Gute Tipps für Gießen und Wetzlar?
Frage 
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde!

Da ich im Neuen Jahr bisher nur mehr oder weniger Fehlgriffe zu verzeichnen hatte (Berichte im Forum), wollte ich mal in die Runde nach guten DL´s fragen und wäre dankbar für Eure Vorschläge. *** Sinn eines Forums nicht kapiert - Frag doch per EMail ***

Die DL´s sollten guten Service bieten (FO/FT, fingern, KB, ZK), schlank sein, nett und nicht hässlich wie die Nacht sein. Region Gießen/Wetzlar.

Freue mich auf Eure Vorschläge.

So long....
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Versuch's mal in nem FKK-Club, z.B. World.

Stuart, Flopgefahr geht gegen Null
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Danke Stuart. World war ich schon öfter und die ist auch kaum zu toppen. Aber wenn ich in die World gehe, möchte ich mir schon um die 3 Std. Zeit nehmen mit Spa, essen und 2-3 mal ficken und das am liebsten am späten Nachmittag oder Abend.

Zur Zeit bin ich mehr auf der Suche nach der schnellen (1/2 Std.) Entsaftungsmöglichkeit tagsüber.

Gruß
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Bin auf Deine Frage eher per Zufall aufmerksam geworden und habe (auch eher zufällig) gesehen, dass Lena derzeit in Linden bei Gießen zu besuchen ist.

Ich war schon 4mal bei Ihr und es war immer wirklich (sehr) gut und fair. Habe halt nur 1mal berichtet, weil mein Bericht eh schon der letzte war und das sonst so seltsam aussieht. Ob sie jedoch Dein Typ usw. ist kann ich nicht sagen, aber der Service ist echt vielseitig Dodgy.

Bis dann
@Hamilkar

Vielen Dank,

hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt. Das einzigste, was mich noch zurückgehalten hatte, war dass sie deutsche ist. Mit deutschen Dl´s hatte ich bisher weniger gute Erfahrung. Werde sie nach soviel positiven Berichten mal besuchen.

Gruß