Nummer 5 katerstrophal
Wir waren drinn 2 stock ne blonde neue !mein kolege frägt Sie , doch als Er Sie nach anal frägt "tickt" die völlig aus . sagt du dreckiges Arschloch fick dich selber und mehrfach Arschloch ,ruft per telfon die security ein junger kommt , glaubt Ihr wohl mehr HeulHeulHeulHeulHeulHeul
mir ist Es zu blöd geh hoch , als ich runter komme tobt Sie immernoch die anderen 3 frauen stehen nur da und können Es nicht fassen .
bei der alex war ich schon und am mittag bei der ADA war zufrieden sie auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber dass hat niemand nötig , der Laden ist für mich gestorben, was hab ich Geld da liegen lassenLachen
auf der strasse haben ein paar franzosen auch gesagt merde scheisse!!
Hast du den Bericht verfasst als du von den Security Tüpen getürmt bist ?
... und jetzt sag bloß du hast deinen Kollegen da allein gelassen ... Aufsmaul
nee ne Er mein kollege kam nach , und welch ein wunder kam der Obersecurity !!!!
Sag mal wart noch nie in der 5
und zudem kann sich mein kollege sehr gut wehren 1 zu 1
ICh werde aus der Story nicht schlau ...

Da kam dann also der Typ vom "Werksschutz" und dann?

Und: Ja! ICh war schon oft in der 5. M.E. gibt es in der 5 und in der 6 das beste Preis-Optik-Leistungs-verhältnis in der Brunnengasse.

Ich frage auch regelmäßig nach anal (in den anderen Häusern auch) ... habe aber bisher noch keine gefunden, die mir gefallen hat und die es auch macht. Blöd reagiert hat bisher noch keine.

Manchmal sind Mädels halt schlecht drauf - passiert in den besten Läden ...
Also der mit den tatoos , hat Nur nach dem rechten geschaut !
5 ist dass wo man am meisten aufpassen muss , optikkracher gibt´s dort immmer wieder im gegensatz zur 6 wo die abzoggefaht wesentlich geringer ist !!!
Sie ist wohl Neu , wenn ich bei meiner arbeit schlecht drauf bin verdien ich dann Nicht´s !!!!!
Die anderen 3 vom stock waren totall abgenerft , und die beschützer "sagten " NICHT´S daas ist doch das was nerft
Hätten diese Nur eine der anderen fragen können ???????????????????????????????????????????????????
und später waren wohl ein paar franzosen auch nicht sooooooooooooooooo amusiert
(04.05.2013, 15:33)ich2012 schrieb: ne blonde neue
der alex
der ADA

Schon im ersten Beitrag wurden 3 Girls vermengt. Zur Erinnerung:

Ein Girls, ein Thread.

Ich bitte doch um komplette Berichte, schön säuberlich sortiert. Danke

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard