Die wilde Elli in Saarbrücken (vorher:IGB)
Kontaktdaten
Elli
Kaiserstr. 97
Sankt Ingbert
Saarland
In welchem wohl?
0151-66560304
Bei \
Karte Anzeigen
Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein Erlebniss gehabt, über das es sich zu berichten lohnt. Arbeitstechnisch heute in St. Ingbert gewesen. Am Mittag ist mir Elli auf SL aufgefallen. Versucht anzurufen...und wieder und wieder... Dann eben noch einen Termin gehabt und danach nochmals versucht...wollte es eigendlich nichtmehr aber ich bereue es nicht, dass ich es doch nochmal versucht habe!

Erreicht, 10 Minuten später geklingelt und wieder und wieder... Nach knapp 'ner Minute auf m Teller hat sie dann aufgemacht und ich rein in die gute Stube.

Fotos und realität stimmt 1 zu 1 überein und auch beim Alter bin ich mir 100% sicher, dass 22 (Anzeige) und 23 (ihre Aussage) nicht wirklich weit von der Realität weg sind. Allerdings stimmt das Herkunftsland nicht, sie ist eindeutig Spanierin. Da ich die Bude ja sowieso dankt Patricia in guter Erinnerung hatte... Ist zwar ein Altbau, wie dort auch beschrieben, aber sehr sauber und aufgeräumt. Die Chemie zwischen uns hat auch sofort gestimmt, einzig wie damals auch, gabs keine waschung für mich - sie war riechbar frisch geduscht.

Sex mit ihr ist ein bisschen wie Krieg, wenn man nicht drauf steht vom Weib dominiert zu werden! Sie ist wild, wirklich wild... Nach dem Ausziehen lag sie auf dem Bett, ich stand davor und hab mir meinen kleinen Bastard erstmal auf Betriebsgrößse blasen lassen. Dann ich auf den Rücken, sie über mich und abwechseln geblasen worden, richtig geile ZKs, 69er, KKs, beißen, knabbern und ebenfalls seit langem der erste DT von einer die den Bastard fast ganz in den Mund bekommt (mit etwas Nachdruck meinerseits, aber nur am Anfang). Das blasen ist für meine Verhältnisse besseres Mittelmas was Grip angeht und ein bisschen zuviel Handeinsatz, den sie aber lässt wenn man sie drum bittet. Allgemein habe ich sie gebeten es "etwas langsamer" angehen zu lassen. Danach immer wieder abwechseln blasen, DT und reiten...sie drückt einen richtig runter, packt die Hände und "will kämpfen".
Am Ende nochmal geritten worden und dann ins Gummi gefeuert, welches sie vorher mit dem Mund übergezogen hatte.

Danach noch AST, sie wollte mir mein T-Shirt abschatzen (Summer Breeze), weil sie 'nen Falbe für Totenköpfe hat.
Am Ende hat sie mich noch zur Tür gebracht und mit 'nem Kuss verabschiedet, nach rund 45 Minuten weibei ich sie am Anfang für 20 Min à 50 Eier gebucht hatte. (70-30/130-60)

Wiederholung für mich persönlich: 100%, ist ja nur bis Samstag da.

Anmerkungen:
Spricht deutsch, wer aber englisch, spanisch oder französisch kann, kann sich besser mit ihr verständigen.
Wer um seinen Ruf Sorgen hat, sollte erst ab ca. 18 Uhr hin, da vor dem Haus 'ne Baustelle ist.
Wer die Anzeige übrigends ließt, es wird um Anruf gebeten auch wenn die Addy drin steht.
Einen Blick auf die Transe konnte ich noch wefrfen, Fotos zu Realität etwa 85%.

Und wie immer beruht der Bericht auf meinen persönlichen Erfahrungen und es kann durchaus sein, dass ihr nicht so einen tollen Besuch habt wie ich...ich hab als Metaler wohl 'ne Anziehung auf Frauen mit "Schuss". Aber ich finde das gut so!

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Stimpy
Zitat:



[Bild: th_861940577_4897564_F11_123_541lo.jpg]


[Bild: th_861944853_4897564_F31_123_815lo.jpg] [Bild: th_786195072_4897564_F51_123_532lo.jpg] [Bild: th_861952896_4897564_F61_123_553lo.jpg] [Bild: th_786195525_4897564_F71_123_221lo.jpg]


[Bild: th_861958838_4897564_F81_123_155lo.jpg] [Bild: th_861942919_4897564_F21_123_579lo.jpg] [Bild: th_861948180_4897564_F41_123_91lo.jpg]


Elli süßer Teenie

Fotos sind 100%ORIGINAL !!!

