Lina - Pobie 187 - TOP
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lina
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0152) 14832610
Klingeln bei App. 27 (4. Etage)
Karte Anzeigen
Zitat:Eine junge leidenschaftliche Frau mit Stil und Niveau, verwöhnt dich nach allen Regeln der Kunst. Man sagt: stille Wasser sind tief und..., genau das trifft auf mich zu. Vor dem Treffen bin ich gespannt, was mich erwartet. Der kleine wichtige Unterschied zu einer Proffessionellen: ich mache es, weils mir Spaß macht. Ich mache das, was ich gerne mache und hier auch klar anbiete, immer inclusive viel Leidenschaft. Ich habe einen schönen strafe OW. Wenn du magst, empfange ich dich in einem von Dir gewünschten Outfit. Ich bin eine einfühlsame und zärtliche Gespielin, die gerne ihren Reizen einsetzt um dir Lust zu bereiten. Mein kleiner Knackpo und die süssen Brüste wirst Du nicht mehr vergessen!

Zitat:Größe: 1,77m
KF: 38
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
OW: 90D
Sprachen: Deutsch
Figur: Weiblich
Intimbereich: Rasiert

Zitat:Fr., Naturgeil veranlagt, KBes, SP, DDS, Handentspannung, FE, FS, Körperküsse, Schmusen, Streicheln, Erotische Massagen, Badespass / Duschspass, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels, Stiefel, Rollenspiele, FR beidseitig, Sehr zärtlich, Fr. Natur, Fr. mit Aufn., Duschspass, Badespass, Service auf Anfrage, Body to Body Massagen

Hallo Gemeinde,

so nun isses wieder soweit, habe was zu berichten.
Bin gestern bei der Lina gewesen, da die Bilder doch einiges versprechen, und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Ohne Termin klingelte ich an Ihrer Tür im Podbiebunker und Lina persönlich machte mir die Tür auf. In knappen schwarzen Hotpants mit passendem BH öffnete sich die Tür auf.
Erster Eindruck: WOW. Herz
Die Frau hat eine ordentliche Größe, Körpergröße meine ich Wink

Ich wurde sofort ins VZ gebeten. Die Gute kann leider kaum Deutsch, etwas englisch, dafür aber perfekt spanisch und russisch. Aber mit Englisch kommt man bei Ihr an. Auf einem Zettel hatte sie ihren Service aufgeschrieben, die sie auf deutsch runterratterte.
Ich also folgendes gebucht: 30 Euro für 50 Minuten FO, Zk, GVM
Ich wurde nach Übergabe des Scheines ins Bad begleitet um mich kurz frisch zu machen, da ich zu Hause schon alles sauber gemacht und rasiert hatte. Danach ist Lina kurz im Bad verschwunden.

Sie kam nackt wieder zurück und ich muss sagen, klasse Titten und ein tollen Körper, so wie auf den Fotos zu erkennen ist, da wurde nichts gefaked.

Wir legten uns also auf Bettchen und Lina begann sofort mit innigen und zärtlichen auch mal tiefen Zk. Ihre Haut ist extrem weich, dabei aber knackig anzufassen. Ihre Möpse sind echt und die darf man auch richtig durchkneten und lecken, steht Lina drauf.

Nach ca. 2min. Geknutsche ging Lina eine Etage runter und begann mit 1A Gebläse, wobei die Eier toll mit der Zunge bearbeitet wurden. Das Blasen war tief und Variantenreich, hätte aber ein wenig mit mehr Druck sein können, was aber keinen Punkt Abzug gibt.

Zwischendurch gab es immer wieder eine spanische Zugabe sowie klasse ZK's. Dann wollte ich ficken, Lina auch und schwupps wurde das Gummi moniert. Sie saß oben und massierte dabei Ihre genialen Natur Tüten, sensationeller Anblick.

Ab und zu lehnte sich Lina zu mir runter und forderte Zk ein.
Das ging dann so 5-10 min. und ich musste leider schon ab laichen.

Kurz noch gequatscht und dabei erfahren das Lina 2 Wochen in Hannover bleibt.
Ich werde auf jeden Fall versuchen sie noch einmal zu Besuchen, dann aber eine Stunde lang.

Fazit:
Tolle liebe Frau mit wahnsinnigem Körper und einer tollen liebevollen Art, wodurch der GV6 nicht zu kurz kommt.

Noten:
Gesicht: 2-
Körper: 1
Titten: 1+
Arsch: 1
FO: 2
GVM: 2
Ambiente: 2

Wiederholung: 100%
[/i]
[Bild: th_341646734_74537_123_466lo.jpg] [Bild: th_134164782_74538_123_67lo.jpg] [Bild: th_341648166_74539_123_509lo.jpg]
[Bild: th_341649556_74540_123_170lo.jpg] [Bild: th_341650195_74541_123_373lo.jpg] [Bild: th_341651337_74542_123_232lo.jpg]
Zitieren
moin

erstmal vielen dank für den tollen bericht und die erstbesteigung. schätze, die dame wird jetzt in den 2 wochen in hannover gut zu tun haben.

aber eins muss ich dann doch noch mal fragen:-)

(20.02.2013, 08:07)Razfaz schrieb: Ich also folgendes gebucht: 30 Euro für 50 Minuten FO, Zk, GVM

also, entweder hast du da einen superpreis rausgehauen, dann frage ich mich aber,

(20.02.2013, 08:07)Razfaz schrieb: Ich wurde nach Übergabe des Scheines ins Bad begleitet ...

mit welchem schein du denn da bezahlt hast.

oder das war einfach nur ein dreckfuhler, was wohl wahrscheinlicher ist.

gruss und nochmals danke

harry

- der die steilvorlage einfach nehmen mußte
Zitieren
Ich habe auch gestutzt, bin dann aber nach einigem Überlegen zu folgender Interpretation gekommen: "30 min for 50 EUR", in Analogie zu "Toys 'R' us". Dann wär's also ein 50-EUR-Schein gewesen.
Zitieren
Upps sorry, sollte natürlich 50 Euro für 30 Minuten heißen.
Zitieren
LOL. Ich hatte die kleine Sau gestern auch entdeckt und die Bilder rattenscharf gefunden. Bei einem Anruf machte sie auf mich allerdings nicht den motiviertesten Eindruck, weswegen ich mich gegen sie entschied. Wahrscheinlich wäre sie eh durch Razfaz besetzt gewesen. :-)
Nach dem Berich bin ich nun doch auf den Geschmackt gekommen und werde sie wohl mal besuchen.

Kannst Du, Razfaz noch etwas zu ihrem ungefähren Alter sagen? Und - wie sieht sie ohne Sonnenbrille aus?
Zitieren
Die Kollegen im spanischen Forum haben sich schon die Finger wund geschrieben, ich habe den Eindruck, das sie eine "Must have" aus Barcelona in die Podbi verirrt hat:
http://www.sexomercadobcn.com/634112133/...22-i8.html

Noch ein paar Links für Bildersammler:
http://www.loquo69.com/285972/cristina-e...astelldef/

http://www.todosexoyerotismo.com/anuncio...elldefels/

http://todosexoyerotismo.com/anuncio_cla...elldefels/
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(20.02.2013, 08:07)Razfaz schrieb: ...Zwischendurch gab es immer wieder eine spanische Zugabe sowie klasse ZK's.

bei den Glocken eine feine Sache, super Bericht Mr Burns


(20.02.2013, 23:27)Thill schrieb: Die Kollegen im spanischen Forum haben sich schon die Finger wund geschrieben, ich habe den Eindruck, das sie eine "Must have" aus Barcelona in die Podbi verirrt hat:

Thx, super Recherche Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Razfaz
Zitieren
#8
Danke für den schönen Bericht zu einer optisch wirklich tollen Frau..

Nur sage mir doch eines.... Wie kann man ein Gummi MONIEREN? Hast Du nun bereift oder unbereift ficken können?


oder ist der Gummi gar geplatzt bei der geilen Schnecke..
Zitieren
(21.02.2013, 08:36)bvlgari schrieb: Danke für den schönen Bericht zu einer optisch wirklich tollen Frau..

Nur sage mir doch eines.... Wie kann man ein Gummi MONIEREN? Hast Du nun bereift oder unbereift ficken können?


oder ist der Gummi gar geplatzt bei der geilen Schnecke..

Er meinte wahrscheinlich "montieren" Weia
Zitieren
Russinnen, die aus ihrer spanischen Residenz kommend mit gelegentlichen Aufenthalten in der Podbi ihre Haushaltskasse aufbessern, waren bei mir bislang durchgehend - was Optik und Service angeht - eine sichere Bank. So kann ich den super Bericht über Lina nur bestätigen, nachdem ich gestern vor Ort war. Ich möchte aber auch gleich vorweg nehmen, dass ihre Kollegin Lada ihr in nichts nachsteht. Optisch finde ich die Figur bei Lina für meinen Geschmack etwas ansprechender, vom Gesicht her gefällt mir Lada besser. Das war somit bei Lina aus meiner Sicht das einzige Manko. Die Bilder hatten diesbezüglich aufgrund der Haare und der Sonnenbrille etwas mehr vermuten lassen (jammern auf sehr sehr hohem Niveau). Lina hat mir übrigens versprochen, dass Sie nach Ablauf der zwei Wochen z.B. im April wieder in die Podbi kommt. Vielleicht darf man sich weiterhin auf dieses Traumduo freuen. Ob sie auch gemeinsam buchbar sind?
Zitieren
#11
Der Anzahl der Berichte nach geht man in Hannover eher in den Wohnungspuff als in den Club...da musste ich das an meinem letzten Tag hier auch mal antesten.Fühlte mich zwar noch etwas leergefickt von meinem Villa-Besuch 2 Tage zuvor, aber ein mal ging noch...klingelte ohne Termin bei Lina und wurde gleich von ihr freundlich begrüßt.

Die Bilder sind nah an der Wirklichkeit, nur das Gesicht gefiel mir etwas schlechter als im Internet.
Ging erst mal duschen, danach half sie nett beim abtrocknen. Etwas Geknutsche im stehen, dann ab aufs Bett. Dort weiter ZKs, Kuscheln, Nippellecken bds, dann fing sie an zu blasen. Tief und gefühlvoll. Zwischendurch strecke sie ihn sich zwischen die brüste...geil. Irgendwann gummierte sie mich mit dem Mund, dann wurde ich geritten. Mit Karacho. Dabei führte sie meine Hände an ihre Brüste und drückte zu. Sie steht wohl auf Tittenkneten. Bin mir nicht ganz sicher, ob sich da nicht unter einer Menge Natur etwas Silikon verbirgt. Wechselten in die Missio, wo weiter geknutscht und gefickt wurde, bis ich kam. Ihrer erigierten Klit nach schien es ihr auch zu gefallen.
Ging noch mal duschen, sie kämmte mir auch gleich mit einem frischen Kann die gestrichelten Haare.
Beim Verlassen der Wohnung konnte ich noch einem blick auf ihre sich hübsche Wohnungsgenossin werfen (Name irgendwas mit L).

Fazit: Das war guter Clubstandard mit einer sehr netten Frau -ohne den Eintrittspreis. Wenn das in den Hannoveraner Wohnungpuffs immer so läuft, versteh ich fast, warum keiner von Euch in die FKK Villa zu gehen scheint :-)
Zitieren
#12
ein grosses Danke an die zügigen Berichte der doch recht neuen Lina aus der Podbie..

Mir ist die Frau ein wenig zu gross..aber ihre beiden Argumente vorn sind schon auch sehr reizvoll...
Zitieren
(24.02.2013, 19:58)Mark13 schrieb: Fazit: Das war guter Clubstandard mit einer sehr netten Frau -ohne den Eintrittspreis. Wenn das in den Hannoveraner Wohnungpuffs immer so läuft, versteh ich fast, warum keiner von Euch in die FKK Villa zu gehen scheint :-)

Dann lies Dir mal die anderen Berichte aus der Podbi 187 durch. Das sind echt heiße Mädels am Start.
Zitieren
Zwinker 
Lina aus RU besuchte ich auch während ihres Feb Aufenthalts in der Podbi 187. Es eröffnete mir eine nicht ganz naturgeschaffene (OW, Lippen) Anfang 30erin, groß (1,77) mit toll aussehenden und sich anfühlenden Silikonbrüsten. Deutsch ging gar nicht, englisch nur halbwegs, spanisch konnte ich nicht. Trotzdem ein routinierter Profi, der immer spürt, was man(n) möchte. Ich buchte 30 Euro für 50 Minuten ohne dass jemals Zeitdruck aufkam. Zwischendurch wollte ich ihr sogar eine Verlängerung verständlich machen, was aber misslang. Auch gut. Sehr geile ZK im Stehen, schönes Abgreifen ihrer für mich fast perfekten Figur (vielleicht minimal etwas mehr auf der noch immer schmalen Taille). Dann BJ im Sitzen: nass – tief – ausdauernd – geil! Mein Schwengel wusste gar nicht mehr wohin vor Freude. Ihre spalte war feucht, entpuppte sich aber als Gleit oder Hygienecreme in Gelb, weswegen ich aufs Lecken verzichtet habe. Dann haben wir sehr sportlich gefickt: Reiter, Doggy, missionarisch und seitlich. Dabei gelang es prächtig, ihre Glocken durchzuschütteln und zu kneten. Dann Gummi unter und noch einmal FO. Sie merkte selbst, als es mir nach 5 heftigem Lutschen kam und wichtste meine komplette Ladung auf die megageilen Titten. Ich musste noch nicht einaml selbst anlegenm und die die Silikontüten waren dann richtig mit mehreren Bächen eingesaut vom Hals bis zum Bauch. Das tollste war, dass sie die Soße nur notdürftig abgewischt hat, und beim AST (soweit möglich) mit meinem Spermaresten splitternackt in der Whg rumlief. Das sah schon megageil aus und das hatte ich bisher nur im FKK-Club und mit der dickbusigen Vanessa/Majka erlebt. Die Frau weiss intuitiv auf was der Kunde steht ! Ich habe ihr für die tolle Nummer dann 20€ Trinkgeld gegeben und bitte dann nach Küsschen vollentsaftet gegangen. Zwei Stunden später wollte ich sie dann noch mal besteigen, dann war aber dauerbesetzt.
Immer wieder gerne und m.E. die bessere Nummer als die hochgelobte Claudia aus der Deisterstr (kein FO), die ich in Hb schon zweimal gefickt hatte. Kleine Abzüge mangels Sprache und wegen der komischen Creme.
Zitieren
Lina ist wieder in Hannover. Es gibt tolle Fotos von ihr.

Linas Anzeige


[Bild: th_618019243_74539_123_182lo.jpg] [Bild: th_618020986_74540_123_1015lo.jpg] [Bild: th_618021910_74541_123_51lo.jpg][Bild: th_618022382_74537_123_507lo.jpg] [Bild: th_661802376_74538_123_2lo.jpg]
Zitieren
Moin,

kann mir jeman sagen, wie lange die Girls im Podbi Bunker (bzw. Lina) für gewöhnlich am werkeln sind? Was wäre wohl der spätmöglichste Termin dort?
Zitieren
@Driver66: Danke!!!- bei den Fotos von Lina läuft einem ja der sabber in die Tastatur ;-)
Zitieren
(22.04.2013, 18:08)smartboy schrieb: bei den Fotos von Lina läuft einem ja der sabber in die Tastatur ;-)

Das ging mir auch so.... Und ließ mir keine Ruhe.

Und so machte ich ein Date mit Lina klar.
Mein Gott, was sieht die geil aus. Lange Beine, tolle Titten und ein super hübsches Gesicht. So stand sie vor mir und gab mir gleich einen feuchten Kuß. Mein Schwanz wurde sofort hart und ich wollte bleiben.
Ich gab ihr die 50 Euro und ging fix ins Bad.
Zurück im Zimmer gab es wieder saugeile Zungenküsse und wir landeten auf dem Bett.
Boh ist die hübsch dachte ich so bei mir. Die Saue hat ne hammergeile Figur und ist super nett. Das Luder saß auf mir und knutschte wie frisch verliebt mit mir rum.
Ich hatte sicher ein breites Grinsen im Gesicht.
Dann wollte sie meinen Schwanz und fing mit blasen an. Das war super klasse.
Dann wollte ich sie lecken. Sie hockte sich auf mich und ich hatte diese geile Muschi vor Augen.
Sie ließ sich gut lecken und hatte meinen Schwanz dabei im Mund.
Ich griff ihren geilen Arsch und leckte das Fötzchen.
Das war schon sehr geil.
Dann wurde mit Gummi in verschiedenen Stellungen gefickt.
Dann war ich fertig und schoß ins Gummi.
Ich war sehr zufrieden und geh da sicher wieder hin.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lina
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0152) 14 83 26 10
App.25 - 4.Etage
Karte Anzeigen
Lina wurde hier mit durchgehend positiven Berichten bewertet und nach meinem Reinfall mit Ola wollte ich mir ein Kontrastprogramm genehmigen. Ich also an der Türe gebimmelt und Lina öffnete mit einen netten Lächeln. Waho......eine groß gewachsene Blondine, das kann ja heiter werden Big Grin

Ich erwähnte, dass ich 50 Euro investieren wollte und Lina, die kaum über deutsche Sprachkenntnisse verfügt, erwiderte mir in Englisch, dass wir nun 30 Minuten gemeinsam verbringen werden. Inhalte blieben offen....

Name: Lina
Gesicht: hübsch
Alter: ca. 28-30
Konfektion: 36
Haare: blond, glatt und lang
Herkunft: Russland
Größe: ca. 175 cm
Brust: 80C/D - Natur
Outfit: High-Heels, String & BH (schwarz)

Ich säuberte mich im Bad und bei meiner Rückkehr empfing mich Lina stehend mit ZK's. Es wurde geschmußt und geküßt bis Lina sich vor mich kniete um den kleinen Bono ungummiert in ihrem Hurenmaul zu verschlingen. Sehr variantenreich leckte sie am Schaft herum, leckte die Eier oder nahm einfach den ganzen Schwanz in den Mund. Hammer.....

Auf der etwas harten und durchgelegenen Liege, ging es weiter im Text. Lina nahm sich weiter meinen Schwanz vor, wechselte zwischendurch immer mal zu einigen Zungenküssen, bis ich um eine Leckeinlage an ihrer Intimzone bat. Sehr sauber und Geschmacksneutral machte das schmatzen ihrer Spalte richtig Spaß.
Lina quitierte mein Treiben mit stöhnen und nach umgehender Gummierung setzte sich Lina auf mich. Langsam und gefühlvoll, begleitet von einigen ZK's, genoß ich ihr Treiben. Zum Wechsel bat ich in die Missi und poppte unter intensiven Küssen bis ich in das Gummi ablaichte. Puuuhhhh..... Big Grin Kurzer AST und es ging zufrieden ins Freie.

Fazit: Paysex as it's best! Sehr Kundenorientiert gibt es bei Lina die perfekte Illusion....!!! Wiederholungsgefahr: 111%
Zitieren
Lina ist wieder da. Die Kontaktdaten sind gleich geblieben.

[Bild: th_987219162_GanzenBildschirm_123_185lo.jpg]
Zitieren