T34 Vorsicht Abzocke Pam RH 3.Stock
komme gerade von einem Ausflug ins RH. Leider hatte ich nur 40Min. Aufenthalt in Frankfurt HBF und somit war mein Sex-Zeitfenster sehr klein ... also beschloss ich kein grosses Risiko einzugehen und das RH zum schnellen Druckabbbau aufzusuchen (was sich als Flop erwiesen hat!)
Im 3. Stock bin ich dann bei PAM hängengeblieben. (halbrechts das 1. Zimmer, schwarze Haare, spitze Silikontitten) An der Tür GV oder BJ für 25€ angeboten bekommen. Hab mich dann für GV entschieden. Auf dem Bett fing Sie dann an Nachzukobern. Nach ein paar Minuten Diskussion hat Sie dann angefangen zu blasen (GV sollte jetzt plötzlich 50€ kosten!). Als ich kurz vorm Abspritzen war hat Sie mit BJ aufgehört und wieder mit Nochkobern angefangen. Dabei hat Sie sich auf mich gelegt und mit Ihrer Muschi meinen harten Schwanz massiert. Nun hatte Sie Ihr Opfer soweit ... gab Ihr 50€ (dies war mein 2. Fehler, denn Sie gab mir nichts mehr zurück) ... hat mich dann bevor ich protestieren konnte kurz abgeritten ...
Fazit: 75€ für 15Min. "Sex" WDH 0,0%
Ärgere mich jetzt über mich selbst wie ich so blöd sein konnte !!!
@ letshavefun

Ja, das ist ärgerlich. Aber wer hier unter den älteren Forumsteilnehmern behauptet, dass ihm das noch nicht passiert ist, lügt entweder vorsätzlich oder sollte sich ob seiner partiellen Amnesie einen Neurologen-Termin geben lassen.

Was kannst Du daraus lernen? Arbeite erst mal die hier gut rückgemeldeten Uschis ab - auch wenn die öfters beleget =) und ihre Türen zu sind. Nimm ausreichend Wechselgeld mit und gib einer Otze nie einen größeren Geldbetrag als ihre Forderung denn ausmacht. Last but not least: Ermögliche einer Utt nie (!!!) einen Blick auf Deine Barschaft.

Und wenn Dir wieder mal eine solche Abzocke wiederfährt, gestehe sie Dir und den anderen Forumsteilnehmern ein. Das mach ein zweites Mal keinen Spaß - ist aber hilfreich. Besonders wenn Du dann noch eine etwas bessere Personenbeschreibung und den Zimmerplan verwendest. So bleibt momentan leider nur die Vermutung, dass es Zimmer 3.04 war. Aber was soll ein Forumsneuling auch alles wissen???

Winke Winke

Zeus,

dessen Leer-/Lehrgeld forumsbedingt gegen null tendiert