Geklingelt, Eingetreten und von der Hausdame freundlich empfangen worden. Nach der Frage ob direkt zu einer Dame möchte, die ich verneinte wurden mir 4 Mädels vorgestellt. Alle nicht schlecht aber ich wähle Maja. Groß, schlank, große aber schlaffe Titten, geiler Arsch. Wie immer auch Geschmackssache, ich fand Sie Geil. Danach kam nochmal die Hausdame um mir die Preise zu erklären. 1 Std. 150€ ein Negativpunkt das auf der Website angebotene Angebot 45 Min all incl. für 100€ wurde erst auf Nachfrage meinerseits angeboten. Ich wählte die 45 Min.
Kurz darauf kam Maja zur Geldübergabe und nach 5 Minuten ging es endlich los. Waschung durch Sie und schon die ersten wirklich guten ZK. Schön tief und nass. Auf dem Bett Ihre Titten ausgepackt und erstmal schön abgegriffen was problemlos ging. Finger in die Möse kein Problem. Sie fing an zu Blasen sehr sehr gut schön Tief schon fast DT Hand auf den Kopf und nochmal richtig reingedrückt kein Problem wenig Handeinsatz ab und an kurzes Würgen, Geil ich steh einfach auf nen geilen BJ.
Beim Ficken schmiert Sie ne ganze menge Flutschi auf den Schwanz und in die Fotze, lässt sich dann aber problemlos extrem hart in allen Stellungen Ficken was ich auch tat. Dabei immer geile ZK. Ihre Titten lässt Sie sich geil druchkneten ruhig fester. Zwischen der ersten und zweiten Runde gab es ne nette Massage und die zweite Nummer war nicht weniger Geil. Blasen Ficken Abschuss auf die Titten.
AV, Franz mit Aufnahme und GB bietet das Mädel nicht an stand aber auch so auf der Website.
Ich kann die kleine nur weiterempfehlen weiß aber nicht wie lange Sie noch in Hanau werkelt.
Werde sicherlich nochmal in Hanau aufschlagen. Das ganze Ambiente ist relativ sauber aber die Putzfrau ist wohl ziemlich klein. Auf dem Schrank wars doch ganz schön schmutzig.