ihre appetitlich, rasierte muschi und sie bließ weiter, wahrscheinlich hat sie ihre technik geändert , den ich spürte keinen zahn. loki kannst du wieder hingehen.
sie bließ bestimmt 15 minuten bevor sie mich gummierte und aufsattelte, ich wollte zuerst ein bischen in die muschi ficken.
sie war sehr anschmiegsam und so ein leichtgewicht oben drauf ist eine wahre freude.
ich drehte sie dann in die missio, schmierte ihr das poloch mit flutschi ein und fickte sie ganz langsam in ihren geilen arsch
drehte sie dann noch kurz in die doggy um ihr kurz danach in ihr geiles mündchen zu spritzen.
für mich ist der wiederholungsfaktor ziemlich hoch, zumal sie mir noch reis-hackfleischbällchen zum essen gab und natürlich etwas zu trinken anbot.

bis bald mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Kostenpunkt immer noch 50 EUR?

Mark, der das preiswert fände
nein mark,

habe 100 euro riskiert und fand sie waren es wert.
sie ließ auch überhaupt nicht mit sich handeln.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Also mir persönlich hat die Dame zuviel Haare an der Muschi!!! Sie hat schöne Haare auf dem Kopf, aber die müssen doch nicht unbedingt zwischen den Beinen sein. :mpf :hmm

Lieber lecker schmecker blank und rein das schmeckt dem clooney fein. Augen Roll
jetzt ist sie rasiert,

gruß mandingo
ach nein.............. Beifall.............wird auch Zeit. Ich dachte ich wär bei einer Hippiparty wol viele Haare noch IN waren. Aber um so besser 8)