03.05.2013, 11:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013, 11:02 von Champion Lover.)
Der Laden selbst ganz hübsch eingerichtet mit Spiegeln an der Decke zur besseren Perspektive beim a tergo.
Die Voyage trat ich wegen Kalinka an, deren Bilder mir zusagten.
"
BRANDNEU!!
KALINKA
Heiß, sexy und megageil!
Du willst mehr von mir wissen? Dann komm schnell vorbei und wir
beide machen uns eine geile Zeit!!
...bis gleich!
"
Laut der Angabe auf ladies ist Kalinka 1,70 groß und 23 Jahre alt. In der Relalität sah das etwas anders aus, denn zum einen schien sie mehr eher 32 als 23 zu sein, aber auch Höhenmäßig wich sie um 9 nach oben ab: ca 1,79 statt 1,70. Was aber nicht zu Ihrem Nachteil ist, denn mit der Größe sah sie einfach hammergeil aus. KF 34, und kein Gramm Fett zuviel.
Die Bilder in der Anzeige sind von Ihr aber mit Hilfe von Photoshop getuned.
Weil Kalinka ja nun mal so eine Fackel ist, blieb ich für ne Stunde zu 99 Euro, auch weil ich wissen wollte, was man für die 19 Euro Aufpreis zur halben Stunde so bekommt. Laut Webseite wären das "Prostatamassage, Schmusen, spanischer Verkehr, Verkehr, Zungenküsse, Dildospiele, flotter Dreier mit 2 Männern, Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch ohne, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen, Massage, Natursekt,"
In der Praxis war es ein Blowjob ohne Gummi, technisch durchaus okay und abwechslungsreich, aber keine Offenbarung. Keine ZK. und auch sonst keine großartige Nähe.
Beim Ficken, erst sie auf mir, dann ich hinter Ihr, wusste Kalinka zwar, Ihren Scheidenmuskel gekonnt einzusetzen, hielt aber ansonsten schön Abstand - irgendwelche Illusionen eines GF-ähnlichen Verkehrs kamen zu keinem Zeitpunkt auf.
Das war auf der anderen Seite natürlich hilfreich für's Abspritzen, was ich dann auch irgendwann tat.
Die restliche Zeit verbrachten wir mit ein wenig Reden. Kalinka spricht gut Deutsch, so dass die Kommunikation kein Problem sein sollte. Was die Inhalte angeht, darüber breiten wir lieber den Mantel des Schweigens. Nicht jedoch darüber, dass Kalinka auch hier auf Distanz bedacht war. "Schmusen" also Fehlanzeige. Massagen gab es auch nicht.
Zusammengefasst ist Kalinka sicherlich optisch eine Fackel, Servicetechnisch jedoch ziemlich weit unterdurchschnittlich, und Verhaltenstechnisch sehr fake. Aus dieser Sicht ganz klar keine Empfehlung.
Grüße, CL (der für diese erotische Voyage nicht unbedingt hätte nach Mainz müssen)
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
K.I.Z.