MAJA, Tinas Haus, KA, Leopoldstr. 42
Micca schrieb:Eine gut proportionierte langhaarige blonde Polin, ein wenig füllig, in affengeiler Straßenkleidung: Enge Jeans und geiles Top drüber. Der Typ, der mir draussen in der Stadt beim Vorbeilaufen feuchte Gedanken machen würde. Sie scheint sehr freundlich zu sein und ist bestimmt anpassungsfähig. Ich wollte aber mehr sehen...

Bei der Dame war ich heute abend!
60 Euro bezahlt, erstmal Waschung..

sie hat erstmal ausgiebig an meinem Zeiger gelutscht..war super.Sie hat viel Spucke eingesetzt so dass es richtig geschlotzt hat-sie hatts drauf!

Sie hat genüsslich gelutscht,wie es andere an einem Eis tun und ich hätte auch fast gespritzt!

dann habe ich sie von vorne ausgiebig geleckt und sie fing an zu stöhnen..ich denke es war echt,denn danach war ihr Loch extrem feucht und sie ging in Hündchenstellung damit ich sie von hinten stossen kann

Danach kam noch die Missio und tiefe ZK-die Frau ist ne Wucht im Bett!

Sie hat keinen Zeitdruck gemacht,wenn ich stoppen wollte,hat sie auch langsamer gemacht, sie kann super ihr Becken kreisen lassen.. was soll ich sagen! Sie ist klasse im Bett

Wer also auf diesen Typ Frau steht

[Bild: 2uu8-1.jpg]

[Bild: 2uu8-2.jpg]

Zitat:~MAJA~

MAJA kommt aus Polen und ist
32 Jahre alt. Sie hat blonde
Haare und einen 1,65m großen
weiblichen Körper (KF38). Passend zu diesem
geilen Body hat sie schöne große Brüste von 80D.

Die AV- und Massagespezialistin verwöhnt Dich
mit diesem Hammerservice:
abwechslungsreichen GV, heisses Franz. beidseitig,
Span., KB, geilen AV, leichte Erz., FE, Lesbospiele,
feuchte Masturb. aktiv/passiv, Lesboshow,
einen flotten 3er sowie erot.- und Ganzkörpermassagen...

Willst du noch mehr über sie erfahren?
Dann ruf sie gleich an unter:
0721-8307245

der sollte sie mal besuchen

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ganz knackige Figur.Die Oberweite ist sehr gross, weich und echt und sie muss naturgeil sein um so einen Service bieten zu können !

Grüsse
Ich war heute bei Maja. Vor Wochen wollte ich sie schon besuchen, da war sie aber noch in Polen. Also heute hab ich dort kurz angerufen und gefragt ob sie Zeit hat.

Alles klar, sie hatte Zeit und ich nix wie hin. Vor dem Haus war doch tatsächlich ein freier Parkplatz. War schon mal ein gutes Zeichen.
Als ich im Zimmer auf sie warten sollte war ich echt gespannt. Dann kam sie rein und ich war etwas überrascht weil ich mir das Gesicht ganz anderst vorgestellt habe. Maja hat ein hübsches Gesicht. Ihr deutsch ist nicht gerade das beste.

Also hab die 30 min für 80 Euro gewählt. Ich war ja schon frisch geduscht und hab mich gleich auf echt große Bett gelegt. Sie sich ausgezogen und auf mich gestürzt.
Franz.ohne war super. Richtig Klasse. Sie hat mich überall am Körper geleckt. Zungenküsse sind auch klasse.
Hab sie auch schön geleckt und überall gestreichelt. Dann in der Missionarstellung angefangen und Doggy zum Abschluss gekommen. Dann etwas gekuschelt und dann hat Maja mir noch den Rücken massiert.

Sie hat erzählt das das ihr Hauptberuf ist. Leider wird die Zeit dort scheinbar ziemlich genau genommen denn sie schaute auf die Uhr und sagte: "Oh, nur noch 2min". Ich wusste nicht das bei Tinas Haus nach Stoppuhr gearbeitet wird. Dann mein Wasser ausgetrunken und nach einer herzlichen Verabschiedung bin ich wieder Heim.

