E47_VH Kim (D) 3.OG Zi C
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kim
Elbestr
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Kim,

(Ihr Anblick war schon ein Festmahl für die Augäpfel, dieser junge, schöne Körper).

Sie hatte mich richtig aufgegeilt, wie Sie auf dem Stuhl an der Tür saß und das eine Bein gegen den Türpfosten gestreckt hatte. Als ich an ihr vorbei ins Zimmer ging rieb ich ihre Mumu dürch den leoparden-farbenen Tanga.
Von der Größe ist Sie 1, 68cm geschätzt mit Nuttenschuhe. Die Mumu ist rasiert, wo sich darüber ein Streifen befindet. ist eine hübsche deutsches, freches Girl. Das Alter bei ihr beträgt 25 Jahre.Von der Art war Sie recht offen und lustig.

Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haarfarbe ist ein hellbraun, und die Haarfrisur ist etwas gewellt.
Figur und sonstige Auffäligkeiten:Von der Figur war Sie schlank und ihre Titten waren gute b-Cups die, geil standen.
Tattoos hat Sie zwei StückBig Grinas 1. befindet sich auf dem Rücken und sind chinesische Schriftzeichen, das 2. befindet sich seitlich an der linken Wade, was es genau war konnte ich nicht erkennen, da es dürch die Strapse etwas vedeckt wurde.Ach ja Sie hat noch 2. Piercings: Das eine ist ein Madonnapiercing und das andere ist ein Bauchnabelpiercing.

Ausgehandelt hatten wir FM/GVM udn leichte Küsse für 25 Euro.

Action:Nach dem Sie das Geld verräumt hatte zog Sie sich aus und setzte sich nackt aufs Bett, den ersten Körperkontakt stellten wir zwischen den berührungen unserer Geschlechtsteile her.
Sie lässt sich wunderbar die Muschi reiben da bemerkte ich auch das Sie schon recht feucht war. Ihr Arsch und ihre Titten sind fest und stramm.
Währenddesen wixxte Sie meinen steifen Schwanz, aber nicht unangenehm sonder mit gutem Gefühl.
Wir fingen dann in der 69 Stellung an, wo ich ihr Arschloch und ihre Muschi leckte. Sie zog meinem Schwanz ein Verhüterlie auf und fing an zu blasen das am Anfang von leichten Handeinsatz begleitet wurde.Nachdem ich sagte das mich das gewixxe etwas stören wurde wurde es angenehmer, Sie fing auch nicht an unfreundlich zu werden,(manche werden da ja schon pampig). Küssen war auch nicht schlecht obwohl es leider nur sehr leichte Küsse waren.
Das ganze lief ohne Zeitdruck ab und wir wechselten dann zum ficken. Davor schmierte Sie etwas Gleitcreme auf meinen Schwanzspitze und etwas an ihre Muschi. Das reiten war gut und ich führte Sie am Becken.Dabei meinte Ich zu Ihr Sie solle Mir in den Mund spucken. Ein langer, Speichelfaden lief von ihrem Mund zu meinem, ich wischte mir dann den Mund mit dem Handrücken ab, und faste ihre Titten so an, das hatte schon etwas versautes an sich. Störte Sie auch nicht sonderlich. Es ging dann in der Missionarstellung weiter, wo Sie gut den Blickkontakt hielt, und sich auf einmal mit der Handinnenfläche über die Zunge leckte und über meinen Mund fuhr!...Hmm lecker dachte ich mir so. Sie stöhnte leicht und meinte dann, "wenn ich komme solle ich ihr bescheid sagen!". Ich gab dann noch mal alles während Sie leicht meine Brustwarzen stimulierte. das machte Sie ziemlich gekonnt und es war auch nicht unagenehm was ihre Hände da anstellten.

Tatzeit:Frühschicht

Fazit:Guter stressfreier Laufhaussex, so stell ich mir LH vor, eine die keinen Stress macht wegen der Zeit.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
hi jack,
sorry für die nachfrage aber das gewisse etwas war das das gummi also wurde nach deinem einwand ohne geblasen und gefickt? irgendwie hab ich mich nach dieser stelle gefragt ob es ao weiter ging auch wegen ihrem satz du sollst ihr bescheid geben wenn du kommst? kim habe ich auch gesehen aber wenn ich mich nicht irre war sie im 2. Stock. sie hat mich schon angetörnt aber das sie deutsche ist hatte mich abgehalten rein zu gehen. nach deinem positiven bericht ist sie auf meiner to-do liste definitiv.

gruß ben

edit: oh man meine augen lassen auch nach da stand gewixxe nicht gewisse etwas naja wir werden alle nicht jünger Smile aber ficken war auch mit?
Zitieren
Jab war mit
Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
so nachdem jack mir meine skepsis bezüglich kims herkunft mit seinem bericht genommen hat bin ich gestern doch bei kim gewesen und habe es nicht bereut. jacks beschreibung der äußerlichkeiten ist perfekt hübsches junges gut gelauntes deutsches girl das sich gut nehmen lässt eigentlich eine seltenheit im bhv.

kim erkannte mich und ermahnte mich diesmal rein zu gehen ich wollte es ihr nicht zu leicht machen und verhandelte an der tür bfm 25€. geldübergabe und ausgezogen hier schon das erste plus kim hat überhaupt keine berührungsängste schon im stehen wurde der schwanz massiert was dem dritten bein sichtlich gefiel. kim legte sich aufs bett und ich stand davor und entschied mich für blasen im stehen gummi drauf und los gings hier eigentlich das einzigste minus das blasen war ok aber sie stimmulierte auch meine brustwarzen was mir wesentlich lieber zum endspurt gewesen wäre. sie lies sich während des blasens die mumu abgreifen auffällig war sie war feucht ohne ende ich dachte schon das ist das flutschi vom fick vor mir aber dazu später mehr.

jetzt wollte ich einlochen und bat sie in die missio schön ohne flutschi eingeführt sie stöhnte angenehm und hielt blickkontakt wie gesagt 0 berührungsängste. jetzt wollte ich einen ritt und hier wieder ein plus ohne murren in den reiter und hier spürte ich ihre volle nässe sie wird meiner meinung nach extrem feucht was mir sehr gefiel. zum abschluss kam das blaskonzert ala kim wieder mit brustwarzenstimulation wobei es hier geil war. netter ast auch hier 0 zeitdruck wie in der gesammten aktion sehr angenehm...

fazit: jung, frech, hübsch (keine traumfrau aber hübsch) keine "schatzi-tussi", deutsche dame und das für 25 ocken was will man mehr? einzigster wehrmutstropfen sie bleibt wenn ich das richtig verstanden habe nur noch heute (freitag) hier wiederbesuch in f geplant aber ungewiss so habe ich es jedenfalls verstanden. ihre arbeitszeit ist rund um die uhr je nach lust und laune wie sie meinte.

gruß ben
Zitieren