Alter: 22 jare
Größe: 1,67 cm
OW: 75 B
Konfektion: 36



SERVICE: GV, Franz. Beidseitig,
ZK, Schmusen, Kuschelen, KB, FS,
Korperküsse,
DS aktiv,
DS passiv,
EL,
Bad-/Duscheservice, Extra langes Vorspiel,
erot Massagen, Intim Massagen,
Dessous, Str*pon, AV passiv, La*k und L*der,
Dev und Dom, Fetisch, Bizzar, FE,
DT




Offnungszeiten : 09:00 bis 23:00

0151-66560304

Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.67 m
Oberweite:75 B, fest
Typ:exotisch
Herkunft:Gabun
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:wechselnd, kurz, glatt
Augen:braun
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
ZA passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / SoftbizarrBig Grinev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Verbalerotik


Quelle

Galerie
Zitieren
#3
Hallo Mitstreiter ,
war heute morgen bei Elli.
Es war einfach nur geil, für 50€ 20 min. Geiles Blasen Super Zungeküssen was will Mann mehr.
Sie ist nur noch bis Sonntag da.
Gruß
Klau
Zitieren
Ist wieder in IGB, gleiche Addresse, gleiche Nummer.

Auf SL sind zwar neue Fotos, die sind aber gekünstelt. Sieht immer noch so aus wie vorher und benimmt sich auch so! Sehr zu empfehlen.

Zum Ablauf diesmal sag ich nur: Frisch geduscht hin und jetzt muss ich wieder duschen. Big Grin

Ach: Ist mindestens eine Woche hier, eventuell auch zwei nach eigener Aussage.
Zitieren
kann noch jemand die neuen Bilder hier posten?
Das wäre der Link:

http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
Kontaktdaten
Elli
Kaiserstr. 97
Sankt Ingbert
0151-66560304
Karte Anzeigen
(23.06.2013, 08:16)saarboy123 schrieb: kann noch jemand die neuen Bilder hier posten?

Et voila, hier ist die Sicherung der aktuellen Fotos von Elli:

[Bild: th_264026803_4906845_F1_123_513lo.JPG] [Bild: th_264028383_4973428_F1_123_131lo.JPG] [Bild: th_226403094_4973428_F2_123_447lo.JPG]
[Bild: th_264031890_4973428_F3_123_474lo.JPG] [Bild: th_264033230_4973428_F4_123_370lo.JPG] [Bild: th_264035772_4973428_F5_123_56lo.JPG]

Gruß Asterix
Zitieren
@ Asterix: zunächst danke für die Bilder.
Dafür gibt es einen Bericht.

Die Örtlichkeit in St. Ingbert wurde ja schon beschrieben. Kann das nur bestätigen ... Altbau, schlicht aber sauber. Im gleichen Anwesen werkelt eine weitere Damen. Ich würde sagen, der "Telefondienst" wird von jemand anderem abgewickelt. Diese Person könnte im Erdgeschoss des Anwesens sein; ebenso der "Vermieter".

Zur Dame ein paar Angaben:
Die Bilder sind neu und stellen Elli da.
In Wirklichkeit ist sie jedoch weitaus hübschen. Auf jeden Fall hat sie ein sehr hübsches Gesicht mit strahlend weissen Zähnen und einer absolut tollen Ausstrahlung. Auch ihr Wesen ist sehr nett und anziehend. Wenn man sie sieht, ist man eigentlich schon sicher, dass man sie bucht ...
Ob sie aus Spanien oder Rumänien kommt, konnte ich nicht mit Sicherheit klären. Ihre weiche braune Haut lässt auf Spanien schließen; sie sagte aber irgendetwas von Rumänien.
Besonders geil fand ich ihren richtig strammen Knackarsch. Ansonsten ist noch etwas Babyspeck vorhanden, der allerdings nicht störend oder abtörnend ist. Die Oberweite ist stramm und steht wie ein 1. Größe B ... würde ich mal tippen ... auf jeden Fall schön anzusehen.
Ein Minuspunkt war die Tatsache, dass sie an diesem Tag wohl nicht frisch rasiert war; es pickte nämlich etwas! Das konnte man angesichts des Gesamtpaketes jedoch vernachlässigen.
Ich würde schon dazu tendieren, dass es ein richtiger Optikkracher ist; zumindest in meinen Augen. Ihr Alter gab sie mit 22 an; was auch tatsächlich zutreffend könnte.

Für eine halbe Stunde mit ZK und FO habe ich 100,-- Euro gezahlt. Ich weiss, es ist etwas viel. Konnte der Dame aber nicht widerstehen und es hat sich bezahlt gemacht.