Sie ist noch ca. 1 1/2 Monate hier und dann fährt sie wieder nach Polen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
ja die Chefin Tina ist extrem streng!Entweder hat sie sich selber Probleme und überträgt das auf ihre Umwelt oder sonst irgendwelche Gründe..

Könnte ruhig ein wenig lockerer sein, dann fühlen sich auch die Gäste wohl und der Laden würde besser laufen, denn die Mädels sind manchmal ganz nett!
Heute war ich wieder bei Maja. Da ich gestern bei einer anderen Dame war und nicht "fertig" wurde, hatte ich immer noch ziemlich Druck.
Also kurz angerufen und einen Termin ausgemacht. Also ich dort war hat sich auch noch Emilie vorgestellt. Also dann kam Maja und führte mich ins Zimmer. Hab noch eine Cola bekommen und dann kam Maja aus dem Bad zurück .

Verdammt dieses Körperlecken das sie macht hat sie echt drauf. Zurerst die Vorderseite und dann meinte sie ich soll mich umdrehen. Auf dem Bauch liegend leckte sie mich von oben nach unten.
Dann fing sie an mich an der Rosette zu lecken. Das war das erste mal für mich das dort geleckt worden ist . Das war ja voll der Hammer. Sie hat mich zuerst ordenlich geritten und dann in Doggy gewechselt, dort auch zum Abschluss gekommen.
Noch ein paar Minuten gekuschelt und dann war die Zeit auch schon um. Hier herscht halt auch großer Zeitdruck.
Bin dann mit etwas wackeligen Beinen zum Auto und dann Heim.

Lustigerweise habe ich beidemal als ich bei Tinas Haus war immer einen Parkplatz nahe dem Eingang gefunden. Als hätte man mich erwartet.
ich tacker hier nochmal alle bilder fest:

[Bild: th_18620_1602329-F7_123_375lo.jpg] [Bild: th_18622_1602329-F8_123_363lo.jpg] [Bild: th_18623_1602329-F4_123_110lo.jpg] [Bild: th_18628_1602329-F6_123_146lo.jpg] [Bild: th_18629_1602329-F3_123_156lo.jpg] [Bild: th_18641_1602329-F1_123_560lo.jpg] [Bild: th_18789_1764520-F1_123_1193lo.jpg] [Bild: th_18642_1602329-F2_123_390lo.jpg] [Bild: th_18644_1602329-F5_123_395lo.jpg] [Bild: th_18799_1764520-F2_123_766lo.jpg]

-- Greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
klasse Bericht!

Zitat: Dann fing sie an mich an der Rosette zu lecken.
hehe
krasse Sache.

Den Spaß hatte ich zum ersten Mal vor paar Jahren mit meiner Freundin, aber es war wirklich ein ganz neues Vergnügen und ich habe es dann auch gleich mit Dolly in Ludwigshafen ausprobiert.Die meisten Frauen machen das ja nicht, aber dass gerade eine Paysexdame das praktiziert ist ja schon der Hammer!

Die Körperabschleckaktion ist auch einzigartig und in der Form hatte ich sie vorher noch nie erlebt.

Die Maja hat schon spezielle Praktiken und anscheinend bildet sie sich auch noch weiter!

Man könnte fast glauben sie ist naturgeil und hat Spaß dabei Smile
Die sollten wir uns warmhalten Jungs! Wink

viel Spaß mit ihr
Maja von Tinas Haus in der Leopoldstraße 48 (Achtung, im Eröffnungsthread steht 42!) ist wieder oder noch immer da und hat nichts von dem bereits erwähnten Service eingebüßt. Ich habe vorher angerufen und mich nach ihrer Anwesenheit erkundigt (bin da vor zwei Monaten mal aufgekreuzt und habe sie nicht angetroffen, obwohl ihre Anzeige bei ladies.de geschaltet war).

Empfangen wurde ich von Maja herself - im exakt gleichen Outfit, das sie auch auf den Fotos "trägt". Gebucht habe ich eine Stunde für 150 Euro - "tabulos", wie sie mir versicherte.

Waschung erfolgte durch sie im Bad, sie folgte mir nach kurzer Pause in ihr riesengroßes Arbeitszimmer, in dem neben dem Kingsize-Bett auch eine seperate Massageliege steht.

