Punkte für das Punkt
Zwinker 
Auch schon wieder 2 Wochen her, aber besser ein später Bericht als …..

Bin gegen Abend dort aufgeschlagen und die erste angenehme Überraschung war, dass ein fast 2 Jahre alter Gutschein über 5 € anstandslos und sehr freundlich entgegen genommen wurde, machte dann nur noch 24 €, da kann man nicht mehr viel sagen.

Wurde dann auch gleich freundlich von einer mit dicken Dingern die aus einem bewaffneten CDL entgegengenommen, die wollte mich am liebsten vom Empfangstresen weg gleich ins nächste Simmer verführen, hatte aber erst mal solche profanen Dinge wie entkleiden, duschen usw. im Sinne. Irgendwas hatte Sie da wohl missverstanden, sie wartete nämlich geduldig in der Umkleide nur um mich dann vor und nach der Dusche jeweils wieder anzumachen, war aber abgesehen von leichter Enttäuschung Ihrerseits kein Problem dass erst mal abzusagen.

Dafür galt dann: „ Wird von anderen CDL`s“ fortgesetzt“, nicht etwa aufdringlich sondern auf die nette und bei baldiger Ablehnung dennoch ausdauernde Tour, will sagen dass die Ladies nicht unbedingt gleich weiter zum nächsten sind, sondern weiter mit mir rumgealbert oder oder oder oder … haben.

Nach entsprechender Akklimatisation und mehrfacher ausdauernder sehr netter Akquise gabs dann die erste Buchung bei Karina, einer sehr hübschen ca. Mitte 20 – jährigen Rum Tante, schlank mit stehenden B`s und knackigem Po, sehr lange Haare, hübsches Gesicht und was man(n) sich noch so alles wünschen kann. Wir gingen den neusten Hit im Kino ansehen, si hockte sich vor mich und fing schön langsam und tief ein geiles lutschen, lecken, Spucken, blasen und massieren an so dass die Säfte sehr schnell anfingen gehörig zu kochen. Also rauf ins Zimmer mit dem Whirlpool (haben wir aber nicht benutzt) auf die große Massagepritsche. Dort dann Fortsetzung des Geschlechterkrieges mit anderen Mitteln, will sagen 69 und lass die Säfte fließen. Dann nach endlosem Stop and Go gab`s ne kleine Panne, sie fand kein Gummi in den Tiefen ihrer Fickutensilientüte, hat dann was gedauert bis wir wieder Vollgas gegeben haben. Gepoppt haben wir dann in vielen Variationen die so eine hohe und harte Liege erleichtert, schön davor zu stehen und sich zu bedienen oder auch umgekehrt. Zum Dessert gab`s dann noch ne`n tollen Ast und ein anschließendes großes Kundenbindungsprogramm, ich muss sagen „Tolle Nummer“, Karina.

Weiter ging`s dann später mit n`ner auch sehr talentierten und ausdauernden Denisa, sehr schlank, dunkelhaarig und A bestückt. Auch diese junge Dame war sehr serviceorientiert, klasse Sache, allerdings war die Chemie mit Karmen bei mir eindeutig wesentlich besser, soll`s ja geben und ist auch kein Abstrich. Etwas genervt hat mich eine blonde Amanda die mir immer von Ihren vielen Stammgästen und ihrem tollen Service erzählte und wie ein Huhn durch die Gegend stolzierte, War aber eh nichts für mich und blieb auch weitgehend ungebucht an diesem Abend.

So oder so habe ich den Laden dann recht spät und befriedigt verlassen. Mad
Hi (Frank) Zappa,

danke fürdie Info aus dem Point.

Wenn du mit Abschnitten u. a. schreibst, lässt sich das Ganze nicht nur informativ, sondern auch augenfreundlich lesen. Sonst ist es zumindest für mich LSH-Oldie etwas mühsam, man sehe das bitte meinem greisen Alter nach.

Zu den von dir genannten Girls kann ich zu Denisa leider nichts sagen, da ich sie noch nicht kenne. Du schreibst dann allerdings etwas von einer "Karmen", ist etwas schwierig nachzuvollziehen. Zu dem Girl "Amanda" gibt es hier sogar ein Thema, in dem man zu ihr einiges nachlesen kann (u. a. ein Bericht von mir).

Und zu Karina noch etwas zu sagen ist ja fast wie Wein nach Athen tragen. Da gibt es von sehr vielen Kollegen und auch von mir genügend Stellungnahmen dazu, Da hast du dir sicherlich eines der momentanen Highlights (ohne leidr genau zu wissen, wer denn so anwesend ist) im Point unter deinen Nagel gerissen. Schön, dass es dir gefallen hat.

Gruß Fritzi
(25.02.2013, 21:57)Fritzi schrieb: Hi (Frank) Zappa,

....... Du schreibst dann allerdings etwas von einer "Karmen", ist etwas schwierig nachzuvollziehen. Zu dem Girl "Amanda" gibt es hier sogar ein Thema, in dem man zu ihr einiges nachlesen kann (u. a. ein Bericht von mir).

Gruß Fritzi

@ Fritzi; Erwischt, Karmen ist falsch, gemeint war Karina Unentschlossen
Zu Amanda hatte ich vor meinem Besuch schon hier gelesen und wusste so gesehen Bescheid. War aber eh nicht mein Typ und tat mir eigentlich etwas Leid weil Sie sich so erfolglos präsentierte.
Gruß Z
ist karina also endlich wieder da ??
(25.02.2013, 13:07)Zappa schrieb: Wurde dann auch gleich freundlich von einer mit dicken Dingern die aus einem bewaffneten CDL entgegengenommen, die wollte mich am liebsten vom Empfangstresen weg gleich ins nächste Simmer verführen,

Dicke Dinger hatte sie - und bewaffnet war sie auch noch ? Grübel
Mutig, daß Du da den Zimmergang abgelehnt hast. Hätte ich mich nicht getraut...will ja nicht schon ganz am Anfang eine auf die Mütze bekommen... Aufsmaul
Lachen
Oder war es wirklich ein ClubDienstLeister ? Erschließt sich da das Point damit etwa neue Kundenkreise ?? Wink

Gut, daß Du nicht auf Amanda reingefallen bist.
Forum-Lesen zählt sich halt doch aus.
Echt die Härte, daß die immer wieder auf der gleiche "Schönheits-Mache" fährt. Scheint ja aber wohl bestimmt oft genug auch noch zu funktionieren...
Tja, wenn der Schwanz mal steht, ist halt der Verstand oft im Arsch... Weia

Danke für deinen schönen Bericht, Zappa !! Cool

(27.02.2013, 20:38)scrappy schrieb: ist karina also endlich wieder da ??

Wie kommst Du denn jetzt darauf, scrappy ?? Verwirrt