Sensationelle Neuerung
Unglaublich aber war. Bei meinem gestrigen Besuch wurde mir doch tatsächlich eine Bonuskarte übergeben. Nach 10 Besuchen gibt es einen Eintritt umsonst.

Also ob das nich genug wäre hat man sogar an eine diskrete Lösung gedacht. Wer die - natürlich einschlägig bedruckte - Karte nicht mitnehmen will kann seinen (oder irgendeinen) Namen drauf schreiben und diese dort lassen.

Wenn jetzt noch die Mädels so was anbieten würden .... LachenLachenLachen

P.S.
Einen Bericht über mein Zimmer mit Anna (BUL) erspare ich mir und Euch. Da schreibt jeder doch immr nur das selbe (Supergut).
Angebot und Nachfrage gestern gegen Abend mittelmäßig für dortige Verhältnisse: Ca. 20 Männlein und 25 Weiblein. Keine personellen Neuheiten gesichtet.
(31.01.2013, 13:21)Gambler69 schrieb: Nach 10 Besuchen gibt es einen Eintritt umsonst.

Das sind ja gute Neuigeiten,
gibt es einen beschränkten Zeitraum,
in dem die 10 Besuche stattfinden müssen Grübel
z.B in 6 Monaten, in 12 Monaten oder können es auch 24 Monate sein Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Uff !
Jetzt muss ich wieder hin um nachzufragen ...LachenLachenLachen
Es gilt folgendes:

- Punkte (einer pro Besuch) können gesammelt werden Dienstag bis Samstag (So und Mo reduzierter Eintrittspreis, daher keine Punkte)

- Punkte werden durch Stanze gesammelt. Folglich wird das Datum nicht erfasst. Mann sammelt Löcher Wink

- Keine zeitliche Beschränkung beim Sammeln / Geltendmachen
Mal ne kurze Zwischenfrage:

Im franz. Youppie-Forum sind schon Scans der Bonuskarte aufgetaucht.
Dort steht auf der Rückseite der Karte: "beim Erhalt des 10. Stempel erhalten Sie 5 Euro Nachlass auf den nächsten Besuch"

Das wär ja wohl ein guter Witz, nachdem man bei 10x Eintritt 600€ dagelassen hat, gibts beim 11. Mal einen "Nachlass" vom mickrigen 5€ ?????

Wie kann ich das mit dem freien Eintrit verstehen?
Steht das auch noch irgendwo auf der Karte und ich habs nicht gesehen?
Oder hat das jemand aus dem Prestige gesagt?

Evtl. kann mir jemand auf die Sprünge helfen...

Gruß igel

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Stell den Scan doch mal hier ein.

Stuart, 5€ wär allerdings ein Witz Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Also mir wurde gesagt, dass nach 10 x Lochen einmal Eintritt umsonst.
Ich muss aber sagen, dass ich die Karte nie in den Händen gehabt habe. Ich werde das noch einmal ausdrücklich hinterfragen und berichten.
Im Youppie-Forum wird auch darüber diskutiert was jetzt stimmt und nicht.
Wenn ich den Beitrag eines Kollegen dort richtig verstanden habe, hat dieser bei seinem Besuch persönlich bei Andrea nachgefragt, und diese hätte ihm erklärt es handle sich bei dem 5€ Nachlass beim 11. Eintritt um einen Druckfehler. Weia

Tatsächlich gäbe es nach dem 10. mal "lochen" den 11. Eintritt frei.
Also 11 mal für 600€ entspricht ~54,55€ pro Eintritt.

Wenn es auch So und Mo diese "Löcher" gäbe und man nur an diesen Tagen kommmen würde, müsste man effektiv nur ~45,55€ pro Eintritt bezahlen.

@ Gambler69:
hast Du wegen der "So und Mo keine Löcher" Thematik im Prestige nachgefragt oder steht das auf der Bonuskarte?
Meine Nachfrage bei einer der Deutschen Servicekräfte ergab, dass meine Infos oben zutreffend sind (das 11. Mal ist frei; gesammelt wird Die bis Sa) und der Text auf der Karte unzutreffend.
Da es zum Thema "Neuerung" passt, poste ich es einfach mal hier rein.

Habe dieses WE am Tresen gelesen, dass es pro Gast nur noch maximal 4 Gläser Alkohol gibt !

Finde ich nicht gut, und ich bin sicher keiner der da profitiert hat. Habe maximal so 6-7 Bierchen getrunken wenn ich den ganzen Tag da war.

Natürlich ist es besser für die Girls, und die Sicherheit im Club, habe allerdings noch nie einen unangenehmen stark betrunkenen Gast gesehen in meiner FKK NK Laufbahn... ihr vielleicht ?

Oder ist das neuen Alkohollimit eine Sparmasnahme ?

Weiss einer mehr ?

Habe auch mit 2 Girls gesprochen , die meinten nur dass dies schon einige Tage so ist Smile

Gut Stich
Ich weiß nicht ob/wie das wirklich kontrolliert wird.

Ich habe allerdings beobachten müssen, dass es zuletzt einige gab, die sich dort besoffen haben. Ich vermute eigentlich, dass des sich um eine diesbezügliche Abwehrmaßnahme handelt und diejenigen, die über den ganzen Tag hinweg - ohne aufzufallen - 8 Bier trinken wollen dies auch weiterhin können.

Wo wir allerdings bei Neuerungen sind:

Eine aus anderen Clubs bekannte Seuche hat Einzu gehalten: SPIELAUTOMATEN VerärgertVerärgertVerärgert

Im Bistro, An der Bar und neben dem Masseurzimmer am Notausgang. Grauenvoller Mist, der dazu führt, dass die CDLs eine permanente Möglichket haben, ihr Geld zu verprassen.

Der Club tut sich damit mE keinen Gefallen.
Bei der Wahl von Überschriften soll man ja vorsichtig sein. Vor lauter Begeisterung über das "Bonus-Programm" war ich es nicht und sprach von einer "Sensationellen Neuerung".

Nun ist das Neue sehr schnell alt geworden und sogar verstorben.

Will heißen: Nachdem ich meine (vermeintlich) erste Bonus-Karte vorletzte Woche voll gemacht und in der letzten Woche meinen freien Eintritt genossen hatte, gedachte ich gestern eine neue Bonus Karte zu löchern. Als Antwort auf meine Frage nach der Karte erhielt ich statt dessen jedoch die Antwort:

Die Aktion ist zu Ende !! VerärgertVerärgertVerärgert

Fazit:
Ich kann nur hoffen, dass der neue Fkk-Club in SB bald eröffnet. Vielleicht bringt uns der Wettbewerb dann endlich vermünftige Eintrittskonditionen. BrakelampBrakelampBrakelamp
Dazu fällt mir nur ein Wort ein : Wahnsinn !

Heisst das, dass man pro Person nur eine Karte kriegt ?
Gibt es ab jetzt keine Löcher mehr ?
Oder kann man seine Karte noch voll machen ?
Vorhandene Karten können wohl noch voll gemacht werden. Du kannst also weiter Löchern gehen ...
Als ich letztens bei meinem Besuch nach der Karte gefragt hatte, bekam ich die Antwort das es sich um einen Versuch gehandelt habe und diese Karten schon alle vergeben sind. Neue waren zu dem Zeitpunkt nicht angedacht.
Versuch macht kluch.
Heißt es.
Stimmt aber nicht immer !!!