Was folgte, war der hier bereits intensiv beschriebene Service - inklusive Französisch ohne, Eier- und Rosettenlecken nebst Eindringen ihrer Zunge in einen Bereich, wo es höchstwahrscheinlich schon "braun" wird. Auf die ZKs habe ich im Anschluß verzichtet (bin ich jetzt ein Weichei?), den Ritt "Sie auf mir" und danach ich in der Doggy aber sehr genossen!

Nach kurzer Verschnaufpause gings in die zweite Runde, bei der Maja den gleichen Service bot wie in Runde 1 - super!

Maja ist sehr nett und redet viel (was aber nie störend auf mich wirkte!). Insgesamt war ich wohl 70 Minuten netto da - "Überziehungs-Alarm" wurde keiner geschlagen. Beim Rausgehen wurde mir noch "Tina" vorgestellt, die recht lustig und sympathisch rüber kam.

Für mich ist Maja eine echte Alternative in KA, ihre Kolleginnen lernte ich nicht kennen, da ich gezielt zu ihr wollte und ihr das auch bei der Begrüßung gleich mitteilte...

Highheels-Lover
(der im Herbst & Winter auch Stiefel akzeptiert!)

P. S.: Den Link auf Ihre Anzeige spare ich mir, da alle Angaben und Fotos noch aktuell sind. Nur die von Kollege "rima" erwähnte große Oberweite habe ich nicht vorgefunden ...
Also ich war gegen 17 uhr bei Maja. Der Service war wie immer, jetzt kommt das aber. Die Brüste. Die sind nicht mehr die straffesten und die Schwerkraft gewinnt eindeutig die Oberhand bzw. hat schon die Oberhand gewonnen. Deshalb glaube ich das ich nicht mehr zu ihr gehen werde.
Hi @ All,

war vor kurzem zum 2.ten Mal bei der Maja und kann die Lobeshymnen der Kollegen nur mitsingen.

Wau, diese Frau hat wirklich Spass daran.

1Std. für 150 Tutti kompletti gebucht. Also so oft ich kann FO, GV, ANAL und alles was die Dame an Rahmenprogramm bietet.

Nach einem Duschgang gings auch schon los. Sie hat gleich mal angefangen mit Körper und Zunge mich von hinten zu animieren wobei Ihre Hände fleißig an den Glocken und am Seil gespielt haben. Das hat mich unheimlich Spitz gemacht und ich mußte die Maja dringend bitten sich meiner Vorderseite anzunehmen. Was sie auch gleich getan hat und genüßlich dann meinem Stengel gelutscht und gesaugt. Ich war so geil geworden das ich ziemlich zügig die erste Ladung in Ihrem Mund platziert habe. Als sie den letzten Tropfen abgesaugt hatte, verschwand Sie kurz ins Bad zur Mundhygiene.
Zurück vom Bad stürzte sie sich gleich mit tiefen Zungenküssen (Achtung Wild) auf mich.
Dabei gegenseitig abgefummelt und dann wollte sie das ich mich umdrehe.
Das Rimming-Programm wurde bereits ausgiebig hier beschrieben, ich kann es nur bestätigen. Irgendwann habe ich mich dann umgedreht und gab ihr zu verstehen meinen Stengel zu verwöhnen. Sie macht das tief und toll. Während Sie schön tief lutschte hat Sie sich irgendwann in die 69 begeben und mir Ihr Vötzchen angeboten. Ich hatte allerdings keinen Bock auf Lecken deshalb einfach ein weilchen das feuchte Döschen und den Anus gefingert. Hat Spass gemacht (uns beiden). Anschließend Doggy und Misio und ein bißchen die tiefe des Vötzchens erkundet. (von hinten war es Enger). Eigentlich wollten wir auch noch eine Runde Anal aber als Sie mir zwischendurch nochmal blank den Stengel gelutscht hat, war das so geil (gleichzeitig irgendwie die Glocken, den Anus, den Schaft und den Stengel bearbeitet) das ich Ihr wieder mal den Mund füllte. Ich habe echt gejault vor Geilheit. Sie wieder zur Mundhygiene, ich war so zufrieden das ich die Analnummer verschoben habe auf das nächste mal und mich dann eine viertel Std. von ihr massieren ließ.

