ich bin gestern durchs T32 auf der Suche nach etwas skinny-mässigen gestreift. Ich landete bei Vicky, 21, aus Griechenland. Sie bot mir leise 20,- € für ficken und Anal an. Ich willigte ein, Als die Tür zu war, bot Sie mir nochmal für 40,- € 30 min inkl. AO an. Da hätte ich schon flüchten müssen....
Nachdem ich die 40,- abgedrückt habe, kam die nächste Steigerung, 60,-€ für eine Stunde. Dazu saß Sie noch angezogen auf dem Bett. Ich willigte nicht ein und zog mich aus. Sie sah mich verwundert an als ich mich waschen wollte.... und reitete auf der Stunde rum. Ich willigte zerknirscht ein.... und zahlte.
Was dann folgte war Abzocke pur.... Sie zog Ihren BH und Top nur hoch, in der Missio durfte ich Sie erst Anal dann in die Muschi. Von lecken oder Tittenlecken etc. kein Satz mehr. Sie willigte mürrisch in die Doggi ein, da durfte ich kein Anal!! Ich spritze Ihr nach 10 Minuten in die Muschi. Sie sprang vom Bett, wischte Sich ab und zog sich wieder an !!!!! Dann sas Sire auf dem Bett. Eine "zweite" Runde quittierte Sie mit den Worten "Kopfweh"!
Ich wusch mich, zog mich an und zog von dannen.
Angeblich ist Sie erst seit Sonntag da .... kein guter Einstand.