Neuzugang Larissa (21) RO
Daumen hoch 
In meiner „AO Beichte“ hatte ich geschrieben, dass ich den Aldi nicht mehr aufsuchen werde. Ich wollte einen Club, der seine Mädels dazu zwingt, AO anzubieten, nicht mehr unterstützen.

Möglicherweise hat man sich jetzt aber dazu entschlossen, zweigleisig zu fahren. Da meine derzeitigen Lieblings-CDLs, Andrea und Samantha, weiter zu den „alten Konditionen“ dort beschäftigt sind, habe ich die Mädels doch wieder besucht.

Das zu lösende Ticket (70er Ticket für zwei Zimmer) und die CDLs standen also bereits vor dem einchecken dort fest. Genau wie der Vorsatz, dass – egal was auch immer geschehen möge – nicht ohne Gummi gevögelt wird.

Dort eingetroffen, habe ich aber dann doch das bewährte 90er Ticket gelöst. Weia

Es waren 15 Mädels anwesend. Ein komplettes Line-Up kann ich nicht einstellen, ich habe mir nicht alle Namen gemerkt. Merken konnte ich mir:

Andrea RO
Denisa RO
Ina RO
Jessy BG
Samantha Lettland
Vicky BG

Agnes PL
Carmen RO
Larissa RO
Michaela RO

Das erste Zimmer ging an Andrea. Ihre Performance habe ich schon deutlich besser erlebt. Aber mein Gott, Sie ist ja kein Roboter. Mal sehen, wie Sie das nächste Mal drauf ist. Immer noch stört mich aber der übertriebene Flutschi-Einsatz, ich kann es Ihr einfach nicht abgewöhnen. Verärgert

Das zweite Zimmer ging an Samantha. Sie hingegen gefällt mir immer besser. Wieder ein sehr schönes Zimmer mit einem anschmiegsamen Mädchen.

Wer nun sollte aber das gelöste 90er Ticket endgültig entwerten ? Carmen vielleicht ? Nein, keine gute Idee. Da werde ich der AO Versuchung erfahrungsgemäß nicht widerstehen können.

Auf einer Couch im vorderen Bereich saß ein Mädel, das ich hier noch nicht gesehen habe.

„Hoppla, was bist Du denn für ein Engelchen ?“ Herz dachte ich mir, als ich Sie beim ansteuern Ihrer Couch genauer in Augenschein nahm.

Larissa aus Rumänien, 21 Jahre (somit eigentlich wieder zu jung für mich) ca. 160 cm hoch. Schwarze Haare, diverse Tattoo´s. KF34 und ein bildhübsches Gesicht mit süßen Bambi-Augen. Leider haben Ihr Bauch und die Hupen unter zwei Schwangerschaften gelitten, was den – für mich – ansonsten fast perfekten Gesamteindruck dann doch negativ beeinflusst.

Als ich vor Ihr stand, hat Sie artig Ihre Tasche zur Seite geräumt und mir Platz auf „Ihrer“ Couch angeboten. Eine Verständigung in deutscher Sprache ist machbar. Ich wollte zunächst Ihren Service abklären, denn auf Ihrem Kärtchen steht: „Kein franz.“ Ich halte es zwar für relativ unwahrscheinlich, dass in einem Club ein Mädel beschäftigt wird, dass kein französisch anbietet, wollte den Punkt aber vorab geklärt wissen. Lediglich FT und Anal sind für Sie tabu.

Ich sagte Ihr, das ich es gerne langsam und verschmust mag. Sie zeigte mir auf der Couch recht ausführlich, dass Sie dies sehr gut kann und so folgte der Zimmergang. Wenn man auf der Treppe hinter Ihr herläuft, erscheint Ihr Body perfekt. Sabber Wirklich schade, dass die Frontansicht da nicht mithalten kann. Dennoch ist Sie ein hübsches Mädel.

Nach einiger Zeit kam dann die Frage, ob ich denn ein Gummi möchte. Voller Stolz darf ich hier verkünden (Herr Kapellmeister, Tusch bitte) Du bist der Grösste dass es mir diesmal gelungen ist, einen Gummi aufziehen zu lassen.

Und es war trotzdem toll. Super GF6 mit einem kleinen, niedlichen, süßen und verschmusten Mädel. 5stern

Das musste ich unbedingt noch mal haben !