Ablauf:
Nach Geldübergabe ging es mit heissen/wilden Zungenküssen im stehen los. Man, das törnt vlt. an ... Klein-Saarboy freute sich schon mächtig auf das, was noch kommen wird ... und es kam noch viel.
Nach heissen Küssen und Fummeleien (auch bei ihr) bewegten wir uns in Richtung Bett und sie setzte sich auf dieses. Es begann ein megageiles Blaskonzert, das ich im Stehen beobachten konnte. Dabei gab es wohl das beste Deep Throad, das ich jemals erleben durfte. Bis zum Anschlag verschwand mit schon großer "Klein-Saarboy" in ihrem Mund ... kein Milimeter blieb frei. Sie ließ mein besten Stück sogar einige Sekunden im Mund und mit geilen versauten Blicken schaute sie nach oben ... oh mein Gott, das war vlt. ein geiler Anblick ... werde bei dem Gedanken daran grad schon wieder rattig auf das geile Luder!

Dann gings aufs Bett und die Show ging weiter ... geiles Blasen in allen Formen, EL, ZK, Anfassen überall ... einfach das volle Programm. Auf jeden Fall war FO sehr abwechslungsreich und sie zeigte hier herausragende Qualitäten, die man wirklich sehr selten vorfinde. War in letzter Zeit selten so geil wie durch diese Frau, die zumindest den Eindruck vermittelte, dass es ihr richtig Spaß machte.
Ich weiss gar nicht wie lange ich ihre saubere, gepflegte und gut riechende Schnecken lecken und verwöhnen durfte ... auch das hat er offenbar mehr als gefallen ... ;-).

Wir waren in der Zeit auch schon fortgeschritten (schon über die Zeit) und ich wollte natürlich noch einlochen. Hier gab es auch einen Minuspunkt, da sie eher passiv war. Es könnte aber auch daran gelegen haben, dass die Zeit vorbei war. Dies sagte sie mir auch.

Alles in allem fand ich, dass sie ein richtig geiles Luder ist mit Spaß am Sex und einem guten Programm, das man bei "erfahreneren" Damen auch eher selten findet.

Ich fass das mal in Noten zusammen:

ZK: 9,5/10
FO: 20/10 (!)
Aussehen: 9,50/10
Ausstrahlung: 20/10
Geilheit: 10/10
Verkehr: 7,5/10
Sympathie: 10/10
Wiederholungsgefahr: 100 %!
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Hmm..ohne dir zunahe treten zu wollen, saarboy, aber da sieht man mal wieder das viele Damen doch Preise nach Symphatie machen. Wie beschrieben, ich war 2x dort, das Gleiche Programm wie du, jeweils 50 Euros und jeweils ohne Zeitdruck. Aber naja, solang' es dir gefallen hat passt es ja. xD
Zitieren
Kontaktdaten
ELLI SÜßER TEENIE
Saarbrücken
0151-71205477
Karte Anzeigen
hallo jungs,

nur zur info, sie ist wieder im saarland, diesmal in saarbrücken. bitte verlinken.

danke und gruß
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
Elli
Hüttenbergstr. 24 3.Stock bei gelb
Neunkirchen/Saar
0151-71205477
Karte Anzeigen
z.Z. in Neunkirchen
ELLI SÜßER TEENIE
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...30393.html

Zitat:NEU

ELLI
*************
junger Körper treibt Dich in den Wahnsinn...

Hier wird Dir ein ganz besonderer Leckerbissen präsentiert.
Ihr Name ist Elli, sie ist Anfang zwanzig!
Ein junges Mädchen aus Spanien.
Die Elli ist ein Traum von Girl, unglaublich hübsch und jung.
Diese Schönheit hat sehr schöne Körper, ein sehr hübsches Gesicht
und einen Hintern zum reinbeißen.
Sie will das Spiel mit dem Sxx und der Erotik
ohne gesetzte Grenzen kennenlernen.
Dieses junge und verspielte, lustvolle und sehr neugieriges Girl
- offen für fast alles!
Bei ihren Liebeskünsten bleibt kein Wunsch übrig,
doch dieses heiße Früchtchen ist auch sehr neugierig und immer bereit
etwas neues auszuprobieren.
Nimm sie! Mache mit ihr erotische Experimente!
Hier hast Du die einmalige Gelegenheit einem jungen und unerfahrenen Model, die große Welt der Lust und Leidenschaft zu zeigen.
Vereinbare noch heute ein Date mit ihr und stille ihre unendliche Neugier nach berauschenden sxxuellen Erlebnissen.

Tel.
Zitieren
Wenn der Service gleich geblieben ist, ist sie mit Sicherheit ein Erlebnis wert!
Zitieren