Viel zu heiss (Erika und Sandra)
... war es diese Woche in Frankfurt.
Und weil die Termine nicht passten bin ich halt doch am Mittwoch losgezogen.

Dessous-Tag! Mädels! Da könntet Ihr so nette Dinge anziehen. Naja.
Rappelvoll der Laden. Mehr Herren als Damen. Action am Pool und mit Wasserpistolen. Die Bardame zieht ihren persönlichen Musikgeschmack durch, der sich irgendwo auf der Howard Carpendale-Schiene festklebt. Bis hierhin also die ideale Vorbereitung auf einen Flop.

Irgendwann läuft dann dieses Non-Standard-Girl an mir vorbei. Brille, lange dunkle Haare, nicht der Skinny-Typ, eher fraulich. Wir kommen auf dem Sofa ins Gespräch, Erika will jetzt auch ficken und auf dem Zimmer sei es eh' kühler.
Wir also ab. Dessous-Tag-Überraschung beim Auspacken hat die Dame nur noch A - stört mich aber nicht und wir machen uns an die Arbeit.
ZK ist nicht, sonst aber sehr zugewandt und engagiert am Mann. Wir haben eine Stunde tollen GF6 (aber eben ohne ZK). Sonst ist alles dabei was ich brauche, inkl. EL und langem sorgfältigem Gebläse.
Dreistellungskampf, den ich a tergo (was für eine Optik, toller Po) abschliesse. 2 CE hat sie sich verdient.

Wenig später sitzt da diese Maus an meiner Liege, die ich schon bei meinem letzten Besuch heiss fand. Sandra. Figürlich etwas schlanker als meine letzte Gespielin, vor allem die Taille, beim Auspacken hüpfen mir aber zwei wunderhübsche B+ entgegen und wollen bespielt werden. Sandra bietet auch kein ZK aber den heissesten Kuschelsex seit langem. EL, 69 (wobei sie sehr sehr feucht wird), liebevolles Gebläse wobei ich schon das Gefühl habe, dass sie es auf ein FT anlegt. Das kann ich aber verhindern und so vögeln wir noch eine halbe Ewigkeit vor uns hin in allen Positionen, die uns unsere hitzemüden Körper erlauben.
Schließlich liegen wir ausgepumpt auf-, über und ineinander. 1 1/2 Stunden toller abwechslungsreicher Sex mit einem hübschen Girl sind 3 CE wert. Hier besteht auch eindeutig Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Hi. Danke für's Update vom Osthafen. Es fehlt ein wenig die Beschreibung der Mädels: Grösse, Haarfarbe, etwaige Tattoos oder Piercings, Nationalität, wurde Englisch oder Deutsch gesprochen?

Stuart, danke
Zitieren
Sorry,

Erika (Ro), dunkle schulterlange Haare, Brille, 165 ohne Heels, KF 36,
Keine Tattoos, außer Ohrringen keine Piercings, etwas zu große Nase, spricht gut englisch

Sandra (Ro) mittelbraune, lange Haare in Hochsteckfrisur, 170 ohne, KF 36, keine Tattoos keine Piercings gefunden und ich hab gründlich gesucht. Spricht gutes englisch
Zitieren