FAZIT: 200 % Wiederholungsfaktor

Schönes WE
Danke für diesen tollen ersten Bericht. Maja steht schon eine Weile ganz oben auf meineer Liste. Werde dies aber auf 09 verschieben.

lg
andy
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Über dieses Forum wurde ich auf Maja aufmerksam und habe sie am letzten Wochenende erneut besucht. Es war der dritte Besuch bei ihr.
Maja kommt aus Polen, Alter 34, lange blonde Haare, sehr schlanke Figur mit schöner weicher Haut. Die im Forum veröffentlichten Bilder entsprechen den Tatsachen.
Die von Chopper am 24.09.2008 geäußerte Kritik an ihren Brüsten (Hängebusen) teile ich nicht. Sie hat einen schönen Naturbusen, ob 80D kann ich nicht beurteilen. Er passt jedenfalls zur Figur.
Ich hatte, wie immer, eine volle Stunde für 150,- EUR gebucht mit FO und ZK.
Das Zimmer (einschließlich Bett)und das Bad sind sauber.
Nach herzlicher Begrüssung (bereits mit ZK) Geldübergabe und anschließender Dusche wurde ich sofort sehr ausgiebig verwöhnt. Maja bläst sehr gut (ohne Gummi) und ihr "Leckservice" am ganzen Körper (auch ZA) ist in dieser Art einmalig.Es folgte GV (mit Gummi) in verschiedenen Stellungen bis zum krönenden (spritzenden) Abschluss.
Nach der kurzen Waschung gab es ausgiebig und gegenseitig Kuschel-Sex und immer wieder die geilen, feuchten und tiefen ZK.Ich genoss es auch ihre schöne glatt rasierte M...i ausgiebig zu lecken.
Nach einer Massage wurde in der zweiten Runde erneut eifrig geblasen und es kam im Wesentlichen zu einer Wiederholung des ersten Aktes.
Ich finde den von ihr geboten Service erstklassig. ZK dieser in dieser Intensität habe ich bisher noch nicht erlebt.Alleine wegen dieser ZK werde ich sie sicher immer wieder besuchen.
Sie spricht etwas Deutsch, so dass eine Verständigung (bei gutem Willen) auch über andere Dinge möglich ist.Maja ist eine sehr liebe und freundliche Frau. Das und der tolle Service sind für mich wichtiger als ein künstlich hergestelter Busen. Bei meinem nächsten Besuch werde ich evtl. AV ausprobieren, das sie ebenfalls anbietet.
Maja ist nach ihren Angaben noch bis Mitte Mai in Karlsruhe und kehrt dann wieder für einige Wochen zu ihrer Familie nach Polen zurück. Nach etwas mehr als 1 Stunde verließ ich Maja, aufgrund meines Alters etwas abgekämpft,aber hochzufrieden.
Soweit es meine finanziellen Mittel erlauben, werde ich sie immer wieder besuchen (müssen).
Neben Maja war noch eine schwarzhaarige, langbeinige, schlanke Rumänin (Alter ca. 30 Jahre) anwesend, die mir auch die Tür öffnete. Da ich direkt zu Maja wolte, kann ich zu ihr keine weiteren Angaben machen.
Hallo Peter und willkommen!!!

Schöner Bericht, weiter so!!!!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Ich hab gerade auf der Homepage von Tina's Haus das hier gelesen.

Zitat:Tinas Haus ist in Kürze wieder da!!!

Seid gespannt auf eine völlig neue Adresse, neues Ambiente und viele süße neue Mädels!!!!

... Und diesesmal ohne eine verklemmte geldgierige Vermieterin sowie deren fiesen asthmatischen Zuhälterfreund und dessen senilen Rechtsanwalt im Hintergrund!!!!

...VERSPROCHEN!!! ...

http://www.sexy-puppies.com/indexx.php
Kriegsstr. 67
Karlsruhe
0721-47002487
Karte Anzeigen
Heute bei badenladies.de gefunden und gedacht, die Frau kennst du doch. Es ist Maja die früher bei Tinas Haus gearbeitet hat. Da ich früher oft bei ihr war hab ich ihre Figur sofort wiedererkannt.
Jetzt nennt sie sich Katüschka.
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...0-1-A.html
Kleine Korrektur gegen Vergänglichkeit und für Dauerhaftigkeit...Rot werdWinke

Ansosnsten gleiche Kontaktangaben wie im obigen Beitrag.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!