Neugierig geworden durch die Werbung in ladies.de suchte ich die in Hanau hinlänglich bekannte Adresse auf, in der jetzt Thai-Damen ihre Massage-Künste anbieten. Da ich nicht auf die ganz jungen Dinger stehe, legte ich mich beim Terminvereinbaren (problemlos/Deutsch) auf Wan fest, deren Bilder ich ganz reizvoll fand. Zugegeben, Ablichtungen sind hinsichtlich deren "Gestaltungsmöglichkeiten" flexibel und ich habe immer meinen gut gefüllten Toleranzvorrat dabei, aber das war schon grenzwertig.
Die mir öffnende Dame (eine recht hübsche, Name habe ich nicht verstanden) wusste sofort um den Termin, aber die auserwählte Wan war "noch nicht fertig" (Haare machen, schminken). So sah sie dann auch aus - wie eine Frau um die 50, die von einem am Vortag vereinbarten Termin überrascht wird. Nein, nein, sie war nicht wirklich ungepflegt. Intimbereich war gestutzt, sie roch sauber, der Körper ganz gut in Form. Sie sagte mir, dass sie das Mädchen für alles sei und hier auch putzen würde und aufräumen und für Ordnung sorgen... naja, das sagt schon viel aus. Auf den Punkt gebracht: Ich wurde von der älteren, naturbelassenen hausinternen Reinigungskraft (vielleicht sogar "Chefin"?) "bedient". Optischer Illusionsfaktor auf einer Skala von 1-10 = 0,5.
Also gut, dachte ich mir, vielleicht reißt es die "Performance" wieder raus.
Aber weit gefehlt. Kilometerweit. Lediglich der Massageteil in Bauchlage war ordentlich, mit festen und geübten Griffen. Der dann folgende, sogenannte erotische, Teil war..... ungefähr 2 Minuten auf meinem Vorderteil rumrutschen, neben mich setzen (mit großem Abstand), mir mit ausgestrecktem Arm einen runterholen (man möge mir diesen Jargon verzeihen, aber anders kann ich es nicht bezeichnen) und beim Abspritzen das Gesicht abwenden - so was habe ich bis dato noch nicht erlebt. Die Krönung war, dass sie mir während der kompletten Zeit gefühlte zehnmal nahegelegt hat, dass ich das nächste Mal gerne zu einem anderen Mädchen gehen könne, weil die wären ja jünger und Abwechslung wäre ja auch nicht schlecht etc. Sorry, die Dame hat nichts verstanden. Mir drängte sich der Verdacht auf, dass sie als "Lückenbüßerin" fungierte. Mit der Aufgabe, auf ihre jüngeren und attraktiveren Kolleginnen hinzuweisen um das Studio zu puschen. Dann soll sie´s lieber ganz lassen.
Mittlerweile ist die Hompage geschaltet (bei meinem Besuch war sie es noch nicht) und siehe da, Wan ist nicht zu sehen. Außerdem geht der Service einiger Damen deutlich über das Angebot eines reinen Massagestudios hinaus. Aber über die angepriesenen Damen will und kann ich natürlich keine Lanze brechen.
Mir mir wurden aus der gebuchten Stunde für 85 Euro gerade mal 45 Minuten. Zugegeben, 85 Euro wären günstig, wenn der Service stimmig wäre, aber in meinem Fall hätte ich das Geld auch ein paar Meter weiter in den Main werfen können.
Das Studio selbst besteht aus einem langen Gang mit Zimmern zu beiden Seiten. "Mein" Zimmer war nüchtern und schmucklos. Da haben andere Studio´s einen deutlich höheren "Kuschelfaktor" zu bieten. Das Bad ist zweckmäßig und sauber. Kein Wunder, Wan putzt ja auch täglich. Am Kopfende des Gangs ist die Küche und der Aufenthaltsbereich, aus dem man selbst im Zimmer öfter mal das Geschnatter der anderen Damen hörte. Also alles recht hellhörig.
Fazit: Erwartungen nicht erfüllt. Da ich aber jedem (nein, nicht Wan, dem Studio) eine zweite Chance gebe, werde ich vielleicht nochmal einen Versuch wagen. Möglicherweise lernen die Verantwortlichen ja noch dazu.
Gruß aus Hanau
Stanley