So verabredete ich mit Ihr, dass ganze nach einer Stunde zu wiederholen. So lange konnte ich aber nicht warten und stand bereits nach ca. 20 Minuten wieder an Ihrer Couch.

Es folgte ein Zimmer mit einem ausgedehnten, von Ihr traumhaft inszeniertem Vorspiel. Mr Burns

Das Zimmer haben wir nach etwa 90 Minuten wieder verlassen.

Bei der Kleinen sollte ich besser vorsichtig sein, damit ich nicht wieder den Fehler mache, Ihr zu verfallen.
Man, was ein Leckerli [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Sie sticht mir sofort ins Auge:
Larissa aus Rumänien ist 21 Jahre alt, 1,53 m groß bei 44 kg.
Sie hat eine dunkle Hautfarbe, sehr lange dunkle Haare zum Zopf zusammengesteckt, braune Augen, einen feinen Knackarsch und weiche A-Cups, welche unter einer Schwangerschaft leider etwas gelitten haben.

Besondere Kennzeichen: 3 kleine Tatoos.

Sie animiert kein bisschen, mehr als ein scheues Lächeln erntet der gattungswillige Dreibeiner nicht von ihr.

Ich setze mich zu ihr, Larissas Deutschkenntnisse sind recht schwach, ein Anbahnungsgespräch ist nur schwer möglich.
Sie ist noch nicht lange in Deutschland, Dietzenbach ist nach dem Samya in Köln auch erst ihre 2. Station.

Also üben wir ein paar ZK Kiss, die von ihr sehr verhalten erwidert werden.
Mehr gibt’s auch auf dem Sofa nicht von ihr, also direkt zum Zimmergang gebeten!

Dort machen wir es uns bequem, wieder gibt’s 3 noch ausbaufähige ZK, dann gleitet sie auf mir nach unten.

Leckt an den Brustwarzen, lässt sich dabei viel Zeit, das macht sie gut.
Rutscht dann eine Etage weiter runter, massiert mir mit einer Hand die Eier, saugt sich dann den Schwanz in den Mund Blowjob

Ihr Gebläse ist gut, kein Zahneinsatz und die Hand lässt sie auch weg.
Alles in angenehmen Tempo und gutem Grip.

Sie nimmt ihn nicht sehr tief in den Mund, umrundet mit der Zunge immer wieder gefühlvoll die Eichel, da weiß sie, was gefällt Sabber

Schaut mich dabei auch immer wieder an, geile Sache.
Jetzt krault sie mir die Eier, unterbricht dann das Gebläse, leckt am Sack entlang und massiert nun die Eichel mit den Fingern durch [Bild: daumenhochszp7.gif]

Es wird jetzt Zeit, dass ich mitmische und drehe sie sanft auf den Rücken.
Beginne, sie zu lecken, was sie am Anfang ohne irgendwelche Regungen über sich ergehen lässt Verwirrt

Ein paar Minuten später ist sie dann aber wie ausgewechselt und weiß jetzt, mein Verwöhnprogramm zu schätzen.
Während ich sie weiterlecke, massiert sie sich ihre Brustwarzen, drückt ihre Muschi immer wieder gegen meinen Mund und stöhnt dabei immer lauter.

Kurze Zeit später ist sie soweit und kommt spürbar.

Sie zieht mich jetzt nach oben und gibt mir zur Belohnung ein paar tiefe und gefühlvolle ZK Kiss
Genau so müssen sie sein Big Grin

Nächster Programmpunkt ist die Fickerei.

Larissa montiert mir einen Gummi, geht gleich über mich in die Hocke, nimmt meinen Schwanz in die Hand und zieht die Eichel genüsslich in ihrer Spalte hin und her.
Dabei grinst sie mich frech an, sie weiß natürlich, wie geil ich schon bin Mad

Geht dann langsam weiter runter, beginnt mich etwas zu reiten, lässt ihn dann auch ganz rein und genießt es jetzt selbst sichtlich Ficken

Erhöht dann das Tempo, fickt mich jetzt recht wild weiter Unentschlossen

Kurze Zeit später muss ich sie erst mal etwas ausbremsen, sonst ist der Spaß zu schnell vorbei Eek

Ohne auszuloggen, drehe ich sie dann auf den Rücken und kolbe sie in der Missio langsam durch Wink
Sie legt gleich ihre Beine an meine Brust, damit ich richtig zustoßen kann, was ich nach einer Zeit auch mache.
Aus allen Winkeln haue ich ihr den Schwanz in ihre nasse Muschi, merke dann auch, dass ich es so auch nicht mehr lange rauszögern kann Sabber

Wir wechseln also noch mal, sie kniet sich vor mich und streckt mir ihren Knackarsch werbewirksam entgegen Mad

Ich dringe jetzt von hinten in sie ein und kolbe sie langsam durch Tongue
Auch hier hält sie gut dagegen, ich gebe jetzt richtig Gas und spritze kurze Zeit später heftig ins Gummi Big Grin

Sie lässt noch schön den Schwanz auszucken und macht ihn dann sauber.

Wir liegen jetzt noch kurz beisammen, kuscheln noch etwas, um dann nach einer guten halben Stunde zusammen nach unten zu gehen, wo ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird und ich mit Kuss von ihr verabschiedet werde.

Fazit Larissa:
eine Anmache durch sie entfällt mehr oder weniger gänzlich wegen den schwachen Deutschkenntnissen.
Im Zimmer taut sie dann schnell auf, sie steht auf GF6, lässt sich aber auch ohne Murren härter rannehmen.
Blasen kann sie ebenfalls gut.
Sie hat auch selbst ihren Spaß dabei, wenn man vorsichtig agiert.

Sie ist in meinen Augen ein absoluter Burner dort, bin gespannt, ob und wie lange sie sich in Dietzenbach hält.

Wiederholungsgefahr: definitiv!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Leckerli wohl eher in Bezug auf ALDI-Verhältnisse? Zumindest wenn ich das hier lese: "weiche A-Cups, welche unter einer Schwangerschaft leider etwas gelitten haben".

Stuart, Grübel
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Daumen hoch 
Mein Gott, ist die süß Herz

Ja, Sie hat die beschriebenen optischen Defizite an Bauch und Hupen. Ohne diese wäre Sie das in meinen Augen perfekte Geschöpf.

Der Rest von Ihr aber, z.B. das engelsgleiche Gesicht, der dunkle Teint Ihrer Haut, das kleine Stupsnäschen, der schöne Knackarsch und die rehbraunen Bambiaugen sowie Ihre süße Stimme machen Sie für mich derartig begehrenswert Sabber, dass ich über die vorhandenen Defizite gerne hinweg sehe, obwohl ich sehr viel Wert auf einen schönen Körper lege.
Bei meinem Besuch Ende März hatte ich bereits - wie zuvor berichtet - zwei sehr schöne Zimmer mit Ihr gehabt.

Bei meinem letzten Besuch war Sie wieder fest eingeplant. Zimmergang zwei an diesem Tag wurde mit Ihr absolviert.

Wie tiger1 bereits geschrieben hat, sitzt Sie recht schüchtern wirkend auf Ihrer Couch. Also setze ich mich mal genau schüchtern zu Ihr. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie noch weiss, dass wir vor etwa zwei Wochen schon mal insgesamt 2 Stunden auf dem Zimmer waren. Ist mir aber auch nicht so wichtig.

Schon auf der Couch gibt es sehr schöne ZKs, Sie fühlt sich herrlich zart und warm an. Am liebsten würde ich das kleine, süße Ding einfach auffressen.

Ich habe mich dann aber doch für den Zimmergang entschieden.

Auf dem Zimmer habe ich mich auf den Rand des Bettes,- und die Kleine auf meine Oberschenkel gesetzt. In der Position haben wir erstmal eine ganze Weile geknutscht und ich habe an Ihrer kleinen Muschi rumgespielt. Der kleine zh66hz war inzwischen so hart wie Beton und hat sich gegen Ihren Bauchnabel gepresst. Unentschlossen

Die Kleine gibt sich als verschmustes Knutschmonster. Das hätte von mir aus stundenlang so weitergehen können ...

Irgentwann habe ich mich dann aber auf das Bett sinken lassen und Sie mit zu mir runter gezogen. Jetzt wurde eine Zeit lang - Sie auf mir liegend - weitergeknutscht. Als Sie dann gen Süden wollte, um sich um den kleinen zh66hz zu kümmern, habe ich Sie wieder zu mir hoch gezogen.

Die nachfolgende Kommuniktion verlief nonverbal.

Mit einem verunsichert wirkendem Gesichtsausdruck wollte Sie jetzt wissen "Warum ? Soll ich nicht blasen ?"

Mit einem wohlwollendem Gesichtsaudruck und einem Nicken habe ich Ihr zu verstehen gegeben: "Alles ist gut. Später..."

Als es später dann soweit war, musste ich zweimal - ebenfalls nonverbal - den Handeinsatz beanstanden und das Tempo etwas rausnehmen. Ab diesem Zeitpunkt war der BJ okay. 4stern

Jetzt sollte aber auch noch gepoppt werden. In der Startposition Missio hätte ich es - Ihr Engelsgesicht vor Augen - nicht lange ausgehalten. Also in die Doggy gewechselt. Ich musste nur den kleinen zh66hz zur Verfügung stellen, den Rest machte Sie. Hier hatte ich aber Ihr kleines Ärschen vor Augen, was das unvermeidliche nicht unbedingt rauszögern sollte.

Anschliessend noch ein bisschen kuscheln. Am liebsten hätte ich die Kleine garnicht mehr losgelassen. Da dies aber keine Option war, bin ich mit Ihr runter zur Zahlstelle und wurde mit intensivem Küsschen verabschiedet.Unentschlossen

Zitat:Mehr gibt’s auch auf dem Sofa nicht von ihr,

Und ob. Pst
Sie bläst auch schon auf dem Sofa wie der Teufel Blowjob und man kann, wenn man denn will, auch schon mal zur Probe einfahren.Ao
Muss man ihr nur zu Verstehen geben.Mad

Wenn ich im Aldi bin, ist sie ein absolutes Muss. Ficken
Sie ist übrigens 100% Zigo (oder damit sich hier keiner aufregt, von der Volksgruppe der Sinti und Roma) und wirklich zuckersüß.

Damit keine Anfragen kommen:
Bericht habe ich keinen geschrieben, weil hier schon alles gesagt ist.Dodgy

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson

Ich beginne diesen Bericht mal genauso, wie mein letzter Bericht über Sie geendet hat. Ich bin zwar noch nicht am Ende angelangt, habe aber eine Vermutung, wie dieser Bericht enden wird Unentschlossen

Das Internet ist - wie uns Frau Dr. Merkel am 19.06.2013 wissen liess - für uns alle Neuland. Dieses Forum ist darüber hinaus Fluch und Segen zugleich.

Quasi live erhielt ich gestern die Information, dass das kleine Engelchen Larissa wieder in Dietzenbach eingetroffen ist.

Ohne diese Information hatte ich das Samstag-Abend TV Programm geniessen können und hätte ein paar Euro gespart.

Mit dieser Information hatte ich zwei traumhaft schöne Zimmer mit einer kleinen, zierlichen, süssen und verschmusten Maus.

Achtung zh66hz, Du beginnst Dich schon wieder in so ein kleines Püppchen zu vergucken. Du weisst doch, wohin das führen kann... Heul

Beim eintreffen hat Sie mich mit Ihren Bambi-Augen angestrahlt und es gab die ersten Küsschen. Ich habe Ihr gesagt, dass ich erst noch duschen müsse und mir außerdem noch kurz den Außenbereich ansehen möchte.

Ein Fehler, denn als ich beides erledigt hatte, hatte sich ein FK an die Kleine rangemacht. Verärgert

Kurze Zeit später stand Sie aber bei mir und der kleine zh66hz stand ebenfalls ob Ihres Anblicks. Sabber Sie hat die Haare etwas anders gestylt, wodurch Ihr süsses Gesicht noch besser zur Geltung kommt.

Nach ein paar Streicheleinheiten auf der Couch wurde ein Zimmer im ersten Stock bezogen. Da Sie bislang immer ein herrliches Vorspiel inszeniert hat, habe ich mich auf den Rücken gelegt, und habe Sie einfach machen lassen. Zuerst wurde ich mit Küsschen eingedeckt, dann wanderte Sie langsam nach unten, um sich um den kleinen zh66hz zu kümmern. Dann kam Sie wieder hoch, hat ein paar Küsschen abgeliefert und wieder nach unten. So ging das ein paar Mal hin und her. Mr Burns

Die Krönung wäre jetzt, so dachte ich mir, wenn Sie jetzt noch ein bisschen meinen Ständer durch Ihre Spalte ziehen würde. Engel

Gedacht, getan. Scheinbar kann sie Gedanken lesen. Genüsslich hat Sie sich meinen Ständer schön langsam zwischen Ihren Schamlippen hin und her gezogen. Ooooh, das hätte Sie stundenlang mit mir machen können ....

Schnell gummiert und noch ein bisschen weitergemacht bevor ich in Sie eindrang.

Normalerweise bin ich derjenige, der um eine sehr geringe Geschwindigkeit bemüht ist. Ich war aber rattig ohne Ende und konnte mich nicht zurückhalten. Abwechselnd hatte ich Ihr süsses Gesicht über mir und habe mir ein paar Küsschen abgeholt, beim luftholen habe ich den geilen Anblick in dem seitlichen Spiegel geniesen können.

Da mir klar war, dass es heute noch ein zweites mit Ihr Zimmer geben wird, habe ich es geschehen lassen und hatte einen Abgang wie schon lange nicht mehr Unentschlossen

Noch ein bisschen Kuscheln und ein wenig AST und danach zur Zahlstelle. Ich sagte Ihr, dass wir uns heute nochmal sehen werden.

Ende des ersten Aktes

Eigentlich wollte ich zwei Stunden Pause einlegen um für den zweiten Akt gerüstet zu sein. Ich war aber ohne Begleitung im Aldi, da fällt es mit schwer, zwei Stunden zu überbrücken. Außerdem konnte ich die Augen nicht von der Kleinen lassen. Sie war müde und musste ständig gähnen, die lange Anfahrt steckte Ihr noch in den Knochen.

Ich fragte Sie, ob Sie trotz Ihrer Müdigkeit noch einen Zimmergang schaffen würde. Da Sie ohnehin bis zum Feierabend bleiben muss, war Ihr es scheinbar sogar ganz recht, nochmal beschäftigt zu werden.

Also wieder nach oben. Nachdem Sie beim letzten Zimmer die Initiative ergriffen hat, wollte ich Sie jetzt ein wenig verwöhnen. Ich merkte aber schnell, dass ich Sie aktiver beschäftigen muss, wenn Sie mir nicht einschlafen soll. Allzu sehr anstrengen wollte ich Sie dann aber auch nicht mehr, also kein Reiter.

Beim knattern wird Sie Dir schon nicht einschlafen und so habe ich mich für die bewährte Missio entschieden.

Eine gute Wahl. Da der letzte Zimmergang noch nicht allzu lange zurück lag, war auch davon auszugehen, dass ich etwas ausdauernder sein werde.

Ich habe Sie in abwechselnden Geschwindigkeiten, aus allen möglichen Winkeln, mal sanft, mal etwas tiefer geknattert.

Ihre nach einiger Zeit einsetzende Geräuschkulisse war beeindruckend. Das hatte ich so bei Ihr noch nicht erlebt. Ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher, ob Sie Gefallen an der Nummer hatte, oder ob Sie mich zu Ende stöhnen wollte. Verwirrt

Mir hat die Nummer auf jeden Fall gefallen, und eingeschlafen ist Sie mir auch nicht. Lachen

Musste ich mir nach der ersten Nummer meine Küsschen abholen, war es nun Sie, die nicht aufhören wollte zu schmusen.Herz

Ich hätte noch Lust auf eine dritte Nummer gehabt, das wollte ich Ihr aber nicht antun. So bin ich - wie geplant - nach zwei Nummern mit dem Engelchen absolut zufrieden und tiefenentspannt nach Hause gefahren.

Der Bericht endet - als ob ich es geahnt hätte - mit den Worten:

Frage 
schöner Bericht von super Zimmergängen mit einer rassigen SDL.
Das macht Lust, Larissa auch kennenzulernen
Danke

Nur noch eine Frage:
Wie kannst du im ALDI auf eine Karte zweimal die gleiche Dame zimmern? Das ist doch in den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Aldi ausgeschlossen.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
@MMikee,

ich wusste vorher, dass ich zwei Zimmer mit der Kleinen haben werde.

Aus diesem Grund habe ich mir beim einchecken nur ein 40er Ticket gelöst und für die zweite Nummer noch eins. Winke

Gruß

zh66hz