Bewertung:
08.12.2012, 23:47
High zusammen,
da ich in nächster Zeit öfter in Dortmund weile, bin ich gerne für interessante Clubtips offen
Gruß RR, der mal folgendes auf der Liste hat:
- DO-Applerbeck
- Club Neby, DO
- Luder Lounge, DO
- Saunaclub Belami, DO
und bereits bekannt Bochum, Freude 39
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
bin da so in dem einen oder anderen aber habe so das Gefühl, dass schon so manche im Weihnachtsurlaub sind.
Im Raum Dortmund sind so habe ich bemerkt relaiv viele Bulg./Rum.
CDL vertreten und so manche meiner Ficklieblinge sind nicht mehr da und kommen erst im nächsen Jahr wieder.Einzig dieses Acapulco in Velbert
hält oft 60 bis 80 CDL vor, (Mo-Di-Mi-So weniger) aber darüber sind die Berichte gemischt,
War nur 5 x dort bisher, irgendwie ist es mir dort zu "unruhig" oder "hektisch". Preise allerdings gut.

: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten.
Bewertung:
Leider bin ich hier noch nicht wirklich weitergekommen
Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
30.12.2012, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012, 13:56 von bvbgott.)
also ich kann Dir den PC Dortmund u. Bochum (
www.pauschalclub.de) oder das ACA empfehlen!!!
Bochum u. Velbert (ACA) sind nicht weit von Dortmund
bvbgott
Bewertung:
Danke für die Info, sind ja ein paar hübsche Bilder dabei. Wobei Pauschalclub eigentlich nicht wirklich mein Ding ist, aber schau mer mal.
Gruß RR
Bewertung:
Hallo Rory,
Kann dir absolut das bel ami empfehlen war in diesem Sommer dort die haben ein ähnliches System wie das FKK40 die Mädels machen so ziemlich alles mit! Da hängt auch ein Schild, wenn es keine ZKs gibt, dann Geld zurück bevor der Hesse kommt, kein Bericht, da ich 2 Promille hatte, der Taxifahrer hat mich aus dem Strobels dorthin gelotst!
fuck the world
Bewertung:
Achja die Sauna taugt nix gezahlt hatte ich fuer 2 nummern 80 euro inkl Eintritt, schoen war die Glasvitrine die dort hing mit Bilder namen und service der Damen nur konnte ich aufgrund meiner Lage damit nicht umgehen! Grússe aus der Pfalz!
fuck the world
Bewertung:
wie läuft das ab? ich bezahle 80,- für 2 nummern kann ich mir die Damen aussuchen also 2 verschiedene oder muss ich mit ein und der selben?
Machen auch welche Anal?
Gruß
Bewertung:
Leider bin ich hier zeitlich noch nicht wirklich weitergekommen.
Von daher bin ich für Tips nach wie vor empfänglich.
Danke und Gruß RR