Evelyn, Theresas Orienthaus HHorn
Hi zusammen,

die kleine Maus :blow ist echt lecker. Guter Service, super Optik!!!! Nur mit der Zeit ist Sie nicht so korrekt ( 30min gebucht, nach ca. 25 min war ENDE!!!). Klasse Nummer, aber teuer: 105 €uronen /30min ohne Extras!!!!
Trotzdem empfehlenswert!!!!

Big Grin Sweet3011
Das ist doch die Evelyn von der Agentur Angelina!

Ihre Optik ist absolut granatenmäßig!1
Der Srvice war eigentlich immer korrekt, leider bläst sie nicht ohne und macht auch keine ZK's.
Und die Preise sind absolut zu TEUER !!!!

Geh da nur ab und an wegen Evelyn hin, weil sie nun mal eben ein OPTIKHIGHLIGHT der Region ist!

Schönes Wochenende an alle Mitstecher
Michi
Die hat ja wohl den LMAA auf. 30 Min. 105€ ohne FO und ZK.
Da kann die Schnalle aussehen wie die Schaffraht, Schiffer etc. , die kann sich ne Salatgurke alleine einführen, selbst schuld wer das bezahlt. Ich nenne sowas Abzocken. Ich hoffe es finden sich nicht allzuviele
Einfalltspinsel die das bezahlen und so die Preise in die Höhe treiben.

Loki, der sich nicht verarschen lässt.
hi loki,
aus diesem grunde mache ich mir in letzter zeit nicht einmal mehr die mühe,die aktuellen gretels auf ihrer seite zu sichten.bei gabi gibt es wenigstens bisweilen die happy-hour.
gruss,chinanski,der mittlerweile,vermutet auch durchs lsh,nicht mehr bereit ist,jeden preis für einen fick zu bezahlen,weil es genung alternativen im rhein-neckar-raum gibt,um für weniger kohle zu punkten,den die aufschlagspflichtigen features,so z.b.ft für 50.-eurodollar,jede einzelne für sich zu berappen,einfach nur noch abschrecken,der,wenn er in letzter zeit bei gabi war,nur zur happy-hour dort punktete,und sweet3011 bilder von der puppe zum dank,daß er von seiner performance berichtete,im anhang spendiert.
so long.
brother(singular)in arms.
anhang
http://www.agentur-angelina.de/
Finde das Preis/Leistungsverhältnis bei Agentur Angelina auch vergleichsweise unakzeptabel.

Wenn ich beispielsweise den Service von Evelyn mit dem von Vanessa in MA vergleiche - ich war schon bei beiden, bei Evelyn bestimmt 10 Mal -, wird das sehr deutlich:
Evelyn: 30 Min. nur GV und Massage: 105,- EUR
Vanessa: 30 Min. FO mit Aufnahme, gute ZK, GV: 100 EUR

Aber das Jammern nutzt ja Nichts. Es liegt schließlich an uns, welche Preise sich durchsetzen